Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Mittwoch 25. April 2018, 23:58
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General FMX

Fmx training

Allgemeines Forum rund um den Freestyle Motocross

Fmx training

Beitragvon FlyingDevil69 am Freitag 23. November 2012, 12:03

Hey Leute
Weiß jemand wo man in nrw oder im umkreis von aachen fmx springen kann
Bedanke mich für jede info
FlyingDevil69
Newcomer
 
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 13. Mai 2011, 20:34

Re: Fmx training

Beitragvon RockyStri am Montag 26. November 2012, 20:46

Hey hör mal bei den Sickriders in Genk nach. Ansonsten gibt es demnächst noch eine Möglichkeit zum FMX trainieren in NRW aber dauert noch was ;)
Benutzeravatar
RockyStri
Newcomer
 
Beiträge: 36
Registriert: Freitag 5. Oktober 2007, 00:10
Wohnort: Brühl bei Köln

Re: Fmx training

Beitragvon LukasSx250 am Montag 26. November 2012, 20:47

Cool,halt uns mal auf dem laufenden hätte auch interesse.
LukasSx250
Newcomer
 
Beiträge: 16
Registriert: Montag 15. Oktober 2012, 18:47

Re: Fmx training

Beitragvon FlyingDevil69 am Dienstag 27. November 2012, 21:56

ja habe ich schon nach gefragt aber die wollen das nicht die w...er :D

wie lange dauert das den noch wen man fragen darf und wo wird das sein
FlyingDevil69
Newcomer
 
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 13. Mai 2011, 20:34

Re: Fmx training

Beitragvon RockyStri am Mittwoch 23. Januar 2013, 13:40

Also der kleine FMX Compound wird in Wisskirchen an der Cross Strecke entstehen. Werde hier berichten wenn die Bau arbeiten anfangen und es losgeht.
Benutzeravatar
RockyStri
Newcomer
 
Beiträge: 36
Registriert: Freitag 5. Oktober 2007, 00:10
Wohnort: Brühl bei Köln

Re: Fmx training

Beitragvon FlyingDevil69 am Freitag 8. März 2013, 20:43

gibt es eigentlich ein fmx forum
FlyingDevil69
Newcomer
 
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 13. Mai 2011, 20:34

Re: Fmx training

Beitragvon RockyStri am Samstag 9. März 2013, 21:10

Also ich kenne nur welche aus amiland oder australien aber en deutsches kenne ich nit. von wo kommst du denn?? Wie lange betreibst du schon FMX??
Benutzeravatar
RockyStri
Newcomer
 
Beiträge: 36
Registriert: Freitag 5. Oktober 2007, 00:10
Wohnort: Brühl bei Köln

Re: Fmx training

Beitragvon FlyingDevil69 am Montag 11. März 2013, 15:04

ich komme aus heinsberg das ist 30 km von aachen ich mache es noch nicht lange bin ein paar mal gesprungen aber will da jetzt mit anfangen und will gucken das ich ein paar jungs finde die mit machen wollen oder wo es hier eine möglichkeit gibt wo man hin fahren kann und springen kann aber hier gibts ja leider nichts und
immer fast 300 km zu fahren habe ich auch kein bock drauf von wo kommst du den
FlyingDevil69
Newcomer
 
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 13. Mai 2011, 20:34

Re: Fmx training

Beitragvon RockyStri am Mittwoch 24. April 2013, 20:12

Sorry das es so lange gedauert hat aber viel um die ohren (student halt^^).
Ja heinsberg kenne ich is nit so weit von mir ich komme aus brühl/phantasialand ;). Also die Arbeiten ziehen sich im moment recht schleppend. Erde is eig genug da aber der Radlader is defekt. Aber der Plan ist das zu Pfingsten an dem der verein einen DAMCV und ein IMBA MX2 lauf austrägt auch eine FMX show gezeigt wird. Zu dem natürlich jeder herzlichst eingeladen ist. Infos auf http://www.msc-wisskirchen.de. Das heißt in den nächsten Tagen wird es voll weiter gehen. Sobald es fertig ist und der Trainingsbetrieb aufgenommen wird halte ich euch auf den laufenden. Achja Ansprechpartner werde dann auch ich sein für das FMX training.

MFG Mike
Benutzeravatar
RockyStri
Newcomer
 
Beiträge: 36
Registriert: Freitag 5. Oktober 2007, 00:10
Wohnort: Brühl bei Köln

Re: Fmx training

Beitragvon FlyingDevil69 am Freitag 26. April 2013, 08:14

ja das ist doch schon mal super sag dan einfach bescheid wen alles fertig komme dann gerne :D
FlyingDevil69
Newcomer
 
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 13. Mai 2011, 20:34

Re: Fmx training

Beitragvon RockyStri am Sonntag 30. Juni 2013, 12:25

Halle Liebe Motocross/FMX Gemeinde,
das FMX Setup steht soweit in Wisskirchen. Leider ist die Landung noch recht klein also wenig Spielraum für Fehler aber es Funktioniert. Bei Interesse einfach bei mir melden. Entweder hier oder per Facebook

MFG Mike Strick
Benutzeravatar
RockyStri
Newcomer
 
Beiträge: 36
Registriert: Freitag 5. Oktober 2007, 00:10
Wohnort: Brühl bei Köln


Zurück zu General FMX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting