CBF-33A
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
CBF-33AMoin erstmal ich bin der Robert, 13 Jahre alt und komme aus dem kleinen Städtchen Stolzenau.
Da mein Papa samstag losfährt und mir die CBF-33A zu kaufen, wollte ich fragen ob es ein gutes MX Einstiegsbike ist? Was hat es Für Stärken und was Für Schwächen? Ich weis das es China ist, aber Für Besseres habe ich kein Geld und zu Ares und Co wollt ich nicht greifen. Die kommt dann vom Händler, Dieser hat die schon Eingefahren und Immer Gewartet. Mein erster eindruck von dem Bike war einfach Geil. Joa Leute. Beantwortet bitte meine Fragen. Mfg Robert
Re: CBF-33A
CBF 33A? Ist das der Bruder von R2D2?
Ich will den schrott gar ned sehen... aber wenn die CBF heißt, dann ist sie bestimmt rot oder? Woher ich das wohl weiß
Eine CB nochmal was ist bestimmt kein MX Bike! Kauf den schrott bloß nicht
Ja. Nein sie ist nicht Rot. WEnn man keine Ahnung hat...
Es gibt sie in Verschieden Farben Und der CRF sieht sie nicht ähnlich.
ACh. Nicht alle Leute haben Geld für 5000 Euro teure Ktm`s. Soll ich gleich eine Yamaha YZ250 als anfänger nehmen oder was? DA komm ich nichtmal an den Boden. ![]()
dann spar lieber noch ne weile (dieses jahr kommste eh nimmer groß zum fahren!) nimm weihnachten mit und kauf dir ne rm/kx/yz/sx 85... mit dem teil tuste dir keinen gefallen und los wirste es au nich mehr...
Du brauchst auch keine 5000 Euro! Ab 1500 bekommst was gutes gebrauchtes. Die A 305 oder wie sie auch heißt ist nix für ne cross strecke. Die Federung, die quali ist überhaupt nicht dafür ausgelegt. Der Motor hat auch null dampf!
Kauf Dir ne 125... oder ne 85! Da hast 3 mal soviel Leistung ![]()
Frag halt den Händler ob er sie dir mal vorführen kann auf der Crossstrecke.^^ Wird er warscheinlich net machen weil dann alles auseinander bricht^^ Aber wenn ers macht und dann noch einigermaßen schnell fährt und dann noch alles dran is kannst sie ja kaufen lol
also bei uns im training war gestern jmnd mit so nem teil. er wollt nur ma reinschauen ob ihm MX gefallen würde...und innerhalb von 3stdt is das teil auch 3ma verreckt. 2mal gings einfach aus beim fahren und dann nichmehr an keine ahnung was genau war, und beim 3mal is der gaszug gerissen.das teil hatte auch echt kein dampf und er hatte schwierigkeiten die berge damit hochzukommen, aber ich wünsch dir ma viel spaß damit =)
Re: CBF-33Awurd der hobel jetzt eigentlich gekauft? und lebt er noch?
Re: CBF-33AEr wurde gekauft, und ich habe keine Schwierigkeiten. Fahre jeden 2ten oder jeden 3ten Tag und nichts macht Schwierigkeiten.
Federbein wurde von Vorne Rein geändert und die Gabel hat einen Service bekommen. Wenn ich mich reingetastet habe, wirds wohl eine YZ85. Mfg Robert
Re: CBF-33AMachts dir denn Spaß aufer Wiese, und haste schon gut Brennen lassen aufem Acker?
Wozu fragt man nach Hilfe wnen man eh alles besser weiß?
Re: CBF-33AIch fahre auch Crossstrecke.
Und das ohne Probleme. Sobald man mit was günstigem Anfängt heists gleich ,,Wald und Wiesenracer" ? Wieso macht ihr einen eigentlich so nieder?
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu General Mini/Pitbikes Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||

Woher ich das wohl weiß
Und der CRF sieht sie nicht ähnlich.