Wie lerne ich Freestyle
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
übel was hier so gesagt wird. und dann sagen leute das ich keine ahnung von fmx habe.
scheinbar bin ich wohl echt der beste jumper hier im forum. sage ich jetzt einfach mal aus hoher überzeugung (bei den kommentaren ja auch nichts dolles)
könntest vieleich bisschen genauer werden..? ![]()
Ein gesundes Selbstbewußtsein hast du auf jeden Fall,dagegen will ich mal nichts gesagt haben.Aber mal ehrlich;meinste nicht auch daß der Spruch ziemlich überheblich rüber kommt?Mancher hier hätte dir das vielleicht sogar abgenommen,aber dann darfste vorher keine Röntgenbilder oder Videos von deinem verunglückten Rampensprung (inklusive abgebrochenen Bein...) reinsetzen.Kann mir vorstellen daß dich jetzt einige daraufhin festnageln... ![]()
Naja, also nichts gegen dich bzw. deine Tricks, das schaut ja schon recht gut aus, aber der beste FMX'er, zumindest hier im Forum ist wohl devinitiv der HyperXtiv!!!
Sorry Bud, das behaupte ich nicht nur, sondern das wird wohl auch so sein...
Für mich ist jeder ein Held der sich überhaupt traut über ne Rampe zu springen. Es gibt viele Leute die 10 Jahre Offroaderfahrung haben und bei ner Rampe nur abwinken. khan ich find das super was du machst und Stürze gehören dazu! Wer noch nie gelegen hat, der geht auch nie an seine Grenzen.
![]()
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2