Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Samstag 20. Januar 2018, 11:25
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General FMX

FMX Beginn

Allgemeines Forum rund um den Freestyle Motocross

FMX Beginn

Beitragvon Twitch am Sonntag 30. Mai 2010, 19:17

Hallo Leute,

Bin in der ganzen Motocross Szene noch nicht sehr Lange dabei. Fahre MX erst seid ca. 2 Monaten. Was mir aber viel mehr Spaß macht ist über Rampen springen !
Und dann bin ich mal auf FMX gestoßen was mich ziemlich beeindruckt hat. Sowas würd ich auch wohl gerne Erlernen aber "wie" und "wo" ?? Evtl. hat ja jemand von Euch ein paar Infos zur Hand wie man am besten in die ganze FMX Sache einsteigt.
Ich wohne in 48477.

Gruß,
Marlon :D
Twitch
Newcomer
 
Beiträge: 40
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:47

Re: FMX Beginn

Beitragvon Wendy am Sonntag 30. Mai 2010, 19:22

lern erst mal richtig mx zu fahren... das hilft als grundlage....

und zeig mal ein bild von den "Rampen" über die du springst.... :lol: :lol:
Wendy
Stammuser
 
Beiträge: 1222
Registriert: Freitag 31. Juli 2009, 10:31
Wohnort: Nimmerland

Re: FMX Beginn

Beitragvon Twitch am Sonntag 30. Mai 2010, 19:27

Bin dabei das zu Lernen.
Ja kann nachher mal ein Bild reinstellen.
Sind unterschiedliche Höhen auf der MX Bahn.
Aber alleine mit der Maschine so zu Springen macht Spaß.
Twitch
Newcomer
 
Beiträge: 40
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:47

Re: FMX Beginn

Beitragvon Mx.is.not.a.crime. am Donnerstag 3. Juni 2010, 04:17

:lol: :lol: Ich liebe wendy...........ohne ihm würde mir das forum garkeinen spaß mehr machen,der geilste sarkasmus denn es gibt. Wendy RULES
Mx.is.not.a.crime.
 

Re: FMX Beginn

Beitragvon Twitch am Freitag 4. Juni 2010, 12:37

Mx.is.not.a.crime. hat geschrieben::lol: :lol: Ich liebe wendy...........ohne ihm würde mir das forum garkeinen spaß mehr machen,der geilste sarkasmus denn es gibt. Wendy RULES


Man liest nur viel zu oft Blödzeug von dem ^^
Viel zu oft ..^^
Twitch
Newcomer
 
Beiträge: 40
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:47

Re: FMX Beginn

Beitragvon Wendy am Freitag 4. Juni 2010, 12:45

Twitch hat geschrieben:
Mx.is.not.a.crime. hat geschrieben::lol: :lol: Ich liebe wendy...........ohne ihm würde mir das forum garkeinen spaß mehr machen,der geilste sarkasmus denn es gibt. Wendy RULES


Man liest nur viel zu oft Blödzeug von dem ^^
Viel zu oft ..^^


vielleicht liegts aber auch daran das man auf "Blödzeug" auch nur "Blödzeug" schreiben kann....

übrigens warte ich noch immer auf bilder von deinen rampensprüngen.... laß doch mal sehen...
Wendy
Stammuser
 
Beiträge: 1222
Registriert: Freitag 31. Juli 2009, 10:31
Wohnort: Nimmerland

Re: FMX Beginn

Beitragvon Mx.is.not.a.crime. am Freitag 4. Juni 2010, 13:35

Du bist ja auch nicht gerade der spezialist,fährst seit 2 monaten mx und erzählst du springst jetzt schon bei den rampen raus. Was sind das für rampen ein brett und als stützen 2 dosen??? Und nennst dich jetzt schon Twitch wie heißt du nach 4 monaten Evel Knievel :lol: :lol: Laß mal ein paar pics sehen!!!
Mx.is.not.a.crime.
 

Re: FMX Beginn

Beitragvon Twitch am Freitag 4. Juni 2010, 13:38

Wie gesagt sind die "Rampen" nicht hoch. Shockt aber fürn Anfang schon sehr.
Bin ab 2 Uhr nicht mehr zu Hause bis Sonntag.
Werd Montag dann mal ein Bildchen einstellen ;)
Twitch heiß ich schon seid ich bin 4 Jahre bin weil ich immer
viel zu Hyper bin. Da kann ich doch nix für deswegen hab ich das einfach übernommen hier drin. Wo liegt das Problem ? Oo
Das ich n Spezialist bin hab ich doch auch nie gesagt, ?? :?
Außerdem hab ich nur gesagt das mir das Rampen springen Spaß macht, was anderes nicht. Ich würde deine Antwort nochmal etwas überdenken ^^
Anstatt das die Foren einem hier Helfen wird man viel mehr runter gemacht hier, ist schon korrekt. Naja, hört man ja zu oft
Twitch
Newcomer
 
