Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Donnerstag 24. Mai 2012, 20:45
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General FMX

Foampit nähe Köln-Bonn?

Allgemeines Forum rund um den Freestyle Motocross

Foampit nähe Köln-Bonn?

Beitragvon Gehirnelfmeter am Dienstag 30. Januar 2007, 15:21

morje
weiß einer von euch wo man in der gegend von köln- bonn fmx übungsgelände findet. ich bin nicht der pro und will auch bestimmt keine atemberaubenden tricks realistisch üben, jedoch habe ich jedesmal wenn ich vidz von der pastrana range sehe bock in diesen schaumstoff kontainer zu hüpfen. einfach mal jedmögliche scheiße ohne knochen brechen antesten. falls ihr was kennt könnt ihr ja mal schreiben.
ciao
Gehirnelfmeter
Newcomer

Beitragvon Schwaben-mx am Dienstag 30. Januar 2007, 15:33

ne in der gegend kenn ich keins, aber ersezt des wort "schaumstoffreinhüpfpools" mal mit "foampit" ;)
Schwaben-mx

Beitragvon Schwaben-mx am Dienstag 30. Januar 2007, 15:34

ach ja, setz den thread vielleicht lieber ins FMX forum, da sind die experten für sowas! mit fahrtechnik hat das nicht viel gemein
Schwaben-mx

Beitragvon Gehirnelfmeter am Dienstag 30. Januar 2007, 17:47

allet kloar hab ich irgendwie nich dran gedacht das es hier auch nen fmx teil gibt. thx
Gehirnelfmeter
Newcomer

Beitragvon Schwaben-mx am Mittwoch 31. Januar 2007, 14:06

is doch nich schlimm, bist ja noch neu hier! hab mich grad mal n bisschen umgeschaut, aber hab da auch nix bei köln gefunden!, außer mtb, kp ob man da auch mit der mx hin darf
Schwaben-mx

Beitragvon Gehirnelfmeter am Mittwoch 31. Januar 2007, 18:24

das ist ja leider immer das problem. fahrrad gerne aber mopped gott bewahre
Gehirnelfmeter
Newcomer

Beitragvon Schwaben-mx am Mittwoch 31. Januar 2007, 21:12

musst halt mal bisschen googeln, vielleicht findest dann noch was! hast schon erfahrung mit fmx oder kennst leute die das machen? vielleicht können die dir ja auch helfen!
Schwaben-mx

Beitragvon M99 am Mittwoch 31. Januar 2007, 21:27

frage ist aber auch ob dich da die bestizer meist ne FMX crew auch reinspringen lässt :roll:
M99
Stammuser

Beitragvon Gehirnelfmeter am Donnerstag 1. Februar 2007, 20:07

hmm das ist das problem ich hab in sachen fmx eigentlich keine erfahrung. deshalb auch nen foampit. is bei mir halt nur so das ich tierisch bock drauf hab. wahrscheinlich ist das auch nich die beste idee, aber will halt. der kollege hat wahrscheinlich recht wenn die da sonen vogel sehen der keine ahnung von tuten und blasen hat aber in ihren schaumstoffhaufen hüpfen will schießen die mich zum mond ganz ohne rampe :?
Gehirnelfmeter
Newcomer

Beitragvon M99 am Donnerstag 1. Februar 2007, 22:07

da musste lässiger rangehen die meisten freestyle lassen dich net einfach so darein hüpfen ...da musste erstma auf der strecke zeigen waste kannst
und obste wirklich länger freestylen fahren willst - so eintagsfliegen haben se meist kein bock mehr drauf und dann kannste auch ma mit denen quatschen und wennst wirklich willst gibs nur eins - rampe nah am hügel und auf die 21m langsam langsam rantasten
M99
Stammuser

Beitragvon Gehirnelfmeter am Donnerstag 1. Februar 2007, 23:57

klingt sinnig. dank euch
Gehirnelfmeter
Newcomer

Zurück zu General FMX