???Crosswahl???
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
???Crosswahl???hi Leute will mir ein Cross kaufen weiß aber nich so wirklich was gut is...
also ich will -ziehmlich viel Abzug -mindestens 95kmh ich will des Teil eigentlich ned zum Springen sondern nur zum rumfahrn ihr sagt ja alle dass 4-takter so schlecht seien aber sind sie das auch noch bei 200ccm??? ich hab hier mal nen Artikel http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1 oder http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1 was sagt ihr dazu?? wär des was für mich weil will ned umbedingt über 1000Euro ausgeben
was soll den die 95kmh ? :S
abzug wirste mit den dingern kein haben. Wenn nen großen Crosser sucht nimm am besten ein markenmodell.. Honda, Suzuki, Kawasaki, KTM, Yamaha ... etc das was du da ausgegraben hast in ebay sind Minibikes die noch dazu nicht allzuviel taugen. Wenn du damit von einem haus zum haus in 100 meter entfernung cruisen willst isses ok ! Wen du aber wie oben beschrieben ein Crosser willst dan ist das wohl das falsche. Such mal nach RM's .. die Suzukis sind eigentlich immer recht günstig.
kinnass... OMG ... könnt ihr ihm nicht einfach weiterhelfen und wenn ihr nichts zu melden habt wie Pimmelpeter hier dan haltet doch einfach mal den Rand ! ist das noch zum aushalten.. wenn das nich zum Thema passt lasst doch einfach stecken.. (und wen jetzt einer schreibt das hat nichts mit dem Thema zu tun was ich hier schreib der sollte sich lieber gleich nochmal im Kindergarten anmelden). @ Crosspower... bei einem Crosser schaut niemand auf die Km/h da du als Anfänger (was ich vemute was du bist). eh nicht voll gebrauchen kannst. Unter 1000€ wirst wohl nichts Hoffnungserfüllendes an einem Crosser finden.. wohl eher ultra alte Auslaufmodelle. Das was du da gesehen hast sind MINIBIKE !! Weis nich ob dir das was sagt aber anders umschrieben "Kinderbikes mit größeren Motoren". Nur das die in ebay nicht das Wahre sind. Wenn du ein Minibike willst lass dich da mal richtig beraten von einem der sich damit auch ordentlich auskennt. Wenn du einen großen Crosser willst dan such nach den Marken die ich oben schonmal bennant habe. Und was willst du den mit deinem 200ccm 4takt hier und da ? Was weist du über Crosser und was nicht ? das man mal weis auf welchem Wissenststand du bist das man nicht alles 20 mal erklären muss.
ok...
ich bin 15 will hauptsächlich feldwege fahrn und fun mit dem Teil ham, will mi ned irgendwo anmelden in so dirtrennen. Hab zur Zeit n Roller(4 takter) schon getunt aber hab festgestellt dass 4-takter bei wenig kubik schlecht sind. Will des Teil eigentlich wie n Roller verwenden, weiß dass es keine straßenlizenz hat. ich will ja nich umbedingt n cross halt zumindest sowas in der art und des Teil in ebay is ja auch nich arg kleiner oder?
lol das gleich hab ich mir grad beim lesen auch gedacht
also tip an crosspower ich würd Cross Maschine schreiben weil crosser hört sich so goon mäßig an lol
Gruß Olli#21
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu General Mini/Pitbikes Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||