Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 25. Mai 2012, 09:25
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General FMX

Hat der "Turbine" Sprung schon einen offiziellen N

Allgemeines Forum rund um den Freestyle Motocross

Beitragvon FMX Jogy am Donnerstag 1. März 2007, 17:00

berko125 hat geschrieben:übrigens, die echte barrel roll, .....!
... Sprech ich eigentlich Chinesich? Es geht nicht um ne Barrel Roll 360 Grad Drehung nur vom Fahrer - LÄNGSASCHSE.... OHNE BIKE! Das Bike bleibt absolut gerade und macht ne saubere Linie, als wenn es ein Dead Sailor wäre, nur der Fahrer dreht sich über dem Bike. :evil: :evil: :evil:
Noch deutlicher: Stellt Euch vor, das Bike ist ein Dönergrill, der bewegt sich nicht und der Fahrer ist das Fleisch..... nur der dreht sich! CRUSTY 10 am Anfang..... also hat das nun ein Name oder nicht? :?: :?:
FMX Jogy
Newcomer

Beitragvon M99 am Donnerstag 1. März 2007, 17:02

hab ich doch oben geschrieben dass dies der body varial ist... :roll:

youtube.com -> body varial chuck carothers
M99
Stammuser

Beitragvon FMX Jogy am Donnerstag 1. März 2007, 17:06

M99 hat geschrieben:hab ich doch oben geschrieben dass dies der body varial ist... :roll: youtube.com -> body varial chuck carothers

... oh Sch... wird Zeit für ne Brille ;-)) Muss wohl an den Tabletten liegen. Habe mir schön beim Supermoto den Fuß gebrochen und bin 6 Wochen weg vom Fenster. Dreh hier bald am Rad..... kann nichts mehr machen :-(((((( Habe es gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=_b4GgTZ8xiM
jo.... alles klar, das ist der Sprung den ich meinte. Den habe ich mir vor 5 Jahren schon ausgedacht, aber nie versucht, einfach zu gefährlich wenn man am Bike hängenbleibt. Na dann weis ich ja endlich bescheid :p :p
FMX Jogy
Newcomer

Beitragvon Nülle am Donnerstag 1. März 2007, 19:32

@FMX Jogy

woher hast du eigentlich den namen turbine sprung :roll:
Nülle
Stammuser

Beitragvon FMX Jogy am Donnerstag 1. März 2007, 20:21

Nülle hat geschrieben:@woher hast du eigentlich den namen turbine sprung :roll:
... den habe ich mir ausgedacht, weil ich nicht wußte, wie ich mich verständlich artikulieren soll. Der Ursprung stammt vom Jet RC. Ich war bei der ersten Weltmeisterschaft für RC-Jets in Ulm (90er Jahre) mit echten Turbinenantrieb dabei (nur als Zuschauer) und habe gesehen, wie einer seinen Finger in ne Turbine gesteckt hatte, um sie mal prüfend zu drehen...... so kam ich auf den Namen Turbine....Teil dreht sich, Rest bleibt stehen.... den fände ich 10 mal besser als den, den er jetzt hat. :lol: :lol: :lol:
FMX Jogy
Newcomer

Vorherige

Zurück zu General FMX