HARTKOR FAKKER wieder da !?!
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
HARTKOR FAKKER wieder da !?!hey hab gehört das es hartkorfakker wieder gibt, irgendwie war einer von denne wohl länger out (sach mal besser nix falsches von wegen übler nachrede un so
)
jetzt issa wieder da un der ackermann unser deutscher meister soll wohl auch wiede für die fahn, steht aber nix auf seiner page wär schon cool wenns alles stimmt und nicht wieder nur fürn paar tag, sin sicher nicht jedermanns sache aber ich fandse geil
beschwer dich bei meim lehrer
oder muss ich dir jetzt noch erklärn wer hartkor fakker is ? hab gehört der eine hätte ne zeitlang auf ner staatsliege geschlafen (verstanden?) jedenfalls ham die wieder ne neue page und nen kumpel sacht in mannheim wäre der ackermann wieder in ihrem outfit gesprungen ! soweit verstanden ? der letzte satz bedeutet dass die sischa nix für deutschlehrer sind ![/url]
ja das stimmt schon das Klamottenlabel gibt es wieder,
die Jungz und Mädelz waren ja auch beim SX Dortmund mit einem Klamotten Stand anzutreffen ... hier gibt es mehr www.hartkorfakker.de
Ey, ich war auch in Dortmund und hab die getroffen, sind zwar cool (sind ja auch nicht das erste mal da gewesen) nur ich denke auch dass das wieder irgendwann zum Staatsfall wird wenn die wieder so anfangen!?!? - hab nähmlich gehört das die einen auf Ghostrider machen^^( like Schweden)
Ich habe mal ne Frage an die Leute die sich etwas mit den Cross-shirts von HKF auskennen.
Mein Freund hat bald geburtstag und HKF hat jetzt ein neues Cross-shirt herausgebracht, das würde ich ihm gerne schenken. Das Problem ist nur ich habe keine Ahnung wie die Cross-shirts von HKF sind. Ich habe von der Marke nur Streetwear zu Hause. Währe euch sehr dankbar, wenn ihr mir mal eure Meinung dazu gebt.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1