Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Samstag 20. Januar 2018, 11:25
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General FMX

Fmx Park

Allgemeines Forum rund um den Freestyle Motocross

Fmx Park

Beitragvon shw-team am Mittwoch 19. Januar 2011, 22:32

Hallo,
also wir wollen im umkreis hannover einen fmx park bauen über 10 h groß mit flip rampen ,foam pit ,skater park ,cafe ,bike verleih ,usw .
sogar einen monstertruck könnte man besorgen ...... da das ganze sich ja rentieren muss frag ich mal wer überhaupt interesse hätte hinzufahren und ob ihr galubt das es überhaupt laufen würde???
wir würden natürlich neben fresstyle noch viel mehr anbieten und sogar eine bike vermietung ist geplant....
also wenn ihr meint das es laufen würde und selber kommen würdet schreibt was das zeug hält .
leider ist nichts ist umsonst also müsstet ihr mit 10 euro oder mehr pro person rechnen das wäre dann die tages karte.
mfg: euer shw team
shw-team
Beobachter
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 22:12

Re: Fmx Park

Beitragvon D-one am Mittwoch 19. Januar 2011, 22:42

Wie wärs noch mit einer Mx-Strecke ?
Allein durch die FMX-Fahrer werdet ihr denk ich nicht um die Runden kommen, wenn ihr 10€ verlangt.

Für mich ists sowieso uninteressant, weils zu weit Weg ist :(
Zuletzt geändert von D-one am Mittwoch 19. Januar 2011, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
D-one
Stammuser
 
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 15. Dezember 2009, 18:32

Re: Fmx Park

Beitragvon shw-team am Mittwoch 19. Januar 2011, 22:49

genug platz wäre schon
shw-team
Beobachter
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 22:12

Re: Fmx Park

Beitragvon MX_Daniel am Donnerstag 20. Januar 2011, 11:01

ja ein FMX Park und eine SX Strecke wäre geil 8) Und vlt könntet ihr ja ein bischen vom gelände (wenn es Gebirgig ist was ich hoffe) so belassen wie es ist und man könnte den entdecker in sich wecken, indem man die besten Absprünge such / präpariert und sie springt.


...Für mich wäre es zwar auch ein "bischen" zu weit aber man weiß ja nie. :D
MX_Daniel
Stammuser
 
Beiträge: 318
Registriert: Dienstag 24. November 2009, 13:17
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Fmx Park

Beitragvon minguccio am Donnerstag 20. Januar 2011, 13:52

also als FMXer würde ich mal kommen und supercross fahr ich auch aber nen "bikeverleih" um "irgendwen" über ne rampe springen zu lassen halte ich für keine gute idee. :D
Benutzeravatar
minguccio
Stammuser
 
Beiträge: 257
Registriert: Montag 15. März 2004, 19:46
Wohnort: Karlsruhe

Re: Fmx Park

Beitragvon goonride851 am Donnerstag 20. Januar 2011, 16:35

also wenn sowas laufen soll, dann is a wichtig wo das ganze sein soll und b ohne mx und sx geht das nie.
es gibt viel zu wenig fmxer
die idee an sich ist super, aber sehr schwer umzusetzten, genehmigungen und geld sind da auch noch ein sehr großer faktor.
ne sx strecke muss man sehr gut pflegen, dazu braucht man maschinen.
man braucht mitarbeiter und und und.
bei der größen ordnung mit skatepark usw is man denk ich schnell im millionen bereich.
ohne jetzt wirklich zu übertreiben.
allein die obstacles für nen annehmbaren skatepark kosten ja schon 50000 tausend.
dann braucht ihr mitarbeiter, man muss soviel abklären wegen haftung usw.
nicht falsch verstehen, aber gerade in deutschland sind solche projekte sehr sehr schwer durchzuführen
ich drück euch die daumen.
probierts doch mal über nen großen sponsor wie red bull. sowas wie ein european headquater für alternative sportarten zu gründen.
aber ich denk dagegen spricht allein schon das wetter in good old germany.
wenn dann macht sowas ja mehr sinn in spanien oder italien...
good luck jungs
goonride851
Stammuser
 
