Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 25. Mai 2012, 08:31
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General FMX

Fabian Bauersachs

Allgemeines Forum rund um den Freestyle Motocross

Fabian Bauersachs

Beitragvon Mad Mike am Freitag 2. März 2007, 12:06

So Leute,da ja fast immer nur vom Busty geredet wird "wenn's mal um Deutsche Fahrer geht"nehmen wir doch einmal Fabian!Ich meine der Kerl ist weis Gott auch nicht ohnen unds hat auch schon öfters auf Contests die Wurscht vom Teller gezogen!Was ich meine ist das er auch ein guter Fahrer ist :!: Also wie ist eure Meinung???
Mad Mike
Newcomer

Re: Fabian Bauersachs

Beitragvon FMX Jogy am Freitag 2. März 2007, 14:35

Klar ist er das. Es gibt bestimmt noch eine Hand voll anderer guter deutscher Fahrer, nur das wir hier in BRD einfach niemals den Anschluß an die Weltspitze finden werden (Wetter, Trainingmöglichkeiten, Verständnis, Förderung usw.) daher verwischen "unsere" Leistungen im internatinalen Vergleich zum Dorfcontest. Fakt ist: Es gibt bestimmt 5 deutsche Fahrer, die mit ihren heutigen Leistungen vor 3 Jahren noch alles gewonnen hätten. Die internationalen Ansprüche sind so rasant gestiegen, da kommt kaum noch einer nach - das macht unsere Jungs aber nicht schlechter.... und "Fab" ist garantiert auch einer von den 5 deutschen Top Leuten. :D 8) :lol: :p ;) :!:
FMX Jogy
Newcomer

Beitragvon M99 am Freitag 2. März 2007, 14:49

Liegt eher am Leben des Lifestyles. In Amerika nehmen es manche Fahrer sehr ernst unsere Euros genießen halt den Lifestyle dafür mehr...

So gibt es genug nonames in USA die Teilweise besser als alle German Riders sind, jedoch dort die Möglichkeit nicht haben wegen deiner genannten Anforderungen ...

Fab und andere wie Tobi Immler sind alles Top-Fahrer
die einfach den Lifestyle FMX genießen :D
M99
Stammuser

Beitragvon Nülle am Freitag 2. März 2007, 18:12

ich muss ehrlich sagen ich finde nicht das fab sich in den letzten 7 Jahren gesteigert hat. er hat immer noch sein standard reparteur.
Nülle
Stammuser

Beitragvon bloody dirt am Samstag 3. März 2007, 18:22

Nülle hat geschrieben:ich muss ehrlich sagen ich finde nicht das fab sich in den letzten 7 Jahren gesteigert hat. er hat immer noch sein standard reparteur.

so'n blödsinn. guck dir mal fotos/videos von 2000 an! fab (und viele andere) springt heute tricks, die es vor 7 jahren noch garnich gab und das verdammt sauber.

vor 6 jahren fand (meiner meinung nach) die erste notj statt...zu behaupten, dass er sich seit dem nicht weiterentwickelt hat is ja wohl n bißchen daneben.

mal ehrlich, warst du mal auf nem contest?
bloody dirt
Stammuser

Beitragvon crf am Sonntag 4. März 2007, 11:03

Naja für mich ist Blößl das Talent er macht Freestyle supermoto und Mx und überall fährt er vorne mit er gehört bei den 5 ganz vorne rein wenn ihr mich fragt. :p :p :p :p :p :p :p
crf
Newcomer

Beitragvon Adler144 am Donnerstag 29. März 2007, 20:14

so kollegas.
Erst mal zum Nülle. Das ist ja so ein schwachsinn das er sich nicht gesteigert haben soll, allein schon seine tsunamis sind der hammer. Naja egal, ich trainier ziemlich oft mitm fabian ich seh wenn er sich verbessert oder auf dem gleichen level bleibt. Das Problem is ganz einfach das so eine Sportart wie FMX im fucking verschissenen Spießer FUSSBALL Deutschland nie so ernst genommen wird wie in den USA. Is doch klar das die US Boys alles riskieren können, die verdienen auch das 10 fache, da macht es nichts wenn du mal n halbes jahr weg bist und nichts verdienen kannst.

Der Fab hat einfach so viel Pech mit Wetter oder kleineren Verletzungen die aufhalten bei dem was er vor hat. z.B vor Köln hat er hunderte von Flips ins Foampit gemacht und die waren alles zu 100% gleichsauber. Als er aber am nächsten Tag auf Dirt springen wollte hat es aus allen Löchern geregnet. Damit war der Flip in Köln vorbei.

Beim nächsten Kontest das gleiche Spiel. Foampit, dann probesprung über die Kicker, landung zu weich, eingespickt, nüsse blau gehauen und Finger geprellt.

Jetzt wissen einige mal wie das so is wenn man will aber das Schicksal einem einen Strich durch die Rechnung zieht

Ich sag nur BERLIN!!!!!!!!!!!
abwarten und staunen!!!!!!!!
Adler144
Stammuser

Beitragvon Mad Mike am Donnerstag 29. März 2007, 23:19

RRRRRiiicchhhtiiigggg!!!!!!!!!!!
Mad Mike
Newcomer

Beitragvon THUMPER ACTION #28 am Freitag 30. März 2007, 00:01

Kann jetzt schon nicht mehr schlafen!!! :shock:
THUMPER ACTION #28
Stammuser