Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 25. Mai 2012, 09:30
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General FMX

Ich möchte eine FMX Maschine

Allgemeines Forum rund um den Freestyle Motocross

Beitragvon Jonny am Mittwoch 20. Juni 2007, 20:59

jaa der landehügel ist von anfang an nich so toll gewesen und ist jetzt durch die witterung auchnoch um einiges gesackt , haben schon ne ganze ecke neue erde nur fehlt uns momentan nen fahrer der uns die erde auf den hügel fährt :roll:
Jonny
Stammuser

Beitragvon *WCH*Barny am Donnerstag 21. Juni 2007, 00:20

Jo genau, der landehügel ist auch Millimeter arbeit... mittlerweile ist er noch kleiner geworden durch das wetter...

Die kante bzw das PLATO oben aufn hügel ist total unnütz und wenn man da landet, spring man nochmal ab quasi und landet dann voll im Flat..

Das auch der Grund warum ich mein Sprunggelenk durch habe, einfach zu kleiner Hügel und die kiste hat VIEL MEHR ^^ schmott als die exc 125 :D

naja so is Lif3

Mfg Barny
*WCH*Barny
Stammuser

Beitragvon Wheels-of-Steel am Mittwoch 5. September 2007, 12:48

...für mich fängt FMX mit ner 2,60er rampe an alles andere ist nur rumgeplänkel!

Jaja FREERIDER des kan jeder sagen :lol: und es dan selber net stehen oder.
Ich fahr jetzt seit ca.2 Jahren FMX und Trainir regelmäsig auf 2m Rampen die gehen am ende 80Grad raus also schon fiel für FMX find ich JETZT die Rampe steht ca.8m von der landung weg wil sie zu steil is da geht nur ein Backfliep aber mehr net dan haben wir noch ne LONGDISTENS Ramp die seht so ca 15m vom Landehügel weh und die is ca.2,80m hoch und da geht einiges ich würd au mit Langentabels anfangen und dan mal NoHander oder so drüber machen und dan ertst auf dei digen dinger wechseln.

Und fiel spaß beim üben den übung macht den Pastrana :D :lol:
Wheels-of-Steel
Beobachter

Beitragvon *WCH*Barny am Mittwoch 5. September 2007, 13:06

lol , also unsere Rampen sind alle 8m Radius, 1,25-1,50 meter Breit und 2,60 meter hoch so wie die Rampen bei Contests usw auch... davon mal abgesehen..

Aber wenn du nach 2 jahren fmx 15 meter als Long DistanCE ansiehst dann haste was falsch gemacht ;)

Unsere Rampe steht auch auf 15 meter nur aufgrund des mageren Hügels ists da immer schwer zu treffen..

Ich kann selbst weder Tricks noch sons etwas aber dafür hau ich nicht so auf die Sahne wie du^^

So long
*WCH*Barny
Stammuser

Beitragvon Wheels-of-Steel am Donnerstag 6. September 2007, 12:52

Sorry ich mein ne flachere Rampe Sorry :? :? :?
Wheels-of-Steel
Beobachter

Beitragvon minguccio am Freitag 7. September 2007, 17:22

@ Wehls of Steel!!!!

wo steht n dein FMX-Compound???
bzw. woher kommst n du???
minguccio
Stammuser

Beitragvon katu88 am Freitag 7. September 2007, 18:24

Wheels-of-Steel hat geschrieben:...für mich fängt FMX mit ner 2,60er rampe an alles andere ist nur rumgeplänkel!

Jaja FREERIDER des kan jeder sagen :lol: und es dan selber net stehen oder.
Ich fahr jetzt seit ca.2 Jahren FMX und Trainir regelmäsig auf 2m Rampen die gehen am ende 80Grad raus also schon fiel für FMX find ich JETZT die Rampe steht ca.8m von der landung weg wil sie zu steil is da geht nur ein Backfliep aber mehr net dan haben wir noch ne LONGDISTENS Ramp die seht so ca 15m vom Landehügel weh und die is ca.2,80m hoch und da geht einiges ich würd au mit Langentabels anfangen und dan mal NoHander oder so drüber machen und dan ertst auf dei digen dinger wechseln.

Und fiel spaß beim üben den übung macht den Pastrana :D :lol:

Boaaaahhh was ne Rechtschreibung :roll: :roll: :roll:
katu88
Stammuser

Vorherige

Zurück zu General FMX