Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 25. Mai 2012, 09:08
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General FMX

FMXer in BaWü

Allgemeines Forum rund um den Freestyle Motocross

FMXer in BaWü

Beitragvon philinho am Sonntag 12. Juli 2009, 21:40

sers, wollte ma fragen wer von euch aus bawü bzw süd-westen deutschlands fmx fährt bzw ob ihr ein compound habt zum trainieren. bin grad am anfang (ca 13m) über die rampe zu springen. hab zwar ein platz zum fahrn aber da kann ich "nur" 3 mal die woche drauf. vllt kann man ja mal zusammen fahrn bis denn
greetz phil
philinho
Stammuser

Beitragvon philinho am Dienstag 14. Juli 2009, 21:40

echt niemand in der gegend ? kann auch bissle weiter sein ;)
philinho
Stammuser

Beitragvon HungrigerHugo am Dienstag 14. Juli 2009, 21:57

In Warching hat der Motorsportverein auf seinem Gelände eine FMX-Area. Ist von Aalen aus ca. 70km entfernt. Ich kenn allerdings keinen, der da fährt. Ich würde die Sache mit dem FMX schon gerne mal ausprobieren zumindest über kleinere Rampen. Aber mir fehlt einfach noch die Erfahrung und v.a. das sichere Gefühl beim springen. Ich sitz erst seit wenigen Monaten aufm Moped, davor hab ich Slopestyle und Dirtjump gemacht daher reitzt mich FMX natürlich besonders. Bevor ich über irgendeine Rampe spring muss ich erst mal schauen, dass die Tables auf den Strecken problemlos gehen.
HungrigerHugo
Stammuser

Beitragvon minguccio am Mittwoch 22. Juli 2009, 22:44

hey cowboy!!! Ich fahre FMX in BaWü!!! hät ich diesen treat früher gelesen hät ich mich auch früher gemeldet. Ich lebe und trainiere zurzeit in Durmersheim bei Karlsruhe, da steht auch mein Compound!! Dort trainiere ich Dienstags, Dommerstags, Samstags und in seltenen fällen auch Sonntags. Hab die Rampe erst auf 15m stehn, aber ich schieb sie pö a pö weiter weg. wenn mal lust hast vorbei zu kommen...... jederzeit!!!!
sag einfach bescheit auf meine e-mail: Minguccio@web.de

Lg Domi
minguccio
Stammuser

Beitragvon -fall3n- am Donnerstag 23. Juli 2009, 09:49

minguccio hat geschrieben:hey cowboy!!! Ich fahre FMX in BaWü!!! hät ich diesen treat früher gelesen hät ich mich auch früher gemeldet. Ich lebe und trainiere zurzeit in Durmersheim bei Karlsruhe, da steht auch mein Compound!! Dort trainiere ich Dienstags, Dommerstags, Samstags und in seltenen fällen auch Sonntags. Hab die Rampe erst auf 15m stehn, aber ich schieb sie pö a pö weiter weg. wenn mal lust hast vorbei zu kommen...... jederzeit!!!!
sag einfach bescheit auf meine e-mail: Minguccio@web.de

Lg Domi

du trainierst in durmersheim? wo denn das? beim motoball platz?
-fall3n-
Stammuser

Beitragvon minguccio am Donnerstag 23. Juli 2009, 10:55

ja genau da. hinterm clubhaus steht meine rampe.
minguccio
Stammuser

Zurück zu General FMX