Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 25. Mai 2012, 10:13
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General FMX

Sind Frauen beim FMX zugelassen??

Allgemeines Forum rund um den Freestyle Motocross

Beitragvon STA am Dienstag 29. April 2008, 11:41

Ey yo die Mutti die in Risa gafahren ist, war die HEIDI HENRY, nicht die von den youTubeVideos hier.
Ich weiß das noch, weil ich die für so ne Adrenalin TV Produktion ansagen sollte, was mir bei den von
ihr gebotenen BunnyHops echt schwer viel.

@Angel_P!nk_FMX

Grundsätzlich wären Frauen physisch und psychisch sicher geeignet den FMX Sport zu bereichern.
Aber Frauen in "Männer" Sportarten werden fast immer viel zu früh von den Medien gehyped und
konzentrieren sich dann nicht mehr auf das Wesentliche.

Na ja und wenn sie dann noch auf'm Sprunghügel den Edgar Torrenteras GedächtnisTanz mit
pseudoErotischem Haargefinger vorführen statt hart zu trainieren, entscheiden sie sich
eben selber für eine Karriere an der Stange ....

Da gibt es so viele negative Beispiele aus dem Mororradrennsport und der Formel 1

Aber es gibt auch extrem positive Beispiele: Michèle Mouton ist zB ein absolutes positiv Beispiel,
das Frauen im Motorsport keine QuotenMamas sein müssen...

Ach ja ... und solange kein Girl einen FMX Contest bestreitet, stellt sich die Frage nach rosa oder blauer
Schuluniform ja gar nicht^^

Greetz, der STA
STA
Beobachter

Vorherige

Zurück zu General FMX