Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Donnerstag 9. Februar 2012, 00:29
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General Mini/Pitbikes

Billig Dirtbike

Hier kommt alles zum Thema Mini/Pitbikes rein.

Billig Dirtbike

Beitragvon miezie666 am Dienstag 15. August 2006, 19:26

Moin
Wollte mal loswerden was ich zum thema billig dirtbike zu sagen habe.
habe mir vor 5 monaten ein billig(500euro) dirtbike mit upside down gabel, motorschutz, alulenker, alles eloxiert, und 110ccm motor sowie halbautomatikkupplung gekauft.
einzige mängel: stossdämpfer hinten- ausgeschlagene federbeinlager sowie ausgeleierte feder- dadurch abgesprungene kette und beschädigter seitendeckel sowie grundplatte. und n paar fehlende schrauben...
aber ansonsten absolut null probleme!
hätt ich mit dem federbein aufgepasst hätte mich das ganze bis jetzt so gut wie nix gekostet.
allerdings hab ich demnächst meine schule fertig und wieder geld sodass ich alles etwas pimpen werde...
... munter bleiben...
miezie666
Forumsüchtiger

Beitragvon carnickel am Dienstag 15. August 2006, 22:09

und als vergleich:
ich habe mir vor .... ca. 2jahren (oder 3jahren) eien stock Honda 50 geholt. Seitdem hab ich Höheren Lenker und n Motor mit mehr ccm also hab jetzt 88ccm. Dann noch anderen Auspuff damit der sound auch richtig raus kommt ;) und dann war es schon ........
Und seitdem ist GAR NIX kapput gegange... ok verschleissteile wie Kette .... Aber sonst ist alles gut, und es wird auch nix passieren.
carnickel
Stammuser

Beitragvon yAmAhA-RiDeR am Dienstag 15. August 2006, 23:54

millsaps188 hat geschrieben:und als vergleich:
ich habe mir vor .... ca. 2jahren (oder 3jahren) eien stock Honda 50 geholt. Seitdem hab ich Höheren Lenker und n Motor mit mehr ccm also hab jetzt 88ccm. Dann noch anderen Auspuff damit der sound auch richtig raus kommt ;) und dann war es schon ........
Und seitdem ist GAR NIX kapput gegange... ok verschleissteile wie Kette .... Aber sonst ist alles gut, und es wird auch nix passieren.

kauf dia lieber n originale crf 50 und die geht net kaputt und das is was vernüftiges
yAmAhA-RiDeR
Stammuser

Beitragvon carnickel am Mittwoch 16. August 2006, 19:49

ich habe eine "crf" .... ich habe nur das baujahr 202 da hießen die dinger noch XR... ab 2004 glaub ich hießen sie dann CRF.... und sie hält, und als "vizemeister" in der MBS hinter benni hattendorf der damals noch 6 ccm mehr hatte ...hehe... wissen bestimmt viele wie ich damit fahre 8)

ich bin nicht alle läufe mitgefahren aber die , die ich mitgefahren bin hab ich gewonnen ... benni ist ein lauf mehr als ich gefahren und hat deswegen die "meisterschaft" gewonnen...

ABER WAS SOLLS , MINIBIKEN IST ZUM SPAß
carnickel
Stammuser

Zurück zu General Mini/Pitbikes