Pastrana mit Fox?
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Pastrana mit Fox?Die X-Games sind ja, und Pastrana hat gestern Gold gewonnen, dabei ist mir aber etwas aufgefallen, er hatte Fox Klamotten an. (Fox Head überklebt)
Weiß jemand ob er jetzt bei Fox und was bei Thor passiert ist?
Re: Pastrana mit Fox?Der ist damals als noch jung war auch mit FOX gefahren, vielleicht ist sein vertrag mit Thor vorbei und er ist wieder bei FOX und fährt solange damit bis der vorbei is! Aber was ist wenn das die neue 2011 Thor Gear ist?!
Re: Pastrana mit Fox?Nein, sicherlich nicht. Ich kenne die 2011er Fox Gear schon aus Videos, er hat das neue Platinum Combo getragen.
Re: Pastrana mit Fox?Aber wir reden von dem Video wo TP Gold gemacht hat, gestern oder vorgerstern? dem hier http://sports.espn.go.com/action/xgames/summer/2010/news/story?id=5422444 Aber wieso verdeckt er das FOX logo??
Re: Pastrana mit Fox?Vllt. weil er bei Fox nicht unter Vertrag steht, dann muss man doch die Logos abdecken...
Ich wollte ja auch wissen ob es da genauere infos gibt...
Re: Pastrana mit Fox?Aber wenn er nicht unter Vertrag wäre dann würde er die combo doch nicht tragen, sondern Thor
![]()
Re: Pastrana mit Fox?Nananaa...denkt mal ein bisschen weiter
![]() Vielleicht ist im Moment weder bei Fox noch bei Thor unter vertrag und verdeckt deswegen das Logo. Und er hat ja auch nich einfach nur was drüber geklebt sondern gleich seine anderen Sponsoren drauf gemacht und dies würde Fox sicher nicht zulassen wäre er bei ihnen unter Vertrag.
Re: Pastrana mit Fox?Glaub ich nicht so, TP ist nicht jemand unbekanntes er ist einer der besten und berühmtesten, glaub nicht das er keinen Sponsor findet, oder das die nein sagen würden
![]()
Re: Pastrana mit Fox?vllt will er auch garkeinen...
Re: Pastrana mit Fox?Er wird sicherlich weder für Fox oder für Thor unter Vertrag stehen. Ich wollte auch nur wissen, wieso er nicht mehr bei Thor ist. Ich glaube, da Pastrana wenig in der Öffentlichkeit fährt, (Z.B. SX, MX oder die X-Fighters) bekommt er keinen Vertrag.
Re: Pastrana mit Fox?
na so a schmarn.... ![]()
Re: Pastrana mit Fox?Genau so, und nicht anders, wird's sein... Glaubste das eigentlich selbst, was du da schreibst? ![]()
Re: Pastrana mit Fox?
lol. Genau! ich seh den kaum in den Medien ![]()
Re: Pastrana mit Fox?Genau, nur einmal die Woche bei Nitro Circus gelle?? Also ich hab auch nicht des Rätsels Lösung, aber selbst wenn er nicht mehr bei Thor ist, was ja gut sein kann, dann wird FOX sicherlich nix dagegen haben, wenn er ihre Kombos fährt, auch ohne Vertrag.. schliesslich ist dass das kostenlose Werbung!
![]()
14 Beiträge
• Seite 1 von 1