Wo gibt es ein Foampit ???
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wo gibt es ein Foampit ???Hey Leute,
ich möchte gerne mit FMX anfangen aber ich weiß nicht wo in meiner nähe eine Foampit ist. Wenn ihr was wist dan schreibt einfach, komm aus dem raum Bodensee!! Gruß Franky
erst mal über ne 20m rampe springen... dann tricks lernen und dann wirste ja sehen.bis vor einiger kurzer zeit gab es noch nicht einmal n foam pit und den backflip haben sie trotzdem gelernt (auf die harte art und weise)
wo bekommt man eigentlich die schaumstoff würfel her?
hat jemand da eine adresse? www.michael-kartenberg.de
das sehe ich aber genau so! Die grossen jungs haben das auch ohne foam pit am anfang geschafft! ![]()
soviel zum thema: http://www.youtube.com/watch?v=raTBuvZwh2w
3x bike wegschmeisen und dann den backflip stehen so muss das sein ![]()
ohne vorbereitung mit bmx undpitbies klappt das auch nich!.... trotzdem haben für mich die typen mehr glück als verstand!
selbst fürs foampit brauchste ne menge bike/air-feeling!...denn das ding aus ner gewissen distanz erstmal zu treffen is für jemanden, der keine ahnung von rampenverhalten hat bissl übertrieben... an deiner stelle würd ih die rampe erstmal soweit an ein landing schieben, wie es geht und dann anfangen und erstmal distanz antrainieren..denn das wichtigste is erstmal die distanz, um trickz zu trainieren und das geht mit foampit nich..es sei denn du willst dein bike nach jedem sprung immer wieder ausm pit ziehen->kannste vergessen, denn dann is nach 10jumps der tag vorbei und du hast nichts geschafft..
Hehe wie geil echt nicht schlecht! Sieht eigentlich so aus als ob die gar nicht vernünftig FMX fahren können!!! Aber nicht schlecht! Würde auch sagen erstmal die Rampe so nah wie möglich an die Landung stellen und hinterher immer nen bisschen weiter wegziehen!
12 Beiträge
• Seite 1 von 1