Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Samstag 20. Januar 2018, 11:23
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General FMX

Frontflip

Allgemeines Forum rund um den Freestyle Motocross

Frontflip

Beitragvon Nülle am Donnerstag 9. November 2006, 09:09

Glaubt jemand von euch,das wir in naher Zukunft noch den Frontflip erleben werden :?:
Ich glaube nicht das es mit den heutigen Bikes/Ramps zu schaffen ist.
Benutzeravatar
Nülle
Stammuser
 
Beiträge: 168
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2006, 20:46
Wohnort: Ritterhude bei Bremen

Beitragvon SATO #96 am Donnerstag 9. November 2006, 09:39

Ich glaube das ist physikalisch völlig unmöglich !

aber beim FMX kann man eigentlich niemals nie sagen,
Travis wird mich bestimmt irgendwann eines besseren belehren. :D

Hat er mim Pitbike nichst sogar mal einen gesprungen ?
Benutzeravatar
SATO #96
Stammuser
 
Beiträge: 1256
Registriert: Montag 29. November 2004, 13:15
Wohnort: NRW

Beitragvon khan_cross am Donnerstag 9. November 2006, 09:45

wird bestimmt kommen. voll stulle auf die rampe zufahren und auf der rampe bremsen und kicken lassen bestimmt. das problem wird nur dann die dosierung der bremse sein so dass man auf den richtigen punkt landet.
Benutzeravatar
khan_cross
Stammuser
 
Beiträge: 1051
Registriert: Donnerstag 24. Juli 2003, 16:18

Beitragvon Beaumont am Donnerstag 9. November 2006, 10:17

Hi!

Also ich würde mal sagen, was mit dem Fahrrad geht, geht auch mit der MX und mit dem Fahrrad geht er ja. Nur mehr eine Frage der Zeit. Aber finde den sowieso total unstylisch.
Benutzeravatar
Beaumont
Stammuser
 
Beiträge: 306
Registriert: Freitag 15. September 2006, 12:49
Wohnort: Oberösterreich

Beitragvon Buckleherry Finn am Donnerstag 9. November 2006, 11:53

Beaumont hat geschrieben:Hi!

Also ich würde mal sagen, was mit dem Fahrrad geht, geht auch mit der MX und mit dem Fahrrad geht er ja. Nur mehr eine Frage der Zeit. Aber finde den sowieso total unstylisch.


Klingt logisch,
soweit ich weis arbeitet Travis auch schon kräftig an einem Backflip doppel tailwhip ;)
Buckleherry Finn
Stammuser
 
Beiträge: 172
Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 08:59

Beitragvon carnickel am Donnerstag 9. November 2006, 16:23

ich glaube nicht, denn beim fahrrad muss man mal schnell ca.10kg rum wuchten.
da sieht mit dem mx bike anders aus, dort sind es ca.70kg die bekommt man nicht so leicht rum.
carnickel
Stammuser
 
Beiträge: 971
Registriert: Dienstag 11. April 2006, 17:50
Wohnort: bErLin

Beitragvon mx|rockz am Donnerstag 9. November 2006, 17:44

millsaps188 hat geschrieben:ich glaube nicht, denn beim fahrrad muss man mal schnell ca.10kg rum wuchten.
da sieht mit dem mx bike anders aus, dort sind es ca.70kg die bekommt man nicht so leicht rum.


es sind in letzter Zeit immer wieder gewisse Sprünge möglich gewesen,
vorallem Sprünge mit Tricks wo man es eigentlich garnicht glauben mag,
aber das mit dem Frontflip kann ich mir auch nicht vorstellen,
denn das mit dem Gewicht ist z.B. ein Grund dafür.
Benutzeravatar
mx|rockz
Stammuser
 
Beiträge: 558
Registriert: Montag 16. Januar 2006, 19:59
Wohnort: Mücheln

Beitragvon hahn am Donnerstag 9. November 2006, 18:58

Ich glaub ganz ehrlich nicht das es geht,
aber Travis wird uns eines besseren belehren :D
Benutzeravatar
hahn
Stammuser
 
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 18:58
Wohnort: Sambach (Bayern)

Beitragvon Nülle am Donnerstag 9. November 2006, 19:33

Wenn es einer kann dann 199
Benutzeravatar
Nülle
Stammuser
 
Beiträge: 168
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2006, 20:46
Wohnort: Ritterhude bei Bremen

Beitragvon Beaumont am Donnerstag 9. November 2006, 21:31

Klingt logisch,
soweit ich weis arbeitet Travis auch schon kräftig an einem Backflip doppel tailwhip Wink


@HyperXtiv

Naja ich denke mal wenn ein Bike dementsprechend präpariert ist dann is ein Tailwhip möglich. Nach ner Zeit wird den Jungs dann langweilig und schon hamma den Backflip Tailwhip. Wir werden sehn ;)
Benutzeravatar
Beaumont
Stammuser
 
Beiträge: 306
Registriert: Freitag 15. September 2006, 12:49
Wohnort: Oberösterreich

Beitragvon honda-cr-freak am Donnerstag 9. November 2006, 22:42

*weglach* fragt ma komek unsern fmx-pro der hat schon nen frontflip probiert :D
honda-cr-freak
Stammuser
 
Beiträge: 158
Registriert: Freitag 16. September 2005, 21:57
Wohnort: nähe Rottweil (BaWü)

Beitragvon katu88 am Donnerstag 9. November 2006, 23:06

ich hab auch schon einen gemacht :roll: :roll: allerdings mit dem gesicht voran die landung vom table runter :cry: :cry:
Benutzeravatar
katu88
Stammuser
 
Beiträge: 431
Registriert: Sonntag 27. August 2006, 11:03
Wohnort: bei mir dahoim

Beitragvon fabo92 am Samstag 11. November 2006, 19:26

so ein habe ich auch schonmal gemacht :D aber das tat nicht so gut :(
Benutzeravatar
fabo92
Newcomer
 
Beiträge: 44
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 21:27

Beitragvon MK#180 am Sonntag 12. November 2006, 20:58

Bei TP`s199 letzten teil hat doch der dicke n frontflip ins wasser gemacht...
hatta doch auch fast geschaft!!!!
ich denke ma das tp den frontflip im nächsten jahr machn wird!
wer hätte vor 2-3 jahren gedacht dasn backflip cliffhanger wirklich zu machn is???
ich kann mich noch an die westfalia halle 1998 erinnern wo alle noch bei einem nothing gejubelt ham!!! :D :D :D
Benutzeravatar
MK#180
Newcomer
 
Beiträge: 72
Registriert: Dienstag 22. August 2006, 09:52
Wohnort: Stendal

Beitragvon Cayenne am Sonntag 12. November 2006, 21:03

man muss gedenken, dass vor 2 jahren nen back flip und letztes jahr ein doubleback "unmöglich" war...,jetz kam ja auch noch die barrel roll, der frontflip wird nich lange auf sich warten lassen 8) :evil:
Benutzeravatar
Cayenne
Stammuser
 
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 21:00
Wohnort: Berlin AkA Hauptstadt

Nächste

Zurück zu General FMX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting