Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 25. Mai 2012, 10:39
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General FMX

WHIP erste deutsche FMX heft ab september im handel

Allgemeines Forum rund um den Freestyle Motocross

WHIP erste deutsche FMX heft ab september im handel

Beitragvon B**** F*** am Mittwoch 20. Juni 2007, 21:37

hier die myspaceseite des heftes:
http://www.myspace.com/whip_magazine

ich kann mir zwar schwer vorstellen das dieses heft lange bestehen bleibt, aber ich finde die idee absolut geil. denn die motoX kann man ja wohl vergessen was fmx betrifft und sonst gibt es ja nichts in dem bereich.
B**** F***
Stammuser

Beitragvon M99 am Mittwoch 20. Juni 2007, 21:47

jau werd ich dann gleich mal pauschal immer 10 Heftl kaufen
M99
Stammuser

Re: WHIP erste deutsche FMX heft ab september im handel

Beitragvon Xaver Unsinn am Samstag 11. August 2007, 20:41

B**** F*** hat geschrieben:hier die myspaceseite des heftes:
http://www.myspace.com/whip_magazine

ich kann mir zwar schwer vorstellen das dieses heft lange bestehen bleibt, aber ich finde die idee absolut geil. denn die motoX kann man ja wohl vergessen was fmx betrifft und sonst gibt es ja nichts in dem bereich.

LEIDER wieder etwas zu viel FMX in der aktuellen MotoX, für meinen Geschmack!
Xaver Unsinn
Stammuser

Re: WHIP erste deutsche FMX heft ab september im handel

Beitragvon Freerider am Montag 13. August 2007, 22:44

LEIDER wieder etwas zu viel FMX in der aktuellen MotoX, für meinen Geschmack!

für meinen zu wenig :D
Freerider
Stammuser

Beitragvon KirmesBoxer-JoDa am Montag 13. August 2007, 22:55

ich finde auch weniger FMX is manchmal ganz angebracht in der motoX, über die großen Events ist ja ok aber mehr muss nicht...vlt arbeitn motoX und Whip ja einwenig zusammen damit nicht alles doppelt kommt!
KirmesBoxer-JoDa
Forumsüchtiger

Bilder: 2

Beitragvon B**** F*** am Dienstag 14. August 2007, 09:40

KAWASAKI#93 hat geschrieben:ich finde auch weniger FMX is manchmal ganz angebracht in der motoX, über die großen Events ist ja ok aber mehr muss nicht...vlt arbeitn motoX und Whip ja einwenig zusammen damit nicht alles doppelt kommt!

warum sollen die zusammenarbeiten. leute die ihr hauptaugenmerk auf FMX haben die kaufen eben whip und all die anderen racer die sich auch mal ab und zu für die großen fmx veranstaltungen interessieren kaufen die motoX. also ich bin froh das es dieses heft gibt. denn dann brauche ich nicht mehr im supermarkt stehen und die fmx artikel in der motox lesen. dann kann ich mir endlich ein heft kaufen wo es sich auch lohnt weil genug fmx drin ist. die motox kaufen für das bisschen fmx ist mir immer zu blöd. die 10minuten kann ich dann auch im laden stehen und lesen.
an infos zu großen mx veranstaltungen hab ich sowieso kein interesse mehr. natürlich ist es geil wenn mx´er die strecke lang ballern und wm, dm oder eben auch regionale läufe schau ich mir immer gerne live an(das war die letzten 26jahre so und wird auch immer so bleiben.ich bin eben mit mx groß geworden.), aber die ganzen hintergrundinfos interessieren mich nicht mehr so sehr. da reicht mir dann die mce die mein vater im abo hat als infoquelle. zumal man sowieso schon immer fast alles weiss von irgendwelchen netzseiten wenn die hefte erscheinen.
B**** F***
Stammuser

Beitragvon RobbieFMX am Dienstag 14. August 2007, 10:33

Endlich mal ne Zeitung nur für FMX Connection....
Das ständige Überblättern der Racing Seiten in der Moto-X nervt total...

support the FMX sport www.fmx-robbie.com 8)

Online iPhone Screensaver - be the first to win!
myscreensavers.info/media/iphone.scr
RobbieFMX
Newcomer

Beitragvon M99 am Dienstag 14. August 2007, 17:37

wird geil hab erfahren die wird alle 2 monate erscheinen
und viele fahrer schreiben kleine kolumnen und berichte :)
M99
Stammuser

