Fmx Park
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Fmx ParkHallo,
also wir wollen im umkreis hannover einen fmx park bauen über 10 h groß mit flip rampen ,foam pit ,skater park ,cafe ,bike verleih ,usw . sogar einen monstertruck könnte man besorgen ...... da das ganze sich ja rentieren muss frag ich mal wer überhaupt interesse hätte hinzufahren und ob ihr galubt das es überhaupt laufen würde??? wir würden natürlich neben fresstyle noch viel mehr anbieten und sogar eine bike vermietung ist geplant.... also wenn ihr meint das es laufen würde und selber kommen würdet schreibt was das zeug hält . leider ist nichts ist umsonst also müsstet ihr mit 10 euro oder mehr pro person rechnen das wäre dann die tages karte. mfg: euer shw team
Re: Fmx ParkWie wärs noch mit einer Mx-Strecke ?
Allein durch die FMX-Fahrer werdet ihr denk ich nicht um die Runden kommen, wenn ihr 10€ verlangt. Für mich ists sowieso uninteressant, weils zu weit Weg ist ![]() Zuletzt geändert von D-one am Mittwoch 19. Januar 2011, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Fmx Parkgenug platz wäre schon
Re: Fmx Parkja ein FMX Park und eine SX Strecke wäre geil
Und vlt könntet ihr ja ein bischen vom gelände (wenn es Gebirgig ist was ich hoffe) so belassen wie es ist und man könnte den entdecker in sich wecken, indem man die besten Absprünge such / präpariert und sie springt. ...Für mich wäre es zwar auch ein "bischen" zu weit aber man weiß ja nie. ![]()
Re: Fmx Parkalso als FMXer würde ich mal kommen und supercross fahr ich auch aber nen "bikeverleih" um "irgendwen" über ne rampe springen zu lassen halte ich für keine gute idee.
![]()
Re: Fmx Parkalso wenn sowas laufen soll, dann is a wichtig wo das ganze sein soll und b ohne mx und sx geht das nie.
es gibt viel zu wenig fmxer die idee an sich ist super, aber sehr schwer umzusetzten, genehmigungen und geld sind da auch noch ein sehr großer faktor. ne sx strecke muss man sehr gut pflegen, dazu braucht man maschinen. man braucht mitarbeiter und und und. bei der größen ordnung mit skatepark usw is man denk ich schnell im millionen bereich. ohne jetzt wirklich zu übertreiben. allein die obstacles für nen annehmbaren skatepark kosten ja schon 50000 tausend. dann braucht ihr mitarbeiter, man muss soviel abklären wegen haftung usw. nicht falsch verstehen, aber gerade in deutschland sind solche projekte sehr sehr schwer durchzuführen ich drück euch die daumen. probierts doch mal über nen großen sponsor wie red bull. sowas wie ein european headquater für alternative sportarten zu gründen. aber ich denk dagegen spricht allein schon das wetter in good old germany. wenn dann macht sowas ja mehr sinn in spanien oder italien... good luck jungs
Re: Fmx ParkAlso beim mx park wäre ich sofort stammgast..da hannover 45 min von mir ist und das bis jetztr dann am nächsten wäre!
aber ist echt ne menge arbeit
Re: Fmx Park
genau dem schließ ich mich an! gibts denn da schon nähere planungen für, wo solls genau sein usw..
Re: Fmx Parkdito
Re: Fmx ParkHannover?
Jeah bin dabei!!! Komme aus H-Town,wo solls denn hingebaut werden?
Re: Fmx ParkWo wir schonmal dabei sind,
Wer kommt denn aus Hannover oder Umgebung ? So wie ich mitbekommen hab wurde hier die Strecke zugemacht wegen Schildbürgern!?!Lärm etc...
Re: Fmx Parkich komm aus hannover und fahr fmx!
wäre also dauergast ![]()
Re: Fmx ParkDer shw team
hat sich seit dem zwar nicht mehr gemeldet aber die hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt Ansonsten:Einmal Jahreskarte bitte!!!!!!!!
Re: Fmx Parkwas ist das denn???
Re: Fmx ParkHi, bin neu bei Euch und würde mich über ein paar Tips zu Fahrmöglichkeiten ( XT 600, also nichts extremes... ) im weiteren Umkreis Hannovers freuen.
15 Beiträge
• Seite 1 von 1