double backflip in genua
37 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
...finde es ja sehr verwunderlich, dass überhaupt darüber diskutiert werden kann, ob jemand der einen Doppelflip springt ein Freestyler ist oder nicht...
...wo genau steht die Definition für FREESTYLER geschrieben?! ....ist nicht ein Motorradfahrer, der bei einem Rennen mitfährt- und das schneller als ca. 99% der restlichen Rennfahrenden- Erdbevölkerung automatisch ein Rennfahrer?! ...sollte dann nicht einer, der einen Flip über eine Rampe zwirbelt auch zwangsläufig ein Freestyler sein...von einem Doppelflip ganz zu schweigen? Selbst wenn die Person Pastranas Oma wäre, wäre sich für mich ein fetter Freestyler- oder Freestylerin...!!!. Ich lasse mich in meiner Meinung aber gerne eines Besseren belehren- es müßte allerdings jemand sein, der selbst einen Doppelflip springt und mir dann erzählt, dass er kein Freestyler ist!
warum der kein fmxer ist?
weil der kerl einfach mit seinem doubleflip denkt der kann jez heir nem pastrana die krone streitig machen ein freestylemotocrosser kann alles ein fmxer kann auch mxen ich glaub kaum das ein murray aufm mx oder sx track mithalten kann so wie ein pastrana ihr denkt einfach alle nur weil der jez nen doubleflip hingelegt hat kann der was achso ja agbesehn davon ist es die größte schande ever bei nem event das weltweit fmx repräsentiert mit nem schwulen hockeyshirt anzutanzen null respekt nenn ich sowas, der kerl is doch nur aufmekrsamkeitsgeil denkt er kann hier einen auf bettelarme kirchenmaus machen aber nen monster energy helm tragen und in usa kriegst doch sowieso alles hintergeschmissen für appel und ei M99 hat scho recht genauso wie der psycho habts ja gsehn flippen kann jeder aber FMX durchzuziehen sein ganzes leben danach umzustellen und nur für den sport zu leben kann nicht jeder wiel nicht jeder bereit ist dafür opfer zu bringen, und damit mein ich nciht auf etwas verzichten um geld zu verdienen sondern auf viel zu verzichten um wenns blöd läuft nix zu verdienen sondern seinen spaß an der sache zu haben mit seinen buddies abzuspacken fun zu haben ne geile show hinzulegen, den leuten zeigen was bei fmx so abgeht und dann mal richtig die sau rauszulassen als belohnung für all das harte training und nur solche leute werdet ihr kontinuirlich in den medien sehen( sog. profi FMXer ) und keine kyle looooza's oder spacko murray's mfG bevor ihr jez anfangt mit neider usw.. ich bin ned neidisch, ich gönne jedem alles aber diese deppen sollen es einfach nicht wagen, sich mit menschen wie pastrana, twitch, adams und die ganze bande halt auf eine stufe zu stellen denn das haben die wirklich nicht verdient
sind halt ned alle deiner meinung, muss ich ja nich gleich auch supergeil finden das der n doubleflip steht oder sollte ich nur weil ers vor laufender kamera und publikum geschafft hat muss man den jez anbeten? sowas solls ja auch geben, so leute die sich für die hintergründe interessieren und nich für des was sie sehen ![]()
Würde gerne mal das Interview sehen,wo die beiden sagen dass sie sich mit Pastrana und co vergleichen!
Ob er jetzt mit nem Hockeyshirt antritt oder nicht ist Geschmackssache und eigentlich so krass egal. Im Interview bei Eurosport hat er gesagt,dass er Flips ausprobiert hat ins Foampit,aber immer überrotiert hat.Als er dann natürlich Pastrana im TV gesehn hat,wie er den Double zieht hat er eins und eins zusammmengezählt und sich irgendwann mal am Double ausprobiert. Und du interessierts sich für die Hintergründe? Ich lach mich tot... Du intepretierst auch nur die Bilder so wie dus haben willst.
sagen tuts keiner aber es kommt halt so rüber durch ihre auftritte da bei den xgames,
da würdst du dich doch auch als der fmx superstar schlecht hin sehen wenn du bei den xgames fährst obwohl du evtl. mal 2,3 tricks auf lager hast nja jedenfalls is des meine meinung wem sie nicht gefällt der kann sich von mir aus n strick geben oder was auch immer, is mir mal so scheißegal jedenfalls gibst nicht nur eine oder zwei personen die so denken wie ich wollt euch nur darauf aufmerksam machen das es noch mehr so "deppen" gibt, die gerne provokante kritik üben
also hängts euch nicht dran auf ![]()
37 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3