IFMXF World/german cup
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
IFMXF World/german cupHallo Leude brauch mal eure Hilfe. Ich blick durch diese ganzen terminverschiebungen bei ifmxf nicht mehr wirklich durch.
Frage: Stimmt es jetzt, daß am 20/21 Nov. in dresden ne skaterhalle gerockt wird? Wenn das stimmt, wie ist dann die aufteilung an beiden tagen? Die ifmxf.com seite widerspricht sich da ...einmal steht dort, daß der worldcup 2 tage geht....dann n bissel weider steht, daß der wordcup am 20ten und ein german cup am 21ten gefahren wird.....ja was denn nun?!? Und wenn das schon in 3 wochen ist, warum in Gottes Namen finde ich nirgens eine Fahrerliste???? Wenn das wieder so eine verarsche werden soll und ich fürn we wieder mal min.200 euro ausgebe und dann nur 7 Fahrer (5 davon aus der amateurliga) sehe, dreh ich vom teller. Nix gegen AM aber ich kann nun mal kein geld scheißen. Wer was weiß bitte melden...Thanxxx Ps: Schwarze KTM SX 250 BJ 03/04 mit orangenem Tank find ich voll scheiße
:P
Das wäre super. Kannst du dann wenn du genaueres weißt hier nochmal reinposten? Wie sieht das denn mit Kartenbestand aus?
Danke schon mal @chuck orangene Tanks machen schwul + gelb ist mehr schwarz als orange!!! ![]()
nun heb mal nicht ab. dein alteisen ist mattkratzblau und schrammenlila und da ist orange mehr schwarz als alteisen ![]()
6 Beiträge
• Seite 1 von 1