Aktuelle Zeit: Freitag 25. Mai 2012, 10:57
CRF 50 oder nur in Zubehörteilen kaufen???
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
CRF 50 oder nur in Zubehörteilen kaufen???Möcht mir ein Pitbike zulegen nur jetzt stellt sich die Frage:
soll ich mir eine CRF 50 als Basis kaufen oder soll ich mir gleich alles in Zubehörteilen kaufen, weil wenn ich sie umbaue bleibt dann eh nichts mehr über von der Originalen CRF 50...da ich den Rahmen, Motor, Fahrwerk, Felgen,...usw. wahrscheinlich eh austauschen werde. Was meint ihr?
Also kommr drauf an was du alles verändern möchtest und wie viel Geld du zur verfügung hast. Wenn du genung geld hast dann stelle dir gleich ein super bike zusammen. ich habe auch den fehler gemacht und ne basis crf 50 geholt und jetzt ist nur noch die Trommelbremse hinten original. Also überlege dir gut was du machts;)
Also erst mal n tipp ins minibike forum : www.mini-mx.de
Ich würd mir gleich eins zusammen stellen da orgi rahmen, fahrwerk, felgen sehr schwach sind. ´Also nur wenn du die richtig benutzt also schon mal n 5 meter table/double oder so öfters springst. ich hab die basis (wiege etwa 40kg, 15jahre) jetzt nach ca. 3 jahren ist der rahmen etwa krum geworden , iich wurde immer von meinem vater gebremst das ich nnicht ganz so weite sprünge springen soll. ich hab ne andere gabel(bbr/simson style ) dämpfer (reiger/damlas prototyp) und nen bmx lenker , sowie andere fußrasten vom big bike!!!! jetzt MUSS der rahmen folgen ![]()
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu General Mini/Pitbikes Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||

) dämpfer (reiger/damlas prototyp) und nen bmx lenker , sowie andere fußrasten vom big bike!!!! jetzt MUSS der rahmen folgen