FMX-DM - 3. Lauf in Niederdorla/Thr. - 23.06.07
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
FMX-DM - 3. Lauf in Niederdorla/Thr. - 23.06.07hoffe es wird ne fette party!!!
mehr infos unter hannesfmx.com ciaosen
jaaaaaaa sry ...hat er sich ein bissl doof ausgedrückt,
beim Hannes sind wir zumindest zum "watchen" dabei.
also bis dann oli...peace!
ach da seid ihr nur zum zuschauen? schade. denn ich hätte mal ganz gern ein oder zwei weitere fahrer gesehen als die üblichen leute die ich dauernt sehe.
fmxYeah cool, die Buddies von MX Rockz sind imma up2date...
Wird bei Hannes auf jeden Fall richtig geil, hab ja in STB mein "place nine is mine" wieder hartnäckig verteidigt...hihi
Haut rin, bis denne, ride on!!!
danach sind wir nochn bissl ins pit gejumpt....bolle und robbie sind nochn paar mal drüber...war echt scheiß wetter aber shit drauf..die party war hammerhart!.....nich wahr robbie!?....hehe
joa war trotzdem echt funny... Respekt an Hannes, bei soviel Wheelspinn auf den rutschigen Gummimatten als erster über die Ramp... nach Hannes sind noch Robert Naumann, Sven Schmid, Mori, Enrico Biederstedt, David Bollmann sowie Thomas Ferber der ein extrem sauberen Style hat ein wenig gejammt. Die Wetterbedingungen waren halt echt mies... Danach war noch ein bissl Foampitaction und paaarty. Der Wiederholungscontest findet vorraussichtlich am 11.08. in Niederdorla statt, nähere Infos gibt es sicherlich in nächster Zeit von MOTOX1897. Mit coolen Wetter wäre die Veranstaltung ein extrem cooles Event gewesen, da die Vorbereitungen in Niederdorla für eine FMX DM sehr gut waren.
am sonntag war das wetter dann wieder fast perfekt. da konnten die verbliebenen fahrer noch etwas trainieren. auf der party war zwar fast keiner, aber trotzdem war etwas stimmung. aber nur dank uns.
organisation war super und es hätte echt geil werden können ohne regen. aber wenn der jam am 11.aug. zum DM lauf gemacht wird dann ist das auch geil.
15 Beiträge
• Seite 1 von 1