Fotos von FMXern in Süddeutschland
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Fotos von FMXern in SüddeutschlandHallo,
ich bin Studentin an der Kunstakademie Stuttgart und suche FMXer die hohe spektakuläre Sprünge machen können. Leider kann ich dafür nichts zahlen, geht mehr um den Fun und natürlich würde ich die Bilder zur Verfügung stellen. Also wenn jemand Interesse hat: mail an kballies@web.de
Re: Fotos von FMXern in Süddeutschland
cool cool...was für ne richtung studierste denn?.. am besten isses, wenn du irgend ein event besuchst, da bekommste die besten motive denk ich...
versuchs doch mal bei: www.wreckingcrew.de
kannst dich ja mal bei mir melden. mr oktoberfest tobi immler ist zwar
grad verletzt aber bald wieder ready to go party am münchner flughafen und wenn wieder besuch aus berlin da ist kann man mit sicherheit gute fotos abstauben grüße
oh, vielen dank für Eure Hilfe. Ich hab jetzt Kontakt mit einem FMXer aus Reutlingen, da werde ich mal vorbeischauen, wenn das Wetter besser ist.
Und M99, gibt es so was wie ein profil, in dem ich deine emailadresse oder so sehen kann? Würd mich freuen wenn du dich bei mir meldest wenn dein Besuch da ist, dann komm ich mal nach München. Und gute Besserung. Fotos sind übrigens für meine Diplomarbeit, mache Grafikdesign...
6 Beiträge
• Seite 1 von 1