Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 25. Mai 2012, 09:15
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General FMX

Freestyle beim SX Dortmund

Allgemeines Forum rund um den Freestyle Motocross

Freestyle beim SX Dortmund

Beitragvon KawaNigga am Mittwoch 10. Januar 2007, 13:46

Weiß einer wer in Dortmund bei der Freestyle Show dabei ist?
KawaNigga
Newcomer

Re: Freestyle beim SX Dortmund

Beitragvon mx|rockz am Mittwoch 10. Januar 2007, 18:05

KawaNigga hat geschrieben:Weiß einer wer in Dortmund bei der Freestyle Show dabei ist?

na dort werden sicher wieder einige gute Rider am Start sein.
Also ich weiß bis jetzt von Mike Mason u. Busty Wolter.
mx|rockz
Stammuser

Beitragvon KawaNigga am Mittwoch 10. Januar 2007, 21:56

Faisst hat geschrieben:
KawaNigga hat geschrieben:Weiß einer wer in Dortmund bei der Freestyle Show dabei ist?

na dort werden sicher wieder einige gute Rider am Start sein.
Also ich weiß bis jetzt von Mike Mason u. Busty Wolter.

Mason geht sicher wieder fett ab!Busty hätte ich mir denken können ist ja mittlerweile in Dortmund festes Inventar fast wie der alte MadMike früher.
Wird hoffemtlich 3 Tage gut rocken!
Aber auf den Parties war der alte MadMike immer der Grüßte :lol:
KawaNigga
Newcomer

Kevin Burcklen dabei?

Beitragvon KX#13 am Mittwoch 10. Januar 2007, 22:11

Hoffentlich ist Kevin Burcklen mal wieder dabei. :D
Der Typ ist einfach super nett und hat nen fetten Style!
Freue mich schon auf Samstag wird aufjedenfall sicher Klasse.
KX#13
Beobachter

Beitragvon padmaster am Mittwoch 10. Januar 2007, 22:19

@kx 13
warum mal wieder?
der is doch immer dabei seit 2002 oder so!
padmaster
Stammuser

Beitragvon FMX Jogy am Mittwoch 17. Januar 2007, 18:21

Faisst hat geschrieben:
:D :D :D Die Frage kann ich genau beantworten, war live dabei: Libor Podmol, Fabian Bauersachs, Adam Jones, Mike Mason, Jimmy Verburgh und Basty Wolter. Was Jones und Mason da abgezogen haben war den Eintritt schon alleine wert!!! Die haben den Backflip im Duett hingelegt, was bis vor kurzem nur in den USA bei den X Games oder ähnlichen Megaveranstaltungen zu sehen war. Es folgten sagenhafte Trains, Duettsprünge und Lehrbuch Tsunamis und natürlich saubere Monsterwips vom feinsten. Die 20 min haben mir besser gefallen als die gesamte Night of the Jumps in Köln, da war nach dem Ausfall von 3 Top Leuten nur noch Dorfmeisterschaftsniveau zu sehen. Ich habe ein paar Sprünge mit Fotohandy eingefangen (je Sprung 7 - 12 Mbit in MOV Format, kann man auch mit VLC Player abspielen) Der Backflip im Duett hat die Halle beben lassen, die Leute waren aus dem Häuschen und das zu recht im Vergleich zu Köln. :p :oops: :badgrin: :shock: :o :D ;) ..... Rave Nation
:evil: FMX Jogy :evil:
FMX Jogy
Newcomer

Beitragvon KawaNigga am Donnerstag 18. Januar 2007, 10:57

FMX Jogy hat geschrieben:
Faisst hat geschrieben:
:D :D :D Die Frage kann ich genau beantworten, war live dabei: Libor Podmol, Fabian Bauersachs, Adam Jones, Mike Mason, Jimmy Verburgh und Basty Wolter. Was Jones und Mason da abgezogen haben war den Eintritt schon alleine wert!!! Die haben den Backflip im Duett hingelegt, was bis vor kurzem nur in den USA bei den X Games oder ähnlichen Megaveranstaltungen zu sehen war. Es folgten sagenhafte Trains, Duettsprünge und Lehrbuch Tsunamis und natürlich saubere Monsterwips vom feinsten. Die 20 min haben mir besser gefallen als die gesamte Night of the Jumps in Köln, da war nach dem Ausfall von 3 Top Leuten nur noch Dorfmeisterschaftsniveau zu sehen. Ich habe ein paar Sprünge mit Fotohandy eingefangen (je Sprung 7 - 12 Mbit in MOV Format, kann man auch mit VLC Player abspielen) Der Backflip im Duett hat die Halle beben lassen, die Leute waren aus dem Häuschen und das zu recht im Vergleich zu Köln. :p :oops: :badgrin: :shock: :o :D ;) ..... Rave Nation
:evil: FMX Jogy :evil:

