Pathway: Foren-Übersicht ‹ Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro ‹ General News ‹ General FMX
Allgemeines Forum rund um den Freestyle Motocross
von freakpeter am Dienstag 21. November 2006, 12:55
hat eine von euch auf easy.tv die berichterstattung vom sx stuttgart gesehen?der bericht vom fmx war ja eigentlich ganz cool,aber was ist mit dem stefan bengs los?der redet ja eine scheisse daher das einem übel wird.also meiner meinung nach hat der sich absolut lächerlich benommen."ich lebe diesen scheiß...".wie geht der eigentlich ab?der meint ja er wäre so cool...und dann kann er noch nichtmal einen heart attack erklären!
ich möchte hier gleich sagen das es hier nicht darum geht wie der fährt.das tut er schon ganz gut.
-
freakpeter
- Newcomer
-
von MX#14 am Dienstag 21. November 2006, 19:11
Ja ... die sind doch alle momentan auf der "Möchtegern-Gangster" Schiene unterwegs!
Da Lob ich mir einen Mat Rebaud - ruhiger Kerl der normal reden kann, aber auf´n Bike lässt ers krachen
-

MX#14
- Stammuser
-
-
von merckes am Mittwoch 22. November 2006, 07:10
na so baut nun mal jeder sein eigenes Image auf. Der eine so der Andere so. Was ist daran denn so verkehrt. Wäre jeder gleich, wäre es doch auch langweilig. Neben Mat gibt es ja auch noch Fab Bauersachs, er ist ja auch eher der ruhigere Typ. Dann Airwastl, er ist wieder anders. So hat nunmal jeder sein Image.
Und das mit auf dem Kopf gefallen, is ja auch son ne Sache. Ich fahre kein MX und bin auch schon aufn Kopf gefallen 
-
merckes
- Stammuser
-
-
von MX#14 am Mittwoch 22. November 2006, 17:18
merckes hat geschrieben:na so baut nun mal jeder sein eigenes Image auf. Der eine so der Andere so. Was ist daran denn so verkehrt. Wäre jeder gleich, wäre es doch auch langweilig. Neben Mat gibt es ja auch noch Fab Bauersachs, er ist ja auch eher der ruhigere Typ. Dann Airwastl, er ist wieder anders. So hat nunmal jeder sein Image. Und das mit auf dem Kopf gefallen, is ja auch son ne Sache. Ich fahre kein MX und bin auch schon aufn Kopf gefallen 
Hab ich auch nichts dagegen - nur was mich krank macht ist wenn jeder Satz zur Hälfte aus "Fuck" "Alter" "Scheiß" usw. usw. besteht denn mit so einem kann sich doch kein Mensch normal unterhalten ... das ist doch schlimm
-

MX#14
- Stammuser
-
-
von merckes am Mittwoch 22. November 2006, 18:06
MX#14 hat geschrieben:merckes hat geschrieben:na so baut nun mal jeder sein eigenes Image auf. Der eine so der Andere so. Was ist daran denn so verkehrt. Wäre jeder gleich, wäre es doch auch langweilig. Neben Mat gibt es ja auch noch Fab Bauersachs, er ist ja auch eher der ruhigere Typ. Dann Airwastl, er ist wieder anders. So hat nunmal jeder sein Image. Und das mit auf dem Kopf gefallen, is ja auch son ne Sache. Ich fahre kein MX und bin auch schon aufn Kopf gefallen 
Hab ich auch nichts dagegen - nur was mich krank macht ist wenn jeder Satz zur Hälfte aus "Fuck" "Alter" "Scheiß" usw. usw. besteht denn mit so einem kann sich doch kein Mensch normal unterhalten ... das ist doch schlimm
nee, is schon klar, ich verstehe Dein Argument. Aber viele sind durch dumme Sachen berühmt geworden, ob nun beabsichtigt oder unbeabsichtigt. Als Beispiel wäre da, um mal vom MX oder FMX weg zu gehen, der Tom Gerhardt (oder auch Hausmeister Krause), der ist durch Proll erfolgreich.
Oder da wäre Dieter Nuhr, wieder so ein krasses Gegenteil, er ist erfolgreich durch, ich nenne es mal ruhige Komik.
Nehmen wir das Beispiel Paris Hilton, auch doof, hat irgendwie System !!!. Es gibt in jedem Bereich Menschen, die so etwas bewusst machen, und nur weil sich viele darüber aufregen, haben diese Menschen erfolg. Nimm zum Abschluss noch das Beispiel Dieter Bohlen, jeder hasst ihn, aber er ist durch dumme Kommentare und Sachen die er macht ständig in den Schlagzeilen ----> dass ist Erfolg.
Menschen die alles richtig machen, nie anecken, sich korrekt verhalten, verschwinden in der Versenkung. Um mit den Worten von Peter Lustig abzuschliessen: hört sich zwar komisch an, iss aber so
-
merckes
- Stammuser
-
-
von girl23 am Mittwoch 22. November 2006, 18:42
So ihr Pappnasen, ich würde jetzt auch gerne mal was zur Diskusion beitragen... Jetzt stellt euch mal vor, ihr habt zum ersten mal im Leben ne fette Kamera vor der Nase wo auch noch 10 Leute drum stehen, euch anstarren und drauf warten, dass ihr was tolles von euch gebt! Ich bin mir sicher, ihr würdet später vorm Fernseher in euren Sesseln zusammensinken wenn ihr seht wie scheiße ihr da rüberkommt (so ging`s Stefan nämlich auch). Da wären die Papis, die hier den Mund so voll nehmen auch nicht mehr besonders souverän (von wegen der ist zu oft auf den Kopf gefallen). Also, mal drüber nachdenken und dann selber besser machen!!!
Übrigens, Stefan muss den Hard Attack auch nicht erklären, sondern springen. Er soll ja schließlich kein FMX-Lehrbuch rausbringen, sondern ne geile Show liefern- und das macht er ja wohl!!!
-
girl23
- Beobachter
-
von merckes am Mittwoch 22. November 2006, 19:35
girl23 hat geschrieben:So ihr Pappnasen, ich würde jetzt auch gerne mal was zur Diskusion beitragen... Jetzt stellt euch mal vor, ihr habt zum ersten mal im Leben ne fette Kamera vor der Nase wo auch noch 10 Leute drum stehen, euch anstarren und drauf warten, dass ihr was tolles von euch gebt! Ich bin mir sicher, ihr würdet später vorm Fernseher in euren Sesseln zusammensinken wenn ihr seht wie scheiße ihr da rüberkommt (so ging`s Stefan nämlich auch). Da wären die Papis, die hier den Mund so voll nehmen auch nicht mehr besonders souverän (von wegen der ist zu oft auf den Kopf gefallen). Also, mal drüber nachdenken und dann selber besser machen!!! Übrigens, Stefan muss den Hard Attack auch nicht erklären, sondern springen. Er soll ja schließlich kein FMX-Lehrbuch rausbringen, sondern ne geile Show liefern- und das macht er ja wohl!!!
ich hoffe, dass ich nicht mit pappnase gemeint bin, da ich weiss worum es in dem Sport geht, wenn ich auch zu den pappnasen zähle, dann bin ich jetzt beleidigt. 
-
merckes
- Stammuser
-
-
von girl23 am Mittwoch 22. November 2006, 20:35
Brauchste nicht  Will hier schließlich niemanden beleidigen, sondern nur zum nachdenken anregen! Ist für den Anfang einfach ne schwierige Situation, so`n Interview! Also, nicht immer gleich drauf los motzen...!
-
girl23
- Beobachter
-
von Robin #40 am Mittwoch 22. November 2006, 23:12
...dat mit dem 1. interview kannich mir schon vorstellen...ich findse auch kacke soblad ich keinen helm mehr an hab...zum glück hab ich damit auch nich so wirklich wat am hut....
...aber die wrt wie er geredet hat war trotzdem nich aufgeregt sondern eher ein bissl in richtung assi-gangster...
aaaber naja..wird schon...soll ja auch fahren un nich labern...
-

Robin #40
- Forumsüchtiger
-
-
von mx|rockz am Freitag 1. Dezember 2006, 17:44
freakpeter hat geschrieben:hat eine von euch auf easy.tv die berichterstattung vom sx stuttgart gesehen?der bericht vom fmx war ja eigentlich ganz cool,aber was ist mit dem stefan bengs los?der redet ja eine scheisse daher das einem übel wird.also meiner meinung nach hat der sich absolut lächerlich benommen."ich lebe diesen scheiß...".wie geht der eigentlich ab?der meint ja er wäre so cool...und dann kann er noch nichtmal einen heart attack erklären! ich möchte hier gleich sagen das es hier nicht darum geht wie der fährt.das tut er schon ganz gut.
Jup, aber trotzdem Respekt vor seiner Leistung, denn er betreibt noch nicht lang FMX.
Er trainiert sehr oft und das merkt man auch, denn er hat sich
FMX mäßig sehr gesteigert.
hier ein kleines Video vom "Gang" Bengs
check it: <a href="http://play.freecaster.com/1000003/1000939/DE" target="_blank">link</a>
-

mx|rockz
- Stammuser
-
-
von Tdieling am Freitag 1. Dezember 2006, 19:14
Kann da Faisst nur zu stimmen.Wenn Bengs so weiter macht kann aus ihm mal ein kann großer im FMX Geschäfft werden.Hab letztes Jahr mit ihm in Chemnitz mal ne Runde geplaudert und das ist einfach so seine Art,der sagt es einfach so wie er es denkt und ich diese Art nicht mal so schlecht.
-

Tdieling
- Forumsüchtiger
-
-
von xXx am Freitag 1. Dezember 2006, 20:49
MX#14 hat geschrieben:Hab ich auch nichts dagegen - nur was mich krank macht ist wenn jeder Satz zur Hälfte aus "Fuck" "Alter" "Scheiß" usw. usw. besteht denn mit so einem kann sich doch kein Mensch normal unterhalten ... das ist doch schlimm
So seh ich das auch!! merckes hat geschrieben:nee, is schon klar, ich verstehe Dein Argument. Aber viele sind durch dumme Sachen berühmt geworden, ob nun beabsichtigt oder unbeabsichtigt. Als Beispiel wäre da, um mal vom MX oder FMX weg zu gehen, der Tom Gerhardt (oder auch Hausmeister Krause), der ist durch Proll erfolgreich.
Ich glaube eher die sind berühmt geworden weil sie sich darüber lustig gemacht haben! Der Tom Gerhardt redet nämlich privat wie ein vernünftiger Mensch!
-

xXx
- Stammuser
-
-
von stefanD am Sonntag 3. Dezember 2006, 19:20
freakpeter hat geschrieben:hat eine von euch auf easy.tv die berichterstattung vom sx stuttgart gesehen?der bericht vom fmx war ja eigentlich ganz cool,aber was ist mit dem stefan bengs los?der redet ja eine scheisse daher das einem übel wird.also meiner meinung nach hat der sich absolut lächerlich benommen."ich lebe diesen scheiß...".wie geht der eigentlich ab?der meint ja er wäre so cool...und dann kann er noch nichtmal einen heart attack erklären! ich möchte hier gleich sagen das es hier nicht darum geht wie der fährt.das tut er schon ganz gut.
ich glaub de reinzige, der hier "scheiße daher redet" bist du!..hast mal selbst mit ihm gequatscht..glaub nich!
-
stefanD
- Stammuser
-
-
von freakpeter am Sonntag 3. Dezember 2006, 23:20
es spielt keine rolle ob ich mal selbst ihm geredet habe oder nicht.die wenigstens zuschauer werden je die möglichkeit bekommen sich persönlich mit ihm zu unterhalten.deshalb bilden sich die leute ein urteil über ihn aufgrund des interviews.und da kam er alles andere als natürlich und locker rüber.es geht wie gesagt auch nicht darum stefans leistung zu kritisieren.lediglich sollte er daran arbeiten bei interviews usw. keinen dummen und arroganten eindruck zu machen.aber da ihr stefan ja alle so gut kennt könnt ihr das sicherlich besser beurteilen.
-
freakpeter
- Newcomer
-
Zurück zu General FMX
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|
|
|