Pathway: Foren-Übersicht ‹ Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro ‹ General News ‹ General FMX
Allgemeines Forum rund um den Freestyle Motocross
von freakpeter am Montag 11. Dezember 2006, 12:08
was ist mit euch los?ich kenne marc leider nicht persönlich aber ich denke er ist im großen und ganzen ok.das er öfter mal einen aussetzer hat weiß ich auch.das hatte er auch einmal bei uns hier oben in kiel.aber im gegensatz dazu ist er auch nach jeder "krisse" wieder noch stärker zurück gekommen.ich erinnere mich an eine show in hamburg.da waren mal wirklich schlechte bedingungen.sehr wenig anlauf,noch weniger auslauf und dann auch noch auf eine mobile landung.na ja der marc war jedenfalls der einzigste der 4 fahrer der richtig gerockt hat.an das sx in münchen kann ich mich auch noch erinnern.ich war leider nicht selbst vor ort aber vielleicht solltet ihr mal darüber nachdenken:stimmt schon das er am ersten tag nicht gesprungen ist.aber dafür am zweiten.und da hat er zusammen mit busty einen train gemacht bei dem sie sich beinahe mit ihren sohlen berührt hätten!ein solches bild habe ich persönlich von 2 deutschen fahrern seit diesem event nicht mehr gesehen.also ich verstehe das ganze rumdissen hier nicht.keiner von euch die ihr hier so fleißig über andere leute urteilt haben auch nur annähernd das geleistet was der marc geleistet hat.
-
freakpeter
- Newcomer
-
von West-Coast-Racing am Montag 11. Dezember 2006, 13:10
Wir verstehen die Kritik an marC´s Person überhaupt nicht. marC ist, was FMX betrifft sehr professionell. Wir haben mit marC bei einer FMX Show zusammen gearbeitet und wir können nur sagen, dass alles sehr gut abgelaufen ist. Es kommt natürlich, wie in jedem Sport, auch auf die Tagesform an, und wenn es mal nicht gut läuft, so liegt dass nicht unbedingt an marC selbst.
Auch von seiner Person her ist marC absolut in Ordnung, ob wir ihn in Köln auf der Intermot-Show getroffen haben, oder Abends in der Kölner Innenstadt bei ner Pizzeria. Er ist immer nett und immer für einen Smalltalk zu haben.
Auch die Sache mit dem Interview von Stefan Bengs verstehen wir nicht ganz. Muss den immer alles niedergemacht werden ???.
-
West-Coast-Racing
- Beobachter
-
-
von stefanD am Montag 11. Dezember 2006, 18:56
West-Coast-Racing hat geschrieben:Wir verstehen die Kritik an marC´s Person überhaupt nicht. marC ist, was FMX betrifft sehr professionell. Wir haben mit marC bei einer FMX Show zusammen gearbeitet und wir können nur sagen, dass alles sehr gut abgelaufen ist. Es kommt natürlich, wie in jedem Sport, auch auf die Tagesform an, und wenn es mal nicht gut läuft, so liegt dass nicht unbedingt an marC selbst.
Auch von seiner Person her ist marC absolut in Ordnung, ob wir ihn in Köln auf der Intermot-Show getroffen haben, oder Abends in der Kölner Innenstadt bei ner Pizzeria. Er ist immer nett und immer für einen Smalltalk zu haben.
Auch die Sache mit dem Interview von Stefan Bengs verstehen wir nicht ganz. Muss den immer alles niedergemacht werden ???.
thats right....
hmm ich glaub das geht in dem forum nich mehr anders..nur noch spinner, die keinen plan haben und dumme sprüche klopfen!...am besten wärs, wenn sich mal alle aufm track treffen würden, denn dann würden die meißten großklappen hier drin mal sehen wo es lang geht....
frag mich warum die admins nich mal durchgreifen und mal langsam anfangen aufzuräumen/ user zu sperren/löschen...denn lange wird das hier so nich mehr weiter gehen.. viele von denen, die bisschen was im köpf haben sind dabei oder haben sich schon längst zurück gezogen...
checkt das keiner?...das alles hier wird mehr und mehr zum kinderforum für leute, die nur stress suchen....sowas hab ich noch nie in nem forum gesehen...echt einzigartig..und dabei haben wir alle das selbe hobby.....

-
stefanD
- Stammuser
-
-
von Fritzei am Montag 11. Dezember 2006, 19:35
stefanD hat geschrieben:frag mich warum die admins nich mal durchgreifen und mal langsam anfangen aufzuräumen/ user zu sperren/löschen...denn lange wird das hier so nich mehr weiter gehen.. viele von denen, die bisschen was im köpf haben sind dabei oder haben sich schon längst zurück gezogen... checkt das keiner?...das alles hier wird mehr und mehr zum kinderforum für leute, die nur stress suchen....sowas hab ich noch nie in nem forum gesehen...echt einzigartig..und dabei haben wir alle das selbe hobby..... 
das Problem ist allen Bekannt, aber man kann nicht einfach die Leute sperren nur weil sie ne andere Meinung haben!
ich persönlich schreite nur ein wenns persönlich beleidigend ist!
ein Grund könnte natürlich das Durschnittsalter sein, aber das Forum ist ab 12 Jahren
ich würde auch niemanden löschen nur weil er zu jung ist um es zu begreifen
wirklich gute Lösungsvorschläge nehmen wir aber gerne an, wenn du was weisst immer her damit!
-

Fritzei
- Forumsüchtiger
-
von stefanD am Montag 11. Dezember 2006, 20:01
Fritzei hat geschrieben:stefanD hat geschrieben:frag mich warum die admins nich mal durchgreifen und mal langsam anfangen aufzuräumen/ user zu sperren/löschen...denn lange wird das hier so nich mehr weiter gehen.. viele von denen, die bisschen was im köpf haben sind dabei oder haben sich schon längst zurück gezogen... checkt das keiner?...das alles hier wird mehr und mehr zum kinderforum für leute, die nur stress suchen....sowas hab ich noch nie in nem forum gesehen...echt einzigartig..und dabei haben wir alle das selbe hobby..... 
das Problem ist allen Bekannt, aber man kann nicht einfach die Leute sperren nur weil sie ne andere Meinung haben! ich persönlich schreite nur ein wenns persönlich beleidigend ist! ein Grund könnte natürlich das Durschnittsalter sein, aber das Forum ist ab 12 Jahren  ich würde auch niemanden löschen nur weil er zu jung ist um es zu begreifen wirklich gute Lösungsvorschläge nehmen wir aber gerne an, wenn du was weisst immer her damit!
joa..hatte ja schonmal so ne idee gepostet...
http://www.mx-forum.de/ftopic5786-s30.html
-
stefanD
- Stammuser
-
-
von RiDerX am Dienstag 19. Dezember 2006, 16:26
Hab MarC in München gesehen aber ist nicht gesprungen 
-
RiDerX
- Newcomer
-