Beiträge: 164
Registriert: Donnerstag 23. Juli 2009, 12:26
Wohnort: Heidenheim

Re: Fmx Park

Beitragvon PixL am Donnerstag 20. Januar 2011, 17:28

Also beim mx park wäre ich sofort stammgast..da hannover 45 min von mir ist und das bis jetztr dann am nächsten wäre!
aber ist echt ne menge arbeit
PixL
Newcomer
 
Beiträge: 60
Registriert: Donnerstag 28. Januar 2010, 20:08

Re: Fmx Park

Beitragvon 3Stern am Freitag 21. Januar 2011, 18:31

PixL hat geschrieben:Also beim mx park wäre ich sofort stammgast..da hannover 45 min von mir ist und das bis jetztr dann am nächsten wäre!
aber ist echt ne menge arbeit


genau dem schließ ich mich an!
gibts denn da schon nähere planungen für, wo solls genau sein usw..
3Stern
Newcomer
 
Beiträge: 59
Registriert: Montag 26. Juli 2010, 15:06

Re: Fmx Park

Beitragvon Surreal am Freitag 21. Januar 2011, 20:33

dito
Surreal
Stammuser
 
Beiträge: 302
Registriert: Donnerstag 1. November 2007, 18:06
Wohnort: Elze

Re: Fmx Park

Beitragvon STONECOLD PHIL am Samstag 16. April 2011, 17:14

Hannover?
Jeah bin dabei!!!
Komme aus H-Town,wo solls denn hingebaut werden?
Benutzeravatar
STONECOLD PHIL
Stammuser
 
Beiträge: 801
Bilder: 20
Registriert: Freitag 10. August 2007, 10:49
Wohnort: 30625 Hangover

Re: Fmx Park

Beitragvon STONECOLD PHIL am Samstag 16. April 2011, 17:27

Wo wir schonmal dabei sind,
Wer kommt denn aus Hannover oder Umgebung ?
So wie ich mitbekommen hab wurde hier die Strecke zugemacht wegen Schildbürgern!?!Lärm etc...
Benutzeravatar
STONECOLD PHIL
Stammuser
 
Beiträge: 801
Bilder: 20
Registriert: Freitag 10. August 2007, 10:49
Wohnort: 30625 Hangover

Re: Fmx Park

Beitragvon Rafi am Sonntag 5. Juni 2011, 22:10

ich komm aus hannover und fahr fmx!

wäre also dauergast :)
Benutzeravatar
Rafi
Stammuser
 
Beiträge: 139
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 22:36

Re: Fmx Park

Beitragvon STONECOLD PHIL am Samstag 11. Juni 2011, 02:51

Der shw team
hat sich seit dem zwar nicht mehr gemeldet aber die hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt :lol: :lol: :lol:
Ansonsten:Einmal Jahreskarte bitte!!!!!!!!
Benutzeravatar
STONECOLD PHIL
Stammuser
 
Beiträge: 801
Bilder: 20
Registriert: Freitag 10. August 2007, 10:49
Wohnort: 30625 Hangover

Re: Fmx Park

Beitragvon kunin am Samstag 8. Oktober 2011, 09:51

was ist das denn???
kunin
Stammuser
 
Beiträge: 210
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 20:35
Wohnort: oebisfelde

Re: Fmx Park

Beitragvon Thuesterberg am Sonntag 1. Januar 2012, 17:37

Hi, bin neu bei Euch und würde mich über ein paar Tips zu Fahrmöglichkeiten ( XT 600, also nichts extremes... ) im weiteren Umkreis Hannovers freuen.
Thuesterberg
Beobachter
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 1. Januar 2012, 17:20


Zurück zu General FMX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting