Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 25. Mai 2012, 10:26
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General FMX

Verkaufe cr 250 bj 2004 fmx

Allgemeines Forum rund um den Freestyle Motocross

Beitragvon crazywhiteboy am Freitag 13. Juni 2008, 12:41

-fall3n- hat geschrieben:
crazywhiteboy hat geschrieben:
-fall3n- hat geschrieben:so also wer keine ahnung hat, einfach mal die backen beinander halten, egal ob das ne alte kiste oder ein obergeiles fmx-bike ist, kommt es in das unterforum biete privat du frosch...
das ist der neid von den leuten die sich sowas schönes nicht leisten können und anderen im internet auf die eier :D gehen

lolz, du bist derjenige der beurteilen kann, was ich fahre, hm?

dein bike hat bestimmt papi bezahlt, oder?

naja gut, anfangs hatte ich es ja nur gut gemeint und wollte dich darauf hinweisen, wo es hinkommt. aber wenn du meinst, du musst mir gleich ans bein pissen mit deinen 2beiträgen im forum, ist das ok für mich. mach nur so weiter, du wirst ma ein ganz großer <3
ja klar mein papi du armes würstchen es gibt leute die schon erwachsen sind die gehen arbeiten dann kann man sich sowas leisten aber davon bist du ja noch weit weg pisser
crazywhiteboy
Newcomer

Beitragvon Gonzo@eu am Freitag 13. Juni 2008, 15:47

JETZ IS ES ABER AUCH WIDER MAL GUT^^!!

...wieso müsst ihr euch immer gegenseitg anpissen??
Auf solch einem niveau sind eventuel Grundschüler aber ihr seid Erwachen! Wirklich traurig wenn man soetwas liest!
Im Mülleimer steht oft geschrieben: "Ihr Wald u. Wiesencrosser schadet unserem Ruf!" Denkt ihr etwa,dass der Ruf durch solche Banalitäten verbessert wird???
Überlegt euch vielleicht auch einmal,dass z.T. sehr viele Kinder d.h. unter 14,ich bin der meinung,dass sogar ein 4-jähriger unter uns ist, für die ihr Vorbilder sein SOLLTET!
Nehmt euch dies doch endlich mal ans Herz und unterlasst solche streitigkeiten,ist dann bestimmt schöner oder nicht?
Danke!^^
Gonzo@eu
Stammuser

Beitragvon -fall3n- am Samstag 14. Juni 2008, 17:23

ohja, das teil is ja das beste was man je gesehen hat...

ich finanziere meine hobby schon fast immer ;)

aber dir geht es nicht ins hirn um was es geht, es ist das falsche unterforum... aber naja is mir auch rille, halt dich an die regeln oder lass es, ist mir sowas von egal.

was ich fahre und wie ich fahre kannst du nicht beurteilen, von daher lass es einfach gut sein.

was ich beruflich mache weißt du auch nicht, also kannst du dich auch in der hinsicht geschmeidig zurückhalten ;)
-fall3n-
Stammuser

Beitragvon crazywhiteboy am Sonntag 15. Juni 2008, 13:26

-fall3n- hat geschrieben:ohja, das teil is ja das beste was man je gesehen hat...

ich finanziere meine hobby schon fast immer ;)

aber dir geht es nicht ins hirn um was es geht, es ist das falsche unterforum... aber naja is mir auch rille, halt dich an die regeln oder lass es, ist mir sowas von egal.

was ich fahre und wie ich fahre kannst du nicht beurteilen, von daher lass es einfach gut sein.

was ich beruflich mache weißt du auch nicht, also kannst du dich auch in der hinsicht geschmeidig zurückhalten ;)

ja kleiner ist doch gut such dir doch einfach nen anderen den du nerven kannst wir können nichts dafür das du kein moped hast
crazywhiteboy
Newcomer

Beitragvon -fall3n- am Sonntag 15. Juni 2008, 16:36

roflz

fühl dich ausgelacht, dein iq bewegt sich irgendwo unter der zimmertemparatur, dass hast du jetzt mehrfach bewiesen ;)

also da du alles weißt, zu den reichsten menschen in d gehörst, das geilste bike ever fährst und sowieso der beste fmx´er bist, ist das thema jetzt ein für alle mal für mich gegessen...

es trifft mich zutiefst, dass du behauptest ich hätte kein bike =(
-fall3n-
Stammuser

Beitragvon crazywhiteboy am Mittwoch 18. Juni 2008, 16:50

-fall3n- hat geschrieben:roflz

fühl dich ausgelacht, dein iq bewegt sich irgendwo unter der zimmertemparatur, dass hast du jetzt mehrfach bewiesen ;)

also da du alles weißt, zu den reichsten menschen in d gehörst, das geilste bike ever fährst und sowieso der beste fmx´er bist, ist das thema jetzt ein für alle mal für mich gegessen...

es trifft mich zutiefst, dass du behauptest ich hätte kein bike =(

wurde auch langsam mal zeit :idea:
crazywhiteboy
Newcomer

Beitragvon CR Hufo Racer am Samstag 21. Juni 2008, 12:45

@crazywhiteboy dein beschimpfen von anderen Leuten und das niedermachen kommt bestimmt gut an einem interessenten an.
Immer weiter so dann verkauft sich das bike viel besser.

Ich bin 15 und hab glaube ich mehr in der Birne wie du!!
CR Hufo Racer
Stammuser

Beitragvon crazywhiteboy am Sonntag 22. Juni 2008, 14:47

KX Freak hat geschrieben:@crazywhiteboy dein beschimpfen von anderen Leuten und das niedermachen kommt bestimmt gut an einem interessenten an.

ja kleiner wer lesen kann ist klar im vorteil wer hat een angefangen mit dem dummen gelaber ?? komisch das das bike schon lang weg ist
crazywhiteboy
Newcomer

Beitragvon CR Hufo Racer am Sonntag 22. Juni 2008, 20:39

Naja aber er hat kein bike zum verkauf stehen(gehabt).

Aber is doch egal hat sich ja erledigt kleine meinungsverschiedenheit^^
CR Hufo Racer
Stammuser

Beitragvon -fall3n- am Montag 23. Juni 2008, 11:10

KX Freak hat geschrieben:@crazywhiteboy dein beschimpfen von anderen Leuten und das niedermachen kommt bestimmt gut an einem interessenten an.

ja kleiner wer lesen kann ist klar im vorteil wer hat een angefangen mit dem dummen gelaber ?? komisch das das bike schon lang weg ist

lolz, das du das bike im falschen forum inseriert hast, ist dir immer noch nicht ins hirn gegangen?
-fall3n-
Stammuser

Beitragvon Doomhawk am Montag 23. Juni 2008, 12:06

lolz, das du das bike im falschen forum inseriert hast, ist dir immer noch nicht ins hirn gegangen?

was geilst du dich denn immer noch auf...bike is weg (auch in dem forum) ...du wolltest schon lang aufhören un machst trotzdem weiter...viel hirn scheinst du auch nicht zu haben. :lol:
Doomhawk
Stammuser

Beitragvon -fall3n- am Montag 23. Juni 2008, 12:37

Doomhawk hat geschrieben:

was geilst du dich denn immer noch auf...bike is weg (auch in dem forum) ...du wolltest schon lang aufhören un machst trotzdem weiter...viel hirn scheinst du auch nicht zu haben. :lol:

ja, genau...
-fall3n-
Stammuser

Vorherige

Zurück zu General FMX