Beiträge: 40
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:47

Re: FMX Beginn

Beitragvon Mx.is.not.a.crime. am Freitag 4. Juni 2010, 14:01

Ist nur komisch das sie zu Jeremy Stenberg auch Twitch sagen weil er ADS hat, und das seine freunde erfunden haben mit dem wort TWITCH wenn du es mir nicht glaubst dvd twitch hoodrich angucken. Ja wie soll dir denn einer helfen wenn du erst 2 monate mx fährst,du musst deine maschine zu 100% unter kontrolle haben sonst is da nix mit fmx.Und nur weil du auf der strecke jetzt schon paar kleine sprünge kannst heißt das noch lange nicht das dir fmx auch gefällt.

Aber das ich dir auch helfe, wenn du einen location guide hast stehen eh alle fmx strecken in deiner gegend drinnen,sonst einfach mal google checken. Wenn du es antesten möchtest bau dir ne rampe und ab in nen steinbruch oder ähnliches. Wie alt bist du denn??
Mx.is.not.a.crime.
 

Re: FMX Beginn

Beitragvon Twitch am Freitag 4. Juni 2010, 14:55

Ja, das weiß ich. Aber wie gesagt ich hab den Namen schon sehr lange inne und Twitch=Zuckungen :D Weißte ja :D :D :D
Ich glaube dir das wohl, keine Frage ! Naja ich merk halt auf der MX Strecke das mir Springen ziemlich shockt. Und dann hab ich halt mal bisschen gegooglet etc. und bin dann auf dieses "FMX" gestoßen. Was mich halt ziemlich begeistert, verstehste ? :)
Ja, Rampen kann man das wo ich bis jetzt drüber gefahren bin eig nicht nennen.
Das sind mehr so Hügel aus Sand , in denen ich zur Stabilisierung eine Palette mit eingebaut habe. Und dann halt wieder ordentlich Sand drauf.
15 Jahre.
Twitch
Newcomer
 
Beiträge: 40
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:47

Re: FMX Beginn

Beitragvon Wendy am Freitag 4. Juni 2010, 17:56

so kommen wir der eigentlichen sache schon eher näher,oder.... also wenn du irgendwann soweit bist das du sicher über nen 30meter table gehst kannste anfangen über fmx nachzudenken.
immerhin liegen da zwischen rampe und landung mindestens 4 wochen krankenhaus!!!! :lol: :lol: :lol:
Wendy
Stammuser
 
Beiträge: 1222
Registriert: Freitag 31. Juli 2009, 10:31
Wohnort: Nimmerland

Re: FMX Beginn

Beitragvon Mx.is.not.a.crime. am Samstag 5. Juni 2010, 03:14

:lol: :lol: oder länger!! Ja bei der vorgeschichte würde ich mir das mit fmx nochmal überdenken bist du halbwegs gut mx fahren kannst und dann taste dich mal langsam an die 6 bis 9 meter sprünge dran. Mit 15en ist es scheiße da du selber mitn auto nirgends hin kannst aber musst schauen wo in deiner nähe eine fmx gelegenheit ist.
Mx.is.not.a.crime.
 

Re: FMX Beginn

Beitragvon Twitch am Sonntag 6. Juni 2010, 13:17

Wendy hat geschrieben:immerhin liegen da zwischen rampe und landung mindestens 4 wochen krankenhaus!!!! :lol: :lol: :lol:


Aaaah, wird schon ihrgendwie klappen.
Erstmal lange jetzt MX fahren, na gut.
Danke für eure Tipps und so !
Twitch
Newcomer
 
Beiträge: 40
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:47

Re: FMX Beginn

Beitragvon FMXFluffer am Montag 7. Juni 2010, 13:34

Twitch Stenberg hat aber kein ADS (Aufmerksamkeits Defizit Syndrom) sondern das Torett Syndrom... das ist schon was anderes... Ansonsten, lern deine Maschine zu beherrschen und wenn du der Meinung bist, über ne Rampe gehen zu wollen, dann mach es einfach...
FMXFluffer
Newcomer
 
Beiträge: 59
Registriert: Montag 12. Januar 2009, 10:57
Wohnort: Emmering

Re: FMX Beginn

Beitragvon Mx.is.not.a.crime. am Montag 7. Juni 2010, 22:01

Genau Torett syndrom verwechsle ich immer mit ads sorry :lol:
Mx.is.not.a.crime.
 

Nächste

Zurück zu General FMX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting