hilfe ich will ein fettes dekor
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
hilfe ich will ein fettes dekorhey leute ich hab das problem das ich kein geiles dekor für meine karre find es liegt warscheinlich dran das sie bj 01 ist aber ich will das gute stück noch ein jahr fahren kann mir jemand helfen und sagen wo ich ein fett abgefahrenes dekor für ne kawasaki kx 250 bj. 2001 her bekomm wär total nett (danke schon mal im vorraus)
fette crosser grüße
Hi alter!
akso ich hab mein Dekor von "Factory EffeX" Das is ein DVS-Shoecompany-Dekor welches ich auf meiner Honda fahre. Alsoi das wo auch der Mike Mason auf seiner Honda hat. Bei FX findest für ziemlich alle Bikes alle möglichen Dekore oder auch ganze Dekorkits. Und allesamt sind echt Hammerfett!! Wo du noch schauen kannst is bei "One-Industries" da sind auch megageile Sachen dabei, glaube von Monster-energy und von Rockstar-energy is auch dabei, und die sind s geilste aufm Markt zurzeit!!!! Check einfach mal die websites der firmen, dann komst aus dem staunen nimmerraus!
Bye mfg Minx
is doch egal, was nicht passt wird passend gemacht !!!!!!
hab n guten freund der is mediendesigner und könnt dir eins machen er hat für uns auch shcon welche gemacht die müssen nur noch auf klebefolie gedruckt werden
wenn du interesse hast frag ich ihn mal
genaues kann ich leider nicht sagen(für mich natürlich for free ist ja ein FREUND ;> ) es ist alles noch am laufen gerade da sich noch keine werbedruckerei entschieden hat ob sie des drucken wollen für einen bestimmten preis halt aber in absehbarer zeit sollte das alles mal gegessen sein und dann kann man auch loslegen (2-3 monate wirds die ersten für uns privat halt scho geben da kann man dann pics posten)
13 Beiträge
• Seite 1 von 1