Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Samstag 20. Januar 2018, 11:25
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General FMX

Night of the Jumps - Ramp 2 Ramp Nürnberg

Allgemeines Forum rund um den Freestyle Motocross

Night of the Jumps - Ramp 2 Ramp Nürnberg

Beitragvon HungrigerHugo am Montag 14. September 2009, 17:51

Am 31.10.2009 findet die Show in Nürnberg statt. Weiß jemand welche Fahrer am Start sind? Ist von euch auch jemand in der Arena als Zuschauer?
HungrigerHugo
Stammuser
 
Beiträge: 625
Registriert: Montag 8. Dezember 2008, 20:44
Wohnort: Bayern

Beitragvon HungrigerHugo am Mittwoch 28. Oktober 2009, 21:32

Diesen Samstag ist es soweit! Ist irgendwer von euch mit dabei?
HungrigerHugo
Stammuser
 
Beiträge: 625
Registriert: Montag 8. Dezember 2008, 20:44
Wohnort: Bayern

Beitragvon ph1l am Freitag 30. Oktober 2009, 09:56

Jo bin mit Freundin dabei morgen! Freu mich schon!!!
ph1l
Newcomer
 
Beiträge: 40
Registriert: Donnerstag 7. August 2008, 15:45
Wohnort: Franken

Beitragvon CR Hufo Racer am Freitag 30. Oktober 2009, 21:50

bin morgen auch am start
Benutzeravatar
CR Hufo Racer
Stammuser
 
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2007, 19:44
Wohnort: Zirndorf

Beitragvon HungrigerHugo am Sonntag 1. November 2009, 03:45

War eine richtig geile Show. Ich wollte eigentlich ein paar Fotos fürs Forum machen, doch das Securityarschl*ch am Eingang hat mir meine Kamera abgenommen. Im selben Moment wurden am Schalter neben mir etwa 10 Leute mit Kameras durchgelassen.

Remi Bizouard hat mich etwas enttäuscht. Da hätt ich mehr erwartet. Aber der Rest war richtig geil. Am meisten hat mich das Skidoo fasziniert. 100PS 2Stroke, doppelt so laut wie die 250er und dann zieht er mit dem 400kg Teil einen Flip. Bauersachs hat auch eine gute Show geliefert auch wenn er letztendlich durch seinen Heimvorteil ins Finale kam.
HungrigerHugo
Stammuser
 
Beiträge: 625
Registriert: Montag 8. Dezember 2008, 20:44
Wohnort: Bayern

Beitragvon Dr.Vollcross am Sonntag 1. November 2009, 21:39

Was war an remi schlecht?
Seit wann haben FreestyleSkidoos 400kg?
Dr.Vollcross
Newcomer
 
Beiträge: 24
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 16:57

Beitragvon HungrigerHugo am Sonntag 1. November 2009, 22:11

Dr.Vollcross hat geschrieben:Was war an remi schlecht?
Seit wann haben FreestyleSkidoos 400kg?


Schlecht war er nicht aber ich hätte mehr erwartet. Er ist dann auch durch einen technischen Defekt vorzeitig raus. Das mit den 400kg erschien mir auch etwas viel, wurde aber vom Sprecher so durchgegeben. Hat sich aber echt gelohnt den Event zu besuchen.
HungrigerHugo
Stammuser
 
Beiträge: 625
Registriert: Montag 8. Dezember 2008, 20:44
Wohnort: Bayern

Re: Night of the Jumps - Ramp 2 Ramp Nürnberg

Beitragvon Mina am Freitag 6. November 2009, 14:01

Auf http://www.Spobox.tv habe ich mir die Night of the Jumps aus Köln angeschaut. Toten Geil!!!!

Heute abend ab 21.00 Uhr schaue icf mir die Night of the Jumps in Tschechien an. LIVE und kostet nischt!!!!
auch auf http://www.spobox.tv

Ich freu mich schon drauf.

Sonst sieht man Freestyle ja selten im TV.

Hat die in Köln jemand gesehen???
Mina
Beobachter
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 6. November 2009, 13:50


Zurück zu General FMX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting