Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 25. Mai 2012, 10:41
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General FMX

Wie lerne ich Freestyle

Allgemeines Forum rund um den Freestyle Motocross

Beitragvon khan_cross am Freitag 12. Januar 2007, 18:34

übel was hier so gesagt wird. und dann sagen leute das ich keine ahnung von fmx habe.

scheinbar bin ich wohl echt der beste jumper hier im forum. sage ich jetzt einfach mal aus hoher überzeugung (bei den kommentaren ja auch nichts dolles)
khan_cross
Stammuser

Beitragvon stefanD am Freitag 12. Januar 2007, 22:25

khan_cross hat geschrieben:übel was hier so gesagt wird. und dann sagen leute das ich keine ahnung von fmx habe.

scheinbar bin ich wohl echt der beste jumper hier im forum. sage ich jetzt einfach mal aus hoher überzeugung (bei den kommentaren ja auch nichts dolles)

könntest vieleich bisschen genauer werden..? ;)
stefanD
Stammuser

Beitragvon @bout:bl@nk am Freitag 12. Januar 2007, 22:52

khan_cross hat geschrieben:scheinbar bin ich wohl echt der beste jumper hier im forum. sage ich jetzt einfach mal aus hoher überzeugung (bei den kommentaren ja auch nichts dolles)
Ein gesundes Selbstbewußtsein hast du auf jeden Fall,dagegen will ich mal nichts gesagt haben.Aber mal ehrlich;meinste nicht auch daß der Spruch ziemlich überheblich rüber kommt?Mancher hier hätte dir das vielleicht sogar abgenommen,aber dann darfste vorher keine Röntgenbilder oder Videos von deinem verunglückten Rampensprung (inklusive abgebrochenen Bein...) reinsetzen.Kann mir vorstellen daß dich jetzt einige daraufhin festnageln... :roll:
@bout:bl@nk
Forumsüchtiger

Beitragvon mx|rockz am Samstag 13. Januar 2007, 03:32

khan_cross hat geschrieben:übel was hier so gesagt wird. und dann sagen leute das ich keine ahnung von fmx habe.

Naja, also nichts gegen dich bzw. deine Tricks, das schaut ja schon recht gut aus,
aber der beste FMX'er, zumindest hier im Forum ist wohl devinitiv der HyperXtiv!!! ;)

Sorry Bud, das behaupte ich nicht nur, sondern das wird wohl auch so sein...
mx|rockz
Stammuser

Beitragvon letti am Sonntag 14. Januar 2007, 16:46

Für mich ist jeder ein Held der sich überhaupt traut über ne Rampe zu springen. Es gibt viele Leute die 10 Jahre Offroaderfahrung haben und bei ner Rampe nur abwinken. khan ich find das super was du machst und Stürze gehören dazu! Wer noch nie gelegen hat, der geht auch nie an seine Grenzen. ;)
letti
Stammuser

Vorherige

Zurück zu General FMX