Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 25. Mai 2012, 09:45
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General FMX

Marc moon Fischer

Allgemeines Forum rund um den Freestyle Motocross

Marc moon Fischer

Beitragvon RiDerX am Samstag 9. Dezember 2006, 20:30

Was macht eigentlich Marc Fischer , dachte eigentlich dass der beim SX in Stuttgart beim Freestyle am Start ist , hab Ihn da aber nicht gesehen????? :lol:
RiDerX
Newcomer

Beitragvon SchÖnWetterFahrer am Samstag 9. Dezember 2006, 20:52

Ich hab Ihn gesehen ;) !!!
War der, der an der Rampe vorbeigefahren ist !

Marc "ich fahr an der Rampe vorbei" Fischer :shock: :D

Aber was der sonst treibt? Is ruhig geworden um den kollegen....
SchÖnWetterFahrer
Newcomer

Beitragvon carnickel am Samstag 9. Dezember 2006, 21:50

letztens hatte er beim Air&Style auf DSF Komentiert.
carnickel
Stammuser

Beitragvon RiDerX am Sonntag 10. Dezember 2006, 04:24

SchÖnWetterFahrer hat geschrieben:Ich hab Ihn gesehen ;) !!!
War der, der an der Rampe vorbeigefahren ist !

Marc "ich fahr an der Rampe vorbei" Fischer :shock: :D

Aber was der sonst treibt? Is ruhig geworden um den kollegen....

Ich kann mich da noch dunkel an eine ähnliche aktion von ihm erinnern in München beim SX wo er auch des öfteren an der Rampe vorbeigefahren ist und dann am Abend gar nicht mehr dabei war, weiss nur nicht mehr genau in welchem jahr das war :roll: .

Na zu seiner verteidigung muss man ja sagen dass der Auslauf in Stuttgart wirklich kurz war :D :D 8)
RiDerX
Newcomer

Beitragvon padmaster am Sonntag 10. Dezember 2006, 04:59

Weiss ja nich wie ihr das seht,aber der Typ bockt mich ma grad überhaupt nich.
padmaster
Stammuser

Beitragvon kawa_kx am Sonntag 10. Dezember 2006, 16:02

Den Marc Fischer kannst du doch komplett vergessen. Für das was er letztes Jahr in Stuttgart gezeigt hat hätte man ja noch Schmerzensgeld bekommen müssen.
Wenn ein " angeblicher Profi " ständig die Hosen voll hat sollte er es vielleicht
mal mit normaler Arbeit versuchen.
:)
kawa_kx
Stammuser

Beitragvon stefanD am Sonntag 10. Dezember 2006, 17:13

sagt mal kann es sein, dass ihr das forum nur noch verwendet, um irgendwelche leute runter zu machen.?!
wenn er vor euch stehen würde, würdet ihr auch in die hosen scheißen, weil ihr d maul nich aufbekommt... ;)

bleibt mal locker jungs und kommt erstmal auf seinen level, dann könnt ihr weiler reden....
stefanD
Stammuser

Beitragvon @bout:bl@nk am Sonntag 10. Dezember 2006, 17:30

stefanD hat geschrieben:sagt mal kann es sein, dass ihr das forum nur noch verwendet, um irgendwelche leute runter zu machen.?!
wenn er vor euch stehen würde, würdet ihr auch in die hosen scheißen, weil ihr d maul nich aufbekommt...;)

bleibt mal locker jungs und kommt erstmal auf seinen level, dann könnt ihr weiler reden....
Entspann dich mal etwas... :roll: Und wer sollte sich denn vor ihm in die Hosen machen (und vor allem warum...)?Tust ja gerade so als ob wir hier vom Papst sprechen...
@bout:bl@nk
Forumsüchtiger

Re: Marc moon Fischer

Beitragvon merckes am Sonntag 10. Dezember 2006, 17:37

RiDerX hat geschrieben:Was macht eigentlich Marc Fischer , dachte eigentlich dass der beim SX in Stuttgart beim Freestyle am Start ist , hab Ihn da aber nicht gesehen????? :lol:

ich finde es immer lustig wie NoNames über andere herziehen. Vermutlich weil viele einen IQ von 4 haben (ein Stuhl hat im Vergleich 5, und warum weil er aufrecht stehen kann). Wenn man über jemanden Kritik übt, sollte man bitte alles was er gemacht hat, auch gegen rechnen. Ich glaube nicht das marC heute da stehen würde wo er jetzt steht, wenn er keine Leistung gebracht hätte.
Dies ist meine Meinung dazu.
merckes
Stammuser

Beitragvon merckes am Sonntag 10. Dezember 2006, 17:41

about:blank hat geschrieben:
stefanD hat geschrieben:sagt mal kann es sein, dass ihr das forum nur noch verwendet, um irgendwelche leute runter zu machen.?!
wenn er vor euch stehen würde, würdet ihr auch in die hosen scheißen, weil ihr d maul nich aufbekommt...;)

Entspann dich mal etwas... :roll: Und wer sollte sich denn vor ihm in die Hosen machen (und vor allem warum...)?Tust ja gerade so als ob wir hier vom Papst sprechen...

Nur zum Thema Papst, die katholische Kirche ist so was von verlogen, so ein Papst-Arschloch sollte mal in den Irak, vielleicht trifft ihn eine Autobombe. Dann könnten man die Pfaffen und Kardinäle gleich hinterher schicken. Was weg is is weg
merckes
Stammuser

Beitragvon minguccio am Sonntag 10. Dezember 2006, 18:28

mega argument!
:doubt:
minguccio
Stammuser

Beitragvon stefanD am Sonntag 10. Dezember 2006, 18:39

about:blank hat geschrieben:

nich immer alles wörtlich nehmen baby...auch mal über d geschriebene nachdenken--- ;)
stefanD
Stammuser

Beitragvon @bout:bl@nk am Sonntag 10. Dezember 2006, 18:54

stefanD hat geschrieben:nich immer alles wörtlich nehmen baby...
Hmm,da muß ich dich jetzt leider enttäuschen.Ich habs dann doch eher mit Frauen...Wirst schon noch den Richtigen finden! :p ;)
@bout:bl@nk
Forumsüchtiger

Beitragvon Paddo am Sonntag 10. Dezember 2006, 21:42

kawa_kx hat geschrieben:Den Marc Fischer kannst du doch komplett vergessen. Für das was er letztes Jahr in Stuttgart gezeigt hat hätte man ja noch Schmerzensgeld bekommen müssen.
Wenn ein " angeblicher Profi " ständig die Hosen voll hat sollte er es vielleicht
mal mit normaler Arbeit versuchen.
:)

also jezt hör mal her... so ein dummes galeber was du wieder hast kannst mal komplett vergessen... wenn du mal so weit bist das du in den masters mal 2 punkte holst dann kannst mal weiter reden... denn marc hat das schon geschaft und ist auch ne zeitlang em gefahren!! und auserdem ist er auch nicht mehr der jüngster und ich glaub nich das du schwachmat schon jee über eine rampe mit 22m distanz gesprungen bist. der marc ist jezt nicht mehr einer der besten aber immerhin war er einer der ersten in deutschland der mit busty fmx begonnen hat! und über so leute wie dich könnt ich kotzen!
Paddo
Stammuser

Beitragvon Buckleherry Finn am Montag 11. Dezember 2006, 07:12

Paddo hat geschrieben: rampe mit 22m distanz gesprungen

:lol: :lol: :lol:
Buckleherry Finn
Stammuser

Nächste

Zurück zu General FMX