Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 27. April 2018, 06:59
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General FMX

FMX Gladiator Games in Prag am 28.11.2009

Allgemeines Forum rund um den Freestyle Motocross

Re: FMX Gladiator Games in Prag am 28.11.2009

Beitragvon FMXFluffer am Sonntag 29. November 2009, 23:33

Ich war gestern in Prag und hatte echte TOPPLÄTZE!!! Die Veranstaltung war echt der HAMMER!!!!
FMXFluffer
Newcomer
 
Beiträge: 59
Registriert: Montag 12. Januar 2009, 10:57
Wohnort: Emmering

Re: FMX Gladiator Games in Prag am 28.11.2009

Beitragvon Beaumont am Montag 30. November 2009, 13:38

War Travis nicht am Start?
Bei den Videos sieht man ihn überall nur mit Freizeitbekleidung......
Benutzeravatar
Beaumont
Stammuser
 
Beiträge: 306
Registriert: Freitag 15. September 2006, 12:49
Wohnort: Oberösterreich

Re: FMX Gladiator Games in Prag am 28.11.2009

Beitragvon FMXFluffer am Montag 30. November 2009, 17:17

Nein, leider nicht, dass war aber ehrlich auch schon der einzige Wehrmutstropfen...
Ich hatte mir meine Tickets vom Organisator besorgt, hat alles super geklappt und auch sonst war es einfach Hammer.. Die Atmosphäre und die Jungs haben sie echt übel über die Rampen geworfen...

Seit Samstag ist der Whipflip mein neuer Favorite Trick, der sieht einfach so smooth aus... :shock:
FMXFluffer
Newcomer
 
Beiträge: 59
Registriert: Montag 12. Januar 2009, 10:57
Wohnort: Emmering

Re: FMX Gladiator Games in Prag am 28.11.2009

Beitragvon mx-bomber am Montag 30. November 2009, 20:42

Beaumont hat geschrieben:War Travis nicht am Start?
Bei den Videos sieht man ihn überall nur mit Freizeitbekleidung......


das war eigentlich mein hauptgrund, mir dieses event in prag live anzuschauen und nachts noch vom sx in chemnitz nach prag zu fahren!leider hat tp nur 2 pokale entgegengenommen :cry:
die show ansich und das ganze drumherum waren schon ok!bis auf das auch noch der angekündigte backflipp mit der harley auch ausblieb :? muß aber dazu sagen das ich bei der veranstallung um 14uhr war.
Benutzeravatar
mx-bomber
Stammuser
 
Beiträge: 1252
Registriert: Montag 25. Dezember 2006, 07:24
Wohnort: in der richtigen Spur

Re: FMX Gladiator Games in Prag am 28.11.2009

Beitragvon FMXFluffer am Montag 30. November 2009, 21:02

@MX-Bomber: dann warst du leider auf der falschen Show. Um kurz vor 22.00 Uhr haben die das Teil tatsächlich geflippt. :D Wir wollten auch erst um 14.00 Uhr gehen, damit es mit der Heimfahrt nicht so heftig wird, aber naja, so musste ich halt ne "Nachtschicht" einlegen... Meine Kumpels hatten ordentlich Bier und haben geschlafen, ich bin 4 Stunden gefahren, aber was man nicht alles macht...
FMXFluffer
Newcomer
 
Beiträge: 59
Registriert: Montag 12. Januar 2009, 10:57
Wohnort: Emmering

Re: FMX Gladiator Games in Prag am 28.11.2009

Beitragvon mx-bomber am Montag 30. November 2009, 21:38

verdammt!wir wollten auch erst zu der zweiten vorstellung gehen :oops: aber naja, so haben wir das nachtleben in der prager innenstadt in vollen zügen genossen!
Benutzeravatar
mx-bomber
Stammuser
 
Beiträge: 1252
Registriert: Montag 25. Dezember 2006, 07:24
Wohnort: in der richtigen Spur

Vorherige

Zurück zu General FMX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting