Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 27. April 2018, 06:59
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General FMX

Scott Murray Crash

Allgemeines Forum rund um den Freestyle Motocross

Re: Scott Murray Crash

Beitragvon HungrigerHugo am Donnerstag 12. November 2009, 22:56

FMXFluffer hat geschrieben:Eben und der halt auch noch nen Double Backflip springt... Ich wär froh wenn ich das könnte... :shock:


Na dann üb doch. Wenn wir einigermaßen Schnee haben, schütt ich mal nen schönen Haufen Schnee auf. Erst mal mit nem 24" Mountainbike und wenn das hinhaut, steigen wir aufs Moped um, sofern ich bis dahin wieder eins hab. Mitm Snowboard geht er auf gutglück schon. MTB würde ich mir im Schnee auch schon zutrauben aber fürs Moped fehlt mir da einfach noch das Gefühl.
HungrigerHugo
Stammuser
 
Beiträge: 625
Registriert: Montag 8. Dezember 2008, 20:44
Wohnort: Bayern

Re: Scott Murray Crash

Beitragvon hkuhlman am Mittwoch 25. November 2009, 20:07

HungrigerHugo hat geschrieben:
FMXFluffer hat geschrieben:Eben und der halt auch noch nen Double Backflip springt... Ich wär froh wenn ich das könnte... :shock:


Na dann üb doch. Wenn wir einigermaßen Schnee haben, schütt ich mal nen schönen Haufen Schnee auf. Erst mal mit nem 24" Mountainbike und wenn das hinhaut, steigen wir aufs Moped um, sofern ich bis dahin wieder eins hab. Mitm Snowboard geht er auf gutglück schon. MTB würde ich mir im Schnee auch schon zutrauben aber fürs Moped fehlt mir da einfach noch das Gefühl.



Is klar.. Double-Backflip von dir mit Snowboard und mit MTB wärs für dich auch fast machbar.. Hoffentlich liest das keiner deiner Bekannten! Die kennen dich nämlich....
hkuhlman
Stammuser
 
Beiträge: 234
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2007, 23:00

Re: Scott Murray Crash

Beitragvon Beaumont am Mittwoch 25. November 2009, 20:22

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Beaumont
Stammuser
 
Beiträge: 306
Registriert: Freitag 15. September 2006, 12:49
Wohnort: Oberösterreich

Re: Scott Murray Crash

Beitragvon Dr.Vollcross am Mittwoch 25. November 2009, 20:27

hey hugo, saw u last week kickin some ass, awesome race buddy!

here some capture
http://www.youtube.com/watch?v=SbHIxXiFAyA
Dr.Vollcross
Newcomer
 
Beiträge: 24
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 16:57

Re: Scott Murray Crash

Beitragvon Suzuki rm am Donnerstag 26. November 2009, 00:23

Dieses Video verfolgt mich schon mein Leben lang.
Aber ist echt mal ein ausergewöhliches RACE Video von den Armis. :lol:

glg phil#10
Benutzeravatar
Suzuki rm
Stammuser
 
Beiträge: 307
Bilder: 4
Registriert: Sonntag 7. Dezember 2008, 12:28
Wohnort: Wolfsberg

Vorherige

Zurück zu General FMX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting