erster sprung über Rampe
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
wenn du dir unsicher bist, spring in freden.... die rampe kickt nicht so extrem und man kann sie auf 4m ranzerren. 4m sind 2 moppedlängen, also wer da nicht drüberkommt der sollte sich ein anderes hobby suchen
das issn klacks für dich.... so hab ichs damals auch gemacht, schön locker im 3. gang drüber gerollt. am ende des tages hatten wir sie schon auf 10m distanz
Wie sollte man das mim 450er machen?
Hab auf meiner Heimstecke jetzt auch 2 FMX Rampen und mich reizt das schon sehr mal da drüber zu fahren Da ist ne Kurze "Kickerramp"(???) und ne lange, so ca. 10-15 m Verschieben lassen die sich leider nicht.... Hab so gedacht im 2. ran tuckern und dann auf der rampe bissl Gaaaas @Carnickel: kann man das in s-horst gut üben? bzw die Rampe ran schieben? Oder ist der FMX-Park für goons gesperrt?
schieb se auf 14m, drunter is zuwenig für die 450, 1. 2. Gang und schon bissl punch in die Rampe, problem ist einfach das 14m/15m eigentlich auch zuwenig sind für die 450er, da würgt es die einem fast ab. Würd die normale 8m Ramp bevorzugen. Wichtig ist das 1. und 2. Gang, rollst du im 2. schon los ist man meistens zu langsam, obwohl man das gefühl hat es is schnell genug.
ab 16m wirds dann interessant
so wie das untere isse bei uns glaube auch...
die andere(kurze) steht direckt am hang... ab da sind die letztes übelst hoch geflogen, deswegen denke ich das die ne kleineren radius hat, eben ne kickerramp
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2