Was ist nur mit FMX los ?
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Was ist nur mit FMX los ?wo sind nur die guten alten zeiten hin wo damals noch Crusty demons die
FMX welt riegirt hat namen wie Faisst,Enslow,kenny bartram,Dustin Miller, clifford adoptante, Seth....... die guten alten zeiten ![]()
Ich wollte eigentlich letztes Jahr schon zu den Crusty Demons aber die Europatour wurde ja abgesagt -.-
X-Fighters in UK wollte ich mir ansehen, hat aber dann nicht geklappt da niemand für mich einspringen wollte. Der Flug hätte gerade mal 79€ gekostet. Für Oktober steht jetzt erst mal Ramp 2 Ramp an und das klappt sicher. Ich mach jetzt in Deutschland meinen Bachelor und für Master und ggf. Dr. bin ich dann mal eben weg in den USA. Da gibts schon noch was zu sehen.
und seth enslow hast gleich zwei mal erwähnt.
tja leider ist nichts mehr so wie noch vor 10 jahren. ist beim MX doch auch alles nicht mehr so geil wie früher. und in den musikbereichen wo ich mich bewege ist es das selbe. früher dachte ich auch immer die sprüche "früher war alles besser...bla bla..." sind bescheuert, aber nun merkt man das es stimmt.
vorteil heute ist das es mehr FMX veranstaltungen gibt in deutschland. wer bisschen old-school FMX made in germany sehen will der sollte morgen nach riesa kommen. da wird nach langer zeit mal wieder ringo rehn einen contest fahren und old school mäßig über die rampe gehen.
außerdem ist es das finale der DM dieses jahr und das sollte doch mal gut besucht sein. wird zwar sicher nicht geiler als letztes we in der nürburgarena(mit ca.3000 zuschauer und stimmung wie bei der NotJ), aber dennoch sicher richtig fett.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1