Events
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Eventsalso wer zeit hat der kommt am 3. oder 4. mai nach teutschenthal zur triple wm.
da gibt es auch eine FMX-show mit busty und fab und ringo.an welchen tag konnte mir keiner sagen.ich nehme mal an am 4. also RIDE ON ![]()
servus!!!
vielleicht könnt ihr damit was anfangen... 3/4 Mai 2003 MX GP - FMX show Teutschenthal, Germany 24/25 Mai 2003 FMX contest for jederman MX track Reutlingen, Germany 14/15 Juni 2003 HAC AM Tour - FMX contest Salzgitter, Germany 12/13 Juli 2003 HAC AM Tour - FMX contest Neiden bei Torgau, Germany 19/20 Juli 2003 BMX Jam + FMX show BMX gelände Biberah, Germany 16/17 August 2003 HAC AM Tour- FMX contest Fürstenwalde, Germany 06/07 September HAC AM Tour - FMX contest Beuern, Germany 26/27/28 September 2003 freestyle.ch Landiwiese Zürich, Schweiz 15 November 2003 IFMXF world cup Kö-Pi-Arena Oberhausen, Germany more events for 2003 coming soon! ALLE TERMINANGABEN OHNE GEWÄR!!! PEACE!! ![]()
also möchte nochmal einiges zum FMX Event in der Schweriner Kongresshalle sagen. also ich denke, dass es ein relativ gelungener und runder event war. sicherlich hätten noch ein paar mehr zuschauer dasein können, aber die, die da waren haben auch gut stimmung gemacht (zu mindest der großteil). der track sah gut aus, jedoch war der auslauf sehr riskant, mehrere ausgänge mit jeweils einem betonpfeiler dazwischen waren zur auswahl. wie man sich denken kann ging das nicht immer gut, und so mussten basty radel, jimmy verburgh und noch der ein oder andere vom motorrad. passiert ist gott sei dank niemandem was, jedoch sollten man diese gefahrenzone das nächste mal umgehen und den anlauf evtl. entwas kürzer machen, denn der war doch relativ lang. dann wäre es auc besser mit nur einem, dafür aber heftigen sprung.
das rahmenprogramm mit den mini racern war ok, trotzdem waren die kleinen sprünge sehr dumm geshaped und da wars auch kein wunder, dass die kleinen vom moped gingen...die streetfghter show war mal was anderes, fetter sound und burning wheels der extraklasse! bloß der rauch wollte nimmer weg lol am fettesten ging, denke ich, gary taylor ab! schöne senkrechte KOD und rock solids, zeigt auch andere schöne tricks basty radel hat auch gerockt, hätte mir aber noch nen tsunami von ihm gewünscht, aber er wurd immer besser zum schluss! jimbo landete seinen steralizer perfekt knallte jedoch dann voll gegen einen von den oben schon erwehnten pfeilern!! das publikum gab ihm sichtlich probs! cya next year! ride on... :twisted:
ja hat mich auch gewundert, dass das so contestzulässig is...
ach und ne trailshow war auch noch im rahmenprogramm mit 2 motobikes und einem treterbike, war auch ziemlich sick! also kommt alle nächstes jahr nach schwerin in die kongresshalle, dann wird richtig gerockt! :twisted:
15 Beiträge
• Seite 1 von 1