Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 25. Mai 2012, 09:02
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General FMX

FMX Show bei Altentreptow(Meck-Pom) am Herrentag???????

Allgemeines Forum rund um den Freestyle Motocross

FMX Show bei Altentreptow(Meck-Pom) am Herrentag???????

Beitragvon B**** F*** am Montag 14. Mai 2007, 14:02

hab da was gehört das da eine FMX Show sein soll. weiss da einer mehr und hat ein entsprechenden link wo man infos dazu bekommt wo genau das ist und wie das da abläuft?
soll bei der familie fink sein!?
B**** F***
Stammuser

Re: FMX Show bei Altentreptow(Meck-Pom) am Herrentag???????

Beitragvon mx|rockz am Mittwoch 16. Mai 2007, 00:11

B**** F*** hat geschrieben:hab da was gehört das da eine FMX Show sein soll. weiss da einer mehr und hat ein entsprechenden link wo man infos dazu bekommt wo genau das ist und wie das da abläuft?
soll bei der familie fink sein!?

jup, ein Buddy und ich wurden auch gefragt an der Show teilzunehmen, jedoch klappts bei uns leider aus diversen Zeitgründen nicht.

Die FMX Show wird wie jedes Jahr von der Familie Fink veranstaltet und die Show müsste wie du schon sagst im obengenannten Ort sein.
Weitere Infos hab ich leider noch net, da ich nicht weiß, wem die Jungs jetzt noch zusätzlich als Fahrer geordert haben.
Ich kenne die Leute sehr gut u. die Fink's sindecht verdammt nett, echt klasse das sie immer am Herrentag soetwas auf die Beine stellen.
mx|rockz
Stammuser

Re: FMX Show bei Altentreptow(Meck-Pom) am Herrentag???????

Beitragvon B**** F*** am Mittwoch 16. Mai 2007, 10:03

danke für die info. aber haben die keine netzseite wo dazu infos sind?
und ist denn da auch immer was los oder eher nicht? also sind da viel zuschauer und gute stimmung?
B**** F***
Stammuser

Zurück zu General FMX