X-Games 2007 part 13 [2.8.-5.8]
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Also meiner Meinung nach haben alle den Sieg verdient,alle gezeigten Tricks sind hammer krass.Da war nix dabei wo ich sagen könnte mmhh,der landet auf Platz 3 und der auf Platz 4,also Respect an die Jungs!!!
@padmaster
ich weiß das er es war hab mir das vid 3 mal angeschaut, und auch bei dem Torrent haben sie es gezeigt, aber der hat doch sonst nichts drauf oder beim vorstellen der fahrer, isser nichmehr über die rampe gehauen! naja was solls die judges werden doch eh alle geschmiert^^...da lob ich mir IFMXF da is eigentlich immer fair!
ifmxf immer fair?
na ja ich würde mal sagen das die judges bei der ifmxf eher weniger ahnung haben als die x games judges. und fair ist es bei der ifmxf auch nicht immer. aber das ist sicher auch nicht so einfach wie man sich das immer vorstellt.
also wenn ich mir diese tricks so anschaue die die raushauen ... unglaublich ... des wird von jahr zu jahr immer krasser ...
ich weiß noch als carey hart 2000 den ersten backflip rausgehauen ... es hieß ja damals dass ein neues zeitalter im fmx eingeleitet wurde ... bin ja mal gespannt was in weiteren 7 jahren passiert
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2