Beitragvon B**** F*** am Samstag 29. September 2007, 12:24

na habt ihr es schon alle fleissig gekauft???
mich würden ja mal die meinungen interessieren zu dem heft!?
B**** F***
Stammuser

Beitragvon Besemann am Samstag 29. September 2007, 18:48

So da ist es nun, das neue MAGAZINE...
mit nem´vernünftigen Querschnitt in der Berichterstattung vom "großem Event" (a´la X-Fighters) bis hin zum "kleinen Event" (a´la motopunx-jam).
Einen oberflächlich schreibenden Kolumnisten hat man auch gefunden...jedenfalls ist sein Textbeitrag zum Thema DM nicht uneingeschränkt teilbar..muss ja auch nicht.
Hier und da noch ein paar Schnitzer eingebaut...oder habe ich den beschriebenen Doppelbackflip von Pastrana letzes Jahr in Madrid etwa übersehen?? UND hat nur meine Ausgabe auf Seite 19 rechts unten ein paar Zeilen zu wenig abbekommen?? UND hat nur meine Ausgabe im Pastrana-Interview auf Seite 10 und Seite 11 zweimal die selbe Frage+Antwort stehen?? UND ist die Abbildung auf Seite 90 von Tobi Immler wirklich eine TSUNAMI im Scorpion Style oder aber bekommt er sich nur nicht vernünftiger durchgedrückt bzw. ist nur nicht während der möglichen vollen Extention der Auslöser am Fotoapparat betätigt worden??

So, nun dürfte ich genügend Reizpunkte gesetzt haben, dies jedoch nur um meine Meinung zu äußern und nicht um das MAGAZINE anzuprangern.
Den Machern nämlich noch ein "ALLES GUTE" mit auf dem weiteren Weg...!
Besemann
Newcomer

Beitragvon minguccio am Samstag 29. September 2007, 21:10

Das Heft is echt mehr als nur Gelungen!!!!
an oben genannten Punkten kann man arbeiten. Hoffe es werden FMX-events wie JAMS oder CONTESTS, die für Jedermanns teilnahme geeignet sind, VORZEITIG angekündigt !!!!! Die Bilder sind TOP!!!
Die Berichte ebenfalls in Ordnung!!!
Ein FMX-Only-Magazin welches für selbige Zielgruppe von Ausgabe zu Ausgabe ein Genuß ist!!! ;)
minguccio
Stammuser

Beitragvon B**** F*** am Samstag 29. September 2007, 21:25

die kritikpunkte sind mir auch gleich aufgefallen und dann noch das beim bild von florian menge steht das es enrico biederstedt ist.
aber wenn die ganzen sachen nicht mehr vorkommen dann ist das heft doch ganz ansehnlich. und das sind sachen die man bewältigt bekommt denke ich.
natürlich sind nicht alle berichte wirklich lesenswert. aber ist ja klar das man sich nicht für alles interessieren kann was in einem heft steht.
das problem wird nur sein das es ein heft für eine randgruppe ist die im grunde auch nur eine randgruppe einer randgruppe ist und somit nicht gerade groß. selbst in frankreich gehen reine FMX mags pleite und in den usa und australien auch. denn es ist einfach ein zu kleiner markt da es schon ein heft gibt das auch über fmx schreibt.zwar nicht so viel aber es reicht den leuten eben meist aus nur was von den großen veranstaltungen zu lesen.

also dann hoffen wir mal das man das heft überall zu kaufen kriegt und das es sich eine lange zeit auf dem harten markt halten wird.
B**** F***
Stammuser

Beitragvon M99 am Samstag 29. September 2007, 21:32

Der Druck ist eben groß da geht das nicht von 0 auf 100%.
Die Redaktion wird mit Sicherheit daran arbeiten. Hauptsache
man unterstüzt das Magazin. Ich glaube zwar das das Überleben
in Deutschland sehr gefärdet ist aber vll. wird das Magazin ja
wirklich durchhalten. Good Luck!
M99
Stammuser

Beitragvon big_bozzer am Samstag 29. September 2007, 21:40

Muss sagen bin leider enttäuscht, hatte mir mehr erhofft.
Die meisten Bilder sind unscharf oder nicht in der Extention fotografiert
und die Texte etwas einseitig und spiegeln nicht die deutsche FMX Szene wieder sondern nur einen Teil, den man eh schon kennt.
big_bozzer
Beobachter

Beitragvon carnickel am Samstag 29. September 2007, 23:14

woher bekommt ihr ddas mag... an meinen tankstellen und zeitungsladen hab ich sie nciht gefunden? :cry:
carnickel
Stammuser

Nächste

Zurück zu General FMX