Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Samstag 20. Januar 2018, 11:27
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General FMX

Masters of Dirt 2010

Allgemeines Forum rund um den Freestyle Motocross

Masters of Dirt 2010

Beitragvon mc_chri am Freitag 12. Februar 2010, 23:39

Hallo
woll mal fragen ob von euch jemand am 20.02.2010 in Wien bei Masters of Dirt ist und was ihr davon haltet....
also ich finde es ist eine wennn nicht die besser fmx indoor show in europa...
heuer mit:
frontflip von paris rosen
360 von remi bizouard
backflips combos von jon guetter mit quad
backflip combos von justin hoyer mit skidoo
weltklasse fahrer wie: Robbie Maddison, Charles Pages, Edgar Torrenteros, Eigo Sato....usw...
Benutzeravatar
mc_chri
Stammuser
 
Beiträge: 450
Registriert: Samstag 17. November 2007, 15:23
Wohnort: Austria

Re: Masters of Dirt 2010

Beitragvon suzuki_rm_125 am Samstag 13. Februar 2010, 23:33

hello,


ich hab mir schon vor 4 monaten die karten gekauft
für den 20.02.2010

das letzte mal war ich vor 2 jahren und ich muss schon sagen
ich war sehr begeistert

und ich freue mich schon auch nächst woche



lg.
Benutzeravatar
suzuki_rm_125
Newcomer
 
Beiträge: 49
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2009, 20:43

Re: Masters of Dirt 2010

Beitragvon FMXFluffer am Sonntag 21. Februar 2010, 15:50

Ich war ja gestern auch auf MoD in Wien, wenn auch mehr oder weniger geschäftlich.
Ich finde das Konzept der Veranstaltung echt nicht schlecht, allerdings find ich das FMX dort zu wenig ist...

Meine Mängelliste:
FMX Fahrerfeld im Vergleich zu den Gladiator Games ein Witz!
Die englischen Fuel Girls! Braucht echt kein Mensch!
Und ganz vorne: Paris Roosen! Wenn ich als Highlight einer solchen Veranstaltung angepriesen werde und wegen einem Trick nach Europa komme, dann sollte er seinen Frontflip vielleicht einfach auch mal stehen... Thomas Pagé war ja auch da, vielleicht hätte er in springen sollen....

Allerdings muss ich auch ehrlich sagen, dass mein persönliches Highlight klar die MTB Show war, als sich die Jungs von den Bikes über die Rampe haben ziehen lassen... Das war echt richtig fett!
FMXFluffer
Newcomer
 
Beiträge: 59
Registriert: Montag 12. Januar 2009, 10:57
Wohnort: Emmering

Re: Masters of Dirt 2010

Beitragvon mc_chri am Sonntag 21. Februar 2010, 19:34

war gestern auch dort...
und zum fahrerfeld...weiß nicht was du daran auszusetzen hast...maddo, pages, E.T., airwastl, bianccocini, adelberg, bizouard . usw....ist doch ein top feld find ich---
fuel girls sind doch ganz nett zum anschauen
nja der frontflip von paris rosen war echt deutlich unterdreht...was mir ein wenig abgegangfen ist ist eine art von Wettkampf wie bei den xfighters wo immer 2 fahrer gegeneinander springen---das fand ich cool...wos dann am ende einen Sieger gibt...
Benutzeravatar
mc_chri
Stammuser
 
Beiträge: 450
Registriert: Samstag 17. November 2007, 15:23
Wohnort: Austria


Zurück zu General FMX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting