Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 19. Januar 2018, 15:34
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General FMX

please, no Frontflip in Dortmund?!?

Allgemeines Forum rund um den Freestyle Motocross

please, no Frontflip in Dortmund?!?

Beitragvon hanskanns am Samstag 11. Dezember 2010, 18:26

Man munkelt, dass uns in Dortmund beim SX evt. ein Frontflip geboten wird. Ich bin zwar ein absoluter Racer, freue mich aber natürlich seid Jahren über die Entwicklung beim FMX und über die Show die uns geboten wird. Ich habe mich wirklich über jede Weiterentwicklung gefreut, aber beim Thema Double-Backflip und Frontflip, bin ich raus. Ich gucke mir beide Tricks auch im Netz an, wenn sie gestanden sind, finde aber Beide so grenzwertig und nur mit viel Glück zu stehen, dass ich nicht unbedingt dabei sein muß, wie jemand live, für mich dermaßen seinen Arsch riskiert. Wie gesagt ich komme schwer aus dem Racinglager und schreibe zum ersten mal im FMX-Forum, von daher würde mich interessieren wie ihr das seht? Scheiß egal? Hauptsache Evolution und mal Wetten-dass-mässig laufen lassen??
hanskanns
Newcomer

Re: please, no Frontflip in Dortmund?!?

Beitragvon baumsen am Samstag 11. Dezember 2010, 20:07

du wirst es nicht aufhalten können......die ersten backflips waren auch noch mit viel aua verbunden. heute sind die leute enttäuscht wenn es einer nicht kann.
baumsen
Newcomer

Beitragvon Mami D. am Dienstag 14. Dezember 2010, 16:42

würd mich persönlich SEHR interessieren, wer da munkelt......

aber ich beruhig Dich mal, definitiv nicht.....
Mami D.
Beobachter

Beitragvon hanskanns am Donnerstag 16. Dezember 2010, 15:19

Jo, danke! Wer das Wort definitiv benutzt, wird es wohl besser wissen als ich und die Veranstaltung evt. mitorganisieren. Also viel Glück für das deutsche SX Highlight des Jahres!
hanskanns
Newcomer

Beitragvon STONECOLD PHIL am Donnerstag 23. Dezember 2010, 23:06

Ich finde auch das der Frontflip eigentlich ein "unmachbarer zufalls Glück" Trick ist und er wird sehr viel länger als der Bäckflip brauchen bis er "Salonfähig ist" im moment ist das einfach nur nen "BIGBALLS TRY" und jeder Veranstalter sollte sich überlegen ob das so toll ist wenn sich jemand vorsätzlich "Paniert"vor allen leuten und dann wiedermal Rausgetragen wird und hinterher heisst es dann "war garnicht so schlimm" KAPITALISMUS/KNOCHENVERHEITZER!!!
Auf ne FMX Rampe zuzufahren und voll drinn zu bremsen hat nichts mit nem Kontrolierten Trick zu Tun!!!!

Greets

Phil
STONECOLD PHIL
Stammuser

Bilder: 20

Beitragvon hanskanns am Sonntag 26. Dezember 2010, 11:44

Danke, sehe ich auch so und ich liebe den Ausdruck "Big Balls Try"! Beim ersten Backflip habe ich gedacht "Oh schade, nicht gestanden, aber das passt eigentlich"! Beim Frontflip denke ich immer "Oh man, hat der Glück gehabt"!
hanskanns
Newcomer

Zurück zu General FMX