FMX DM
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hannes wir feuern Dich an!Na logisch werde ich die schlappen 3Stunden Autofahrt hinter mich bringen um in St.Wendel Hannes Ackermann hoffentlich als alten und auch neuen Deutschen Meister anzufeuern.
Re: Hannes wir feuern Dich an!hauptsache das wetter ist gut für fmx. denn nicht das die 850km(und das ist nur eine tour und nicht hin und zurück) weite anreise nachher umsonst war.
![]()
850 Km die einfache Strecke ist ein verdammter Stiefel!
Respekt,wo kommst denn weg?Hört sich nach kurz vor Moskau an
Also auf gutes Wetter hoffen ja wohl alle aber ich sehe ein bißchen schwarz.Werde aber mein möglichstes tun ![]()
so schlecht sieht's für freitag garnich aus... ich mach mich morgen abend auch auf'n weg.
naja moskau nicht ganz, aber kurz vor stettin. 100km nördlich von berlin aus der schönen uckermark(heimat des deutschen MX1 [mechaniker] weltmeisters 2008 ) kommen wir.
Jo,das Wetter war ja wohl die Pest am Freitag! Aber trotzdem war am Samstag das DM FInale der Kracher!!! Fab hat ja wohl trotz des Windes einen absolut stylischen Run hingelegt. Lucky und Bengs ihr seid ebenfalls echt geil gesprungen. Respekt vorallem auch an den alten und neuen Deutschen Meister Hannes Ackermann, der trotz Schmerzen nach seiner Schulterverletzung noch seinen Run so beendet hat. Ich glaube wer ihn hat vor Schmerzen unterm Helm hat schreien hören weiß wie hoch die Leistung heute einzuschätzen ist! Cool war ja wohl auch die Siegerehrung.Einfach geil was der Sponsor vom Ackerman für ihn vorbereitet hatte.Denke sein Sponsor Hartkor Fakker ist immer für ne Überraschung gut.[/quote]
KTM - HARTKOR FAKKER TEAMGratulation unserem KTM - HARTKOR FAKKER Rider und
langjährigem FAKK-A-RMEE soldia Hannes Ackermann zu seinem 2'ten Deutschen Freestyle MotoX Meisterschaftstitel. Ergebnisse und erste Impressionen findet Ihr auf unserer Homepage http://www.hartkorfakker.com Gruß STA ![]() Zuletzt geändert von STA am Montag 6. Oktober 2008, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
auf jeden, Gratulation an Hannes für ein erfolgreiches Jahr 2008 !!!
Ergebnisse St. Wendel 1. Fabian Bauersachs 2. Luki Weiß 3. Florian Menge 4. Stefan Bengs 5. Florian Menge 6. Tom Ferber 7. Kai Haase 8. Dennis Garhammer 9. Tobi Seiberts 10. Tim Kerling
KTM - HARTKOR FAKKER TEAMHey Faisst,
kleiner Fehler in Deiner Liste (Du hast Hannes vergessen und Florian 2x drin) Hier die Ergebnisse der FMX DM aus St.Wendel: Ergebnisse FMX DM Lauf St. Wendel 04.10.2008 1. Fabian Bauersachs 2. Luky Weiß 3. Hannes Ackermann 4. Stefan Bengs 5. Florian Menge 6. Tom Ferber 7. Kai Haase 8. Dennis Garhammer 9. Tobi Seiberts 10. Tim Kerling Endstand Deutsche Meisterschaft Freestyle Motocross: 1. Hannes Ackermann 2. Stefan Bengs 3. Florian Menge 4. Fabian Bauersachs Mehr Infos und Fotos : ![]()
11 Beiträge
• Seite 1 von 1