Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Samstag 20. Januar 2018, 11:22
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General FMX

fmx4ever crew

Allgemeines Forum rund um den Freestyle Motocross

fmx4ever crew

Beitragvon Charls am Sonntag 6. Juni 2010, 09:06

hy leute.

war gestern am erzberg. hab mir dann die fmx show reingezogen als auf einmal einer von den jung zu kurz am sprung war und voll unten di landerampe geknallt ist.
natürlich ist er nicht mehr aufgestanden und der hubschrauber war auch schon bereit.

weis jemand wie es ausgegangen ist??

vielen dank
Benutzeravatar
Charls
Stammuser
 
Beiträge: 418
Registriert: Freitag 15. September 2006, 12:10

Re: fmx4ever crew

Beitragvon AgentRookie am Mittwoch 9. Juni 2010, 12:26

Steven Stuyven crashte wohl hart in die Landerampe und zog sich einige Brüche im Gesicht, soweit aber außer Lebensgefahr.
AgentRookie
Stammuser
 
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag 19. März 2009, 13:07
Wohnort: Munich

Re: fmx4ever crew

Beitragvon Charls am Freitag 11. Juni 2010, 17:14

scheiß mich an...........hat echt böse ausgschaut. woher hast du die infos wenn man fragen darf??

danke übrigens
Benutzeravatar
Charls
Stammuser
 
Beiträge: 418
Registriert: Freitag 15. September 2006, 12:10


Zurück zu General FMX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting