IFMXF World Championchip Mannheim / Preview Polen
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
IFMXF World Championchip Mannheim / Preview PolenRunde 11 der FMX World Championchip IFMXF Mannheim
Ailo Gaup wird vorzeitig FMX Weltmeister 2007 ! Qualification 1 Mat Rebeaud SUI 2 André Villa NOR 3 Ailo Gaup NOR 4 Rémi Bizouard FRA 5 Libor Podmol CZE 6 Busty Wolter GER 7 Fabian Bauersachs GER 8 Lukas Weis GER 9 Oystein Kjorstad NOR 10 Fredrik Johansson SWE 11 Hannes Ackermann GER 12 Freddy Peters GER 13 Bartosz Oglaza POL Whip Contest 1 Lukas Weis GER 2 Mat Rebeaud SUI 3 Rémi Bizouard FRA 3 Busty Wolter GER Highest Air 1 Lukas Weis GER 9.2 m (Neuer Deutscher Rekord!!!) 2 Libor Podmol CZE 9.0 m 3 Florian Menge GER 8.6 m 4 Bartosz Oglaza POL 7.0 m Finale 1 Mat Rebeaud SUI 340.0 2 Rémi Bizouard FRA 328.0 3 Ailo Gaup NOR 325.0 4 André Villa NOR 314.0 5 Libor Podmol CZE 262.0 6 Busty Wolter GER 250.0
Nächste Runde IFMXF NOTJ Katowice / Polen kommendes WE am 24. / 25. 11. 2007 Fahrerfeld bestehend aus: Matt Buyten USA Ailo Gaup NOR Remi Bizouard FRA Lukas Weis GER Fabian Bauersachs GER Libor Podmol CZE Oystein Kjorstad NOR Fredrik Johannson SWE Andre' Villa NOR Petr Pilat CZE Bart Oglaza POL Darek Klopot POL Michael Daciuk POL Jimmy Verburgh BEL
Er hat kein Starplatz bekommen, die IFMXF hat es zwar noch versucht, aber es hat wohl leider nicht geklappt ! Das Fahrerfeld für Katowice ist mit 14 Fahrern sowieso schon am Limit... Schade das Mat Rebeaud dieses Wochenende nicht am Start ist, aber dafür startet Matt Buyten erstmalig bei der IFMXF !
allein dafür haben sich die gesamt 1550km fahrt gelohnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ja es war eine richtig gute veranstaltung. die fahrer waren gut drauf und das publikum hat auch stimmung gemacht. kam mir jedenfalls döller vor als bei anderen NotJ veranstaltungen.
ja ich fands auch sehr geil musste allerdings auch nur 270 km fahren remis
hartattack b-flip war aber auch heftig schade das keiner die quater gesprungen ist ich stand unten im camera bereich 1 meter vin der strecke entfernt was sehr geil ![]()
ja die hatten (ich glaube erstmalig) ne quater aufgebaut matt hat sie glaube ich im traning einmal gesprungen aber irgendwie hat das nicht gepasst busty hat mir gesagt sie währe zu breit aber sahr schon krass aus das teil im oberem bild is die bei ailos superflip rechts unten auch abgebildet gruss number 12
![]()
ja er ist sie einmal im training gesprungen. aber die rampe stand nicht richtig und er ist ganz oben am rand gelandet und es sah auch nicht geil aus. echt schade das die rampe so scheiße stand. wäre echt geil gewesen wenn die abends die quater gesprungen wären. der wallride letztes jahr in bremen(glaube ich doch das es in bremen war.kann auch noch woanders gewesen sein.) war schon geil, aber eine quaterpipe ist natürlich noch viel viel geiler.
10 Beiträge
• Seite 1 von 1