Deutsche MEISTERSCHAFT Freestylemotocross 23.JUNI.2007
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Deutsche MEISTERSCHAFT Freestylemotocross 23.JUNI.2007Hi Leute,
am 23.6.2007 findet bei uns in Niederdorla die Deutsche MEISTERSCHAFT im Freestylemotocross statt. 99986 Niederdorla (Mittelpunkt Deutschland) Freitag: 89.0 Party Samstag: 10Uhr Trainingsläufe 13Uhr Wertungsläufe 22Uhr Siegerehrung/Aftershowparty weitere INFO: www.hannesfmx.com MfG Oliver
Re: Deutsche MEISTERSCHAFT Freestylemotocross 23.JUNI.2007
hey das hört sich ja super an.......wiedermal ne action bei hannes aufm sportplatz hehe.....ich bin auf jeden fall am start!!!
Re: Deutsche MEISTERSCHAFT Freestylemotocross 23.JUNI.2007
Is auf jeden fall ne coole sache. is allerdings n bißchen unglücklich formuliert, denn es handelt sich ja nicht um die DM sondern "nur" um einen lauf zur dm. es wird zum beispiel auch einen lauf in sternberg geben: http://www.freestyle-inc.com wo die andernen sein werden, hab ich grad nich im kopf.
hi also da hier ja grade davon gesprochen wird wollt ich doch glatt mal fragen ob vielleicht einer hier weiß wo ab und zu mal fmx in sachsen ist würd da mal hin wollen aber find irgendwie keine termine (so kreis chemnitz oder zwickau) kann mir da jemnad helfen? danke schön mal bis denn
9 Beiträge
• Seite 1 von 1