FMX Gladiator Games in Prag am 28.11.2009
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
FMX Gladiator Games in Prag am 28.11.2009Wollte mal wissen ob irgendwer hinfährt. Es kommen wirklich einige hochkarätige Leute.
u.a.: Travis Pastrana Robbie Maddison Jolene van Vugt Mike Mason Eigo Sato Petr Pilat Danny Torres Andy Bell ... Evtl. könnte man sich zusammen tun und gemeinsam fahren. Tickets kosten um die 60€. Ich denke das ist es Wert bei den Leuten.
http://www.sazkaticket.cz/TicketEN/appl ... id=1501786
Tickets ab 27€. Kat. 1 kosten 58€. Wenn jemand hinfährt und noch einen Platz frei hat könnte er sich bei mir melden bzw. wenn sich ein paar Leute finden und sich an den Spritkosten beteiligen könnte ich auch fahren.
Ich denke fast, dass ich sicher fahren werde. Ich möchte Travis und Maddo einfach mal live sehen.
![]() So fahre ich. Jeder der hier irgendwo zusteigen könnte, kann für ein paar Euro in die Spritkasse mit nach Prag fahren.
Re: FMX Gladiator Games in Prag am 28.11.2009Fährt von euch jetzt jemand hin? Offensichtlich kann man vom Ausland keine Tickets bestellen, weder online, noch unter info@sazkaticket.cz... Die Karten gibt es wohl nur am Samstag direkt vor Ort und ich hab 500km bis nach Prag, währe dann auf gut Glück... Toll!!!
![]()
Re: FMX Gladiator Games in Prag am 28.11.2009wir fahrn auch auf verdacht vom sx in chemnitz nach prag zu den gladiatorgames!tickets hab ich auch nicht bestellt bekommen
![]()
Re: FMX Gladiator Games in Prag am 28.11.2009Ich finds ja eigentlich traurig, dass es bei so einem internationalem Event nicht möglich ist, Tickets online zu bestellen und mit der Kreditkarte zu bezahlen...
Re: FMX Gladiator Games in Prag am 28.11.2009find ich auch peinlich, aber wenigstens lässt chuck carothers mal wieder von sich hören und will uns einen backflip mit einer harley zeigen
http://espn.go.com/action/fmx/blog/_/post/4684148
Re: FMX Gladiator Games in Prag am 28.11.2009Wenns Wetter wohl so bleibt und Italien flach fällt, beweg ich mich auch auf blöd Richtung Prag, bei dem Lineup muss man hinfahren.
Re: FMX Gladiator Games in Prag am 28.11.2009Ich hab zwei Tickets bekommen. Hab einfach eine eMail an info@sazkaticket.cz
geschickt und nachgefragt. Plätze ausgesucht, Geld überwiesen, Karten zugeschickt bekommen. Wenn ihr dort nochmal anfragt, vielleicht könnt ihr euch Tickets an der Kasse zurücklegen lassen...Viel Glück! see you in Prag!
Re: FMX Gladiator Games in Prag am 28.11.2009@Palmer: Hatte ich auch versucht, aber da hieß es nur, dass alle Ticketbestellungen aus dem Ausland gecancelled werden.. und das auch noch absolut unfreundlich.
Re: FMX Gladiator Games in Prag am 28.11.2009Ok, vielleicht hab ich da wirklich nur Glück gehabt. Aber es sind noch über 700 Plätze frei...da bekommt
man bestimmt noch welche an der Abendkasse. Ich wäre auch ohne Tickets hingefahren und hätte es probiert.
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2