vorstellen
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
vorstellenGrüße Euch!
Bin neu hier und wollte mich erstmal vorstellen. Ich heiße Falk, bin 29 Jahre und komme aus Thüringen. Bin 4 Jahre Enduro Pokal auf einer 450 EXC gefahren. Da mir jetzt leider etwas die Zeit und das nötige Kleingeld fehlen um Endurorennen zu fahren, steige ich jetzt auf einen Crosser um. Ich habe mich nach langem überlegen für eine 450 RMZ Modell 07 entschieden. Jetzt komme ich zu meiner Frage. Ich soll das Mopped in der KW 38 geliefert bekommen, direkt zu mir nach Hause. Habe bis jetzt meine Motorräder immer direkt beim Händler geholt und hab praktisch noch keine Erfahrungen wie das abläuft, Bezahlung und so. Wie würdet ihr das Geschäft über die Bühne gehen lassen ![]()
Also ich bekomme sie von Inotec! Es kommen nur 20 Stück für ganz Deutschland im September, die nächsten erst im Oktober.
Hi Jango Ich habe mit dem Händler noch nicht`s weiter ausgemacht, aber ich denke, sie kommt schon fertig montiert, da ich noch einige Modifkationen bestellt habe. Aber das ist ja eigendlich nicht`s anderes , wie wenn ich etwas aus dem Katalog bestelle, die Ware dann prüfe und dann bezahle. Oder ![]()
Hi ktm crosser. Also ist ich bezahl 5890,00 euro - ob noch welche da sind kann ich dir nicht sagen, keine Ahnung. Müsstest du mal nachfragen.
8 Beiträge
• Seite 1 von 1