Super,jetzt kann ich die Frage auch beantworten!
Nachdem ich 3 Tage in Dortmund Party genossen habe. :lol:

Aber ich gebe Dir vollkommen Recht.Es waren nicht nur gute Races sonder die FMX show war schon absolut super fat!!!! :D :lol:

Aber Sonntag war mal wieder für den KawaNigga ein besonderer Tag!
6 Freestyler mit 5 japanischen Maschinen und eine KTM!Ratet mal welches Motorrad nur bis zur Fahrervorstellung hielt!!!

Natürlich die...,Richtig!
KawaNigga
Newcomer

Beitragvon christina#39 am Donnerstag 18. Januar 2007, 20:53

Mason fährt aber nicht bzw. ist nicht gefahren, weil der doch verletzt ist ?!?
christina#39
Stammuser

Beitragvon FMX Jogy am Donnerstag 18. Januar 2007, 21:01

christina#39 hat geschrieben:Mason fährt aber nicht bzw. ist nicht gefahren, weil der doch verletzt ist ?!?
Keine Ahnung, habe die Namen von der Meldeliste genommen und dann nicht verglichen wer nun da war und nicht. Was auch stimmt, das am Sonntag eine Möppi schon beim Warmfahren gestreikt hat und die ganze Kühlersoße lief aus...t.
Zuletzt geändert von FMX Jogy am Freitag 19. Januar 2007, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
FMX Jogy
Newcomer

Beitragvon KawaNigga am Freitag 19. Januar 2007, 12:47

christina#39 hat geschrieben:Mason fährt aber nicht bzw. ist nicht gefahren, weil der doch verletzt ist ?!?
Kann gut sein, habe die Namen von der Meldeliste genommen und dann nicht nachgezählt wer nun da war und nicht. Was auch stimmt, das am Sonntag eine Möppi schon beim Warmfahren nen Motorplatzer bekommen hat und die ganze Kühlersoße in den Sand verstreut hat.

Also die Jungs waren vollzählig bis auf Sonntag da hat die KTM vom Jimmy
einenDefekt nach der Fahrervorstellung gehabt.Aber Mr Mason ging doch mit Mr Jones super fat ab!Backflip als train!Wieso sollte er verletzt sein? :?:
KawaNigga
Newcomer

Beitragvon christina#39 am Freitag 19. Januar 2007, 14:08

naja also als ich am samstag da war, hat er nur etwas auf dem hügel ins mikro gesprochen, das er 8 monate pause machen musste... und am samstag ist er auch nicht gefahren ...
aber bald kann er wohl wieder
christina#39
Stammuser

Beitragvon FMX Jogy am Freitag 19. Januar 2007, 18:33

KawaNigga hat geschrieben:
christina#39 hat geschrieben:einenDefekt nach der Fahrervorstellung gehabt.Aber Mr Mason ging doch mit Mr Jones super fat ab!Backflip als train!Wieso sollte er verletzt sein? :?:
wenn einer den Backflip im Duet sehen will, habe ich als MOV Datei mit 8 Mb selber gefilmt. Oder kann man das hier irgendwo ablegen? (Bin jetzt erst ein paar Tage im Forum) :?: :?:
FMX Jogy
Newcomer

Beitragvon KawaNigga am Samstag 20. Januar 2007, 00:30

christina#39 hat geschrieben:naja also als ich am samstag da war, hat er nur etwas auf dem hügel ins mikro gesprochen, das er 8 monate pause machen musste... und am samstag ist er auch nicht gefahren ...
aber bald kann er wohl wieder

Kleine Verwechslung!Aber nichr schlimm! :badgrin:
Jetzt weiß ich wen Du meinst.Du sprichst von Mad Mike Jones.
Der war in der Tat verletzt und nur so in Dortmund.

Aber Mike Mason und Adam Jones waren fit und sind auch gesprungen!

Mike Jones war Samstag nur abends auf der After Race Party fit! 8)
KawaNigga
Newcomer

Beitragvon christina#39 am Samstag 20. Januar 2007, 14:08

echt?? upsi :oops:
okay sry :D
christina#39
Stammuser

Zurück zu General FMX