Stefan Bengs
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Wie konnte ich diesen Thread nur übersehen...
Na juut,dann sage ich halt jetzt was dazu.Ich fand das "Interview" absolut oberpeinlich.Der Marc Fischer war als Interviewer aber auch nicht viel besser.Soll ja von mir aus jeder sein Ding machen,aber dieses rumgetue und rumgelaber,nee,sowas geht ja eigentlich garnicht... Bringt eigentlich auch nix wenn wir hier weiter darüber diskutieren.Einige finden solche Typen "cool",und andere sind wiederum der Meinung das Leute wie der Bengs nen absoluten Volltreffer haben (und den hat er meiner Meinung nach auch).Das Interview wäre echt was für Stefan Raab gewesen ![]()
Er drückt sich halt in einer anderen Art aus, aber die
Metal Mulisha macht das doch auch und die Leute finden die Freakz trotzdem Hammer. Hab mich gestern mit mein Buddies eine ganze Weile mit Stefan Bengs in Chemnitz unterhalten. Ich kann nur sagen, das der Kerl verdammt freundlich ist, keineswegs hat er so wie in dem oben beschrieben Interview geredet, sondern ganz normal. Wenn er vor der Kamera halt das Ausdrückt was er denkt, dann ist das so, der Junge lebt denn Sport halt.
Ich glaub das mit den Mulishas ist nicht ganz bei dir angekommen!! Bei denen ist das ne Show!!!!!! Die machen sich über solche Leute lustig!! Der böse böse Brian Deegan ist Privat ein extrem freundlicher und lustiger Zeitgenosse der sich ziemlich gut ausdrücken kann!!! Metal Mulisha = Show Aber wie "about:blank" schon schrieb, manche Leute finden dieses "Bushido-ich-bin-der-Endgegner-Alder-Gelaber" toll und Andere nicht!!
Naja, also wie ich mitbekomme checkst DU das ganze ein wenig nicht! Was hab ich denn geschrieben, ich hab es nicht viel anderst gemeint, erstmal lesen, dann verstehen. Der Bengs is ohne Kamera auch übeltst freundlich, hab mich mit meinen Kumpels am WE selbst davon überzeugt. Wahrscheinlich lässt er vor der Kamera mal denn Obertypen raushängen, aber ansonsten privat sicherlich nicht. Ich weiß wie es mit der Mulisha ist, nämlich genau so...wenn die Jungs eine Kamera vor der Nase haben sind die Jungs wie verstellt, aber ohne Kamera sind die Jungs auch voll nett.
Der Unterschied ist das die Mulisha Jungs absichtlich ne Show abziehen und der Typ nicht, der denkt er wäre extrem cool wenn er so einen Mißt redet!!
Gecheckt?? Aber is ja egal......du bist dann wohl eher einer von denen die auf sowas stehen und cool finden!! Is ja OK!! ![]()
soa....jetzt wollt ich auch mal mein senf dazu beitragen....na stefan falls du dieshier liest weisste ja schon bescheid wer das schreibt! :P
So ihr kleinen ober macker.....seid doch alle nur neidisch das ihr nicht ins TV kommt....und wenn er scheisse labber (was er ziehmlich oft tut das muss ich zugeben) <<<nicht gegen dich schatz :P weiss er ganz genau was er tut...my baby hats drauf jumpen kann er ...und wenn man von sovielen leuten belabert wird und nicht weiss wo man steht is das nunmal so das mit einem de pferde durchgehen, kennt doch jeder von euch!
Also immer schön cremisch bleiben ..... und immer schön Fruchtzwerge essen.....damit ihr morgen 2 Finger grösser seid :P byebye ARIBA DTown Chickz AshleY F. and MarY d. S. crazy Life** (LovE AngeL MusiK BabY thats ME AshleY!) *DiAmOndS aRe A GiRlS bEsT FrIeNd* I'm a Devil with flying Wings.....and i dont like boys with no style ...i love boys with bad style
Jo Adler, geb ich dir voll Recht in Kopf!! Der ist voll der Endgegner!!! Mehr von dem krasse Checker in TV!!
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2