Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 25. Mai 2012, 08:32
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General FMX

FETTER Cordova Backflip in Krefeld!

Allgemeines Forum rund um den Freestyle Motocross

FETTER Cordova Backflip in Krefeld!

Beitragvon FMX Jogy am Sonntag 29. April 2007, 22:11

Als ich gestern in die neue Halle Königspalast in Krefeld kam, dachte ich, ich fall tot um.... FMX in nem Schuhkarton? Die Halle ist viel zu klein, selbst bei den einfachsten Sprüngen hingen die Jungs fast im Scheinwerfer an der Decke, die Sprünge sahen müde und altbacken aus...... :( :( :( aber nach der Pause ging das Niveau steil bergauf! LONG DISTANCE CORDOVA BF und noch andere Mega BF (z.B. super sauber BF H-clicker) spektakulär hingelegt! :o :lol: :p :D :shock: Das war der Hammer. Nach echt müden Start wurde die Veranstaltung doch noch zum Knaller, war echt gut..... trotz geringer Zuschauerzahl gute Stimmung! Aber die Halle und vor allem das beknackte Vorkassesystem für Essen und Trinken ist echt zum abgewöhnen! Kein Vergleich zu Köln, Dortmund oder Oberhausen! Am besten finde ich immer noch Wien...... (Madridrd zählt nicht, ist keine Halle und VIEL zu heiß jedes Jahr, viel zu klein, kein Anlauf usw.)
FMX Jogy
Newcomer

Beitragvon minguccio am Montag 30. April 2007, 01:59

ich war auch in krefeld!!!! Die Halle is echt Bullshit pur, trotzdem bin ich froh das die das dort durchgezogen haben und ich dort sein konnte!
Aber mit Köln kannst das echt net vergleichen. Das Kassensystem war oberblöd!!! erst karte kaufen, aufladen dann anstehn bestellen, bestätigen nicht vergessen, danke tschööö!
Mike Masons SupermanBackflip war meine persönliche Krönung an dem Abend!!!!! Das war riesig Fett!!!!! Ailo Gaup enttäuscht mich zur zeit, bringt einfach nicht die Leistung wie sonst.
minguccio
Stammuser

Beitragvon FMX Jogy am Mittwoch 2. Mai 2007, 01:32

minguccio hat geschrieben:Mike Masons SupermanBackflip war meine persönliche Krönung an dem Abend!!!!! Das war riesig Fett!!!!! Ailo Gaup enttäuscht mich zur zeit, bringt einfach nicht die Leistung wie sonst.
..... voll FUCK, als der den hingelgt hat, habe ich an meiner Kamera gefummelt und das verpaßt :( :( :( :( Das mit Ailo kann ich bestätigen, der hat in den Vorjahren echt den Fetzer raushängen lassen. In Wien wirkte Grand Master Mike Jones nur noch wie ein MX Renter gegen den jungen wilden aus dem Norden und nun fährt der selber wie Mad Mike..... wie ein Opa. Im Büro nennt sich das Burn-Out-Syndrom. Hat der seine Grenzen ereicht oder kein Bock mehr??? Jedenfalls waren die anderen echt besser als Ailo. Ich finde den zwar klasse, aber im Moment ist bei dem echt nix los :? :? :?
FMX Jogy
Newcomer

Beitragvon minguccio am Mittwoch 2. Mai 2007, 12:32

ich weiß nicht genau was mit dem Ailo Gaup los is, ich find sein Style auch hammerfett aber man kann sagen seit den X-Games letztes Jahr geht nimmer viel. Ich hoffe er kommt aus seinen tief wieder raus!
Wo wir grad bei Gaup sind ,wo war der eingentlich in Krefeld bei der Pitparty??? S waren alle soweit da aber von Ailo war keine spur, nur sein Rockstar-Bike stand ganz alleine gleich am Anfang der Pits.
minguccio
Stammuser

Zurück zu General FMX