Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 19. Januar 2018, 15:35
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General FMX

FMX Gladiator Games in Leipzig

Allgemeines Forum rund um den Freestyle Motocross

FMX Gladiator Games in Leipzig

Beitragvon Priester am Dienstag 22. Dezember 2009, 18:24

Servus Kollegen,

Was haltet ihr von der Veranstaltung?

Lohnt es sich dort hinzufahren?

Freue mich über jegliche Antworten.


mfg
Priester
Priester
Stammuser
 
Beiträge: 147
Registriert: Donnerstag 26. November 2009, 22:44

Re: FMX Gladiator Games in Leipzig

Beitragvon Ischl am Dienstag 22. Dezember 2009, 21:32

Na aber sicher!
Ich mach hin!
Ischl
Stammuser
 
Beiträge: 728
Bilder: 2
Registriert: Dienstag 13. Januar 2009, 21:29
Wohnort: Gera

Re: FMX Gladiator Games in Leipzig

Beitragvon FMXFluffer am Mittwoch 23. Dezember 2009, 15:58

Gladiator Games Leipzig? Ich meint doch Kings of Extreme Ende Januar, oder??
FMXFluffer
Newcomer
 
Beiträge: 59
Registriert: Montag 12. Januar 2009, 10:57
Wohnort: Emmering

Re: FMX Gladiator Games in Leipzig

Beitragvon Priester am Mittwoch 23. Dezember 2009, 16:01

Oh ja stimmt, Entschuldige.

Danke für den Tipp :D
Priester
Stammuser
 
Beiträge: 147
Registriert: Donnerstag 26. November 2009, 22:44

Re: FMX Gladiator Games in Leipzig

Beitragvon mxhefti am Donnerstag 14. Januar 2010, 17:41

bin am samstag auch am start....hab die karten zu weihnachten bekomm...hoffentlich wirds ne geile show
mxhefti
Newcomer
 
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 17. November 2009, 19:06
Wohnort: Cottbus und Chemnitz

Re: FMX Gladiator Games in Leipzig

Beitragvon Hoffi am Samstag 30. Januar 2010, 17:24

berichte mal wie lange es ging. Ich hab für morgen Karten bekommen!
Hoffi
Newcomer
 
Beiträge: 78
Registriert: Montag 28. April 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: FMX Gladiator Games in Leipzig

Beitragvon winjoe am Sonntag 31. Januar 2010, 02:48

War ne echt geile Show und die Halle hat gerockt.
Ich bin eher der Racer und Freestyle ist für mich nur ne Nebenerscheinung, aber die Stimmung und Show waren echt klasse und haben mich überzeugt. Respekt!!!!!
winjoe
Stammuser
 
Beiträge: 137
Registriert: Mittwoch 7. Januar 2004, 21:10
Wohnort: Sachsen

Re: FMX Gladiator Games in Leipzig

Beitragvon mxhefti am Sonntag 31. Januar 2010, 21:26

das war echt ne geile nummer gestern....vor allem der backflip mit dem snow-mobil auf sand....der ist die gleiche schanze gesprungen wie die fmx´ler...echt krank
mxhefti
Newcomer
 
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 17. November 2009, 19:06
Wohnort: Cottbus und Chemnitz

Re: FMX Gladiator Games in Leipzig

Beitragvon Hoffi am Montag 1. Februar 2010, 08:25

Sehr schöne Action gestern! Hätt ich nicht gedacht das die Sache so rockt.

Sehr schön organisiert ohne Komplikationen. Moderatoren haben schön durchs Programm geführt. Durchgehend passende Musik dazu! :lol:

Highlite natürlich der Backflip mit Showmobile und Quad. Aber auch am Ende wo alle FMXer und die BMX zusammen gesprungen sind war sehr nice!

Nächstes mal wieder...hat sich voll gelohnt!
Hoffi
Newcomer
 
Beiträge: 78
Registriert: Montag 28. April 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: FMX Gladiator Games in Leipzig

Beitragvon MR #9 am Montag 1. Februar 2010, 16:16

War echt ne geile Show gestern...

Die Fahrrad-Typen fand ich persönlich zwar bissl laaam und dann ham se noch die FMXèr gedisst :lol: Genauso uninteressant die Trailer und erst recht diese "Big-Bikes"

Aber die FMX-Show war geil und Carnickel den Whip-Contest gewonnen... Yeeeahhhhh 8) 8) 8)


PS: Quad und Ski-doo sind ne andere Rampe und "nur" 21m gesprungen, war aber auch sehr geil.
Benutzeravatar
MR #9
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 3079
Bilder: 1
Registriert: Mittwoch 20. Dezember 2006, 01:44
Wohnort: Dorf

Re: FMX Gladiator Games in Leipzig

Beitragvon mxhefti am Montag 1. Februar 2010, 17:15

meiner meinung nach war es die selbe rampe...die fmx´ler hatten eine 22m distance....aber egal war sau geil
mxhefti
Newcomer
 
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 17. November 2009, 19:06
Wohnort: Cottbus und Chemnitz


Zurück zu General FMX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting