Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 25. Mai 2012, 08:11
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General FMX

Cameron Sinclair schwer verletzt

Allgemeines Forum rund um den Freestyle Motocross

Cameron Sinclair schwer verletzt

Beitragvon padmaster am Samstag 18. Juli 2009, 19:09

http://www.racerxonline.com/article/cameron-sinclair-seriously-injured-in-madrid.aspx

Er war im Koma und hat eine gerissene Leber, eine Gehirnprellung und einen schweren Schulterbruch!

Wenn ihr mich fragt,der Sturz sieht dem von Lusk sehr ähnlich.
Lasst uns das beste für ihn hoffen!!!
padmaster
Stammuser

Beitragvon Larsgeist am Samstag 18. Juli 2009, 19:15

Oh mein Gott.... :shock:

Wahnsinn! Ich versteh nicht wo das alles noch enden soll....
Larsgeist
Stammuser

Beitragvon Indiian Air x3 am Samstag 18. Juli 2009, 19:27

What the Fcuk*

Naja, ich find nich dass das von Lusk ähnlich sieht, aber darum gehts ja nicht.

Hoff auch das Beste für ihn, FMX is in meinen Augen viel zu gefährlich geworden, ich mein klar die Leute wollen was für ihr Geld geboten bekommen, und meistens geht auch alles gut aus, aber is es das Wert dass das Fahrer ihr Leben für riskieren ..

Komischerweise stürzen sie meistens nich bei Tricks wie Indian Air / Superman Seatgrabs Cordova etc.. sondern immer bei den shice Backflips. Alles mus Kopfüber stattfinden -.-
Indiian Air x3
Stammuser

Bilder: 4

Beitragvon Frau Rabukel am Samstag 18. Juli 2009, 19:39

Hmm, is wirklich übel das ganze :cry: Ich gebe euch über mir absolut Recht. FMX is einfach zu gefährlich geworden. Um bei einem Contest überhaupt noch vorn mit dabei zu sein zählen offensichtlich nur noch Backflips in allen möglichen Combos. Und da ist das Risiko einer gscheiten Bretzn um einiges höher als bei den 'normalen' Tricks.
Frau Rabukel
Newcomer

Beitragvon Larsgeist am Samstag 18. Juli 2009, 19:50

Frau Rabukel hat geschrieben: FMX is einfach zu gefährlich geworden.

So seh ich´s auch.... FMX ist ein toller Sport! Aber wo endet der ganze Wahnsinn noch? Wo sind beim FMX die Grenzen?

Bitte nicht falsch verstehen... Die Fahrer, das Können ist wahnsinnig geil und auch sehr beeindruckend! Aber ich denke irgendwo müssen Grenzen gezogen werden.

Die ganzen Tricks werden einfach zu gefährlich!!!

(Meine "leihen" Meinung)
Larsgeist
Stammuser

Beitragvon Rafi am Samstag 18. Juli 2009, 20:06

ich find den double backflip unnötig. hat nix mit style zu tun und is denk ich mal auch kaum kontrollierbar, es muss nich sein. das is doch nur was um die breite masse zu beeindrucken.

son schicker whip oder n fetter rock solid mit geiler extension kommt doch 1000 mal geiler.

hoffen wir das beste für den guten.
Rafi
Stammuser

Beitragvon Indiian Air x3 am Samstag 18. Juli 2009, 20:11

Rafi hat geschrieben:ich find den double backflip unnötig. hat nix mit style zu tun und is denk ich mal auch kaum kontrollierbar, es muss nich sein. das is doch nur was um die breite masse zu beeindrucken.

son schicker whip oder n fetter rock solid mit geiler extension kommt doch 1000 mal geiler.

hoffen wir das beste für den guten.

Dem kann ich nur beipflichten, so'n doppelter birgt viel mehr Risiko als was er an Style hergibt.

Trotzdem find ich immernoch dass nichts geileres als nen schön ausgeführten Indian Air gibt x3 Außer nen Backflip Indy . sorry musste sein :D
Indiian Air x3
Stammuser

Beitragvon miezie666 am Samstag 18. Juli 2009, 20:39

also der backflip iss schon ne andere hausnummer- aber ganz ohne gehts net- nur sollte man gewisse sachen in den "best trick" contest oderwasauchimmer packen um ihn aus dem normalen wettbewerb zu verbannen- aber irgendwie muss trotzdem der anreiz zu neuem gegeben werden- iss nich ganz so einfach das alles zu pauschalisieren...

trotzdem: alles gute dem verunfallten- ich hoffe er kommt schnell wieder auf die beine!

MfG
miezie666
Forumsüchtiger

Beitragvon Indiian Air x3 am Sonntag 19. Juli 2009, 11:03

weiß man wie's ihm geht?
hat er's schon geschafft?

gibts so'n blogspot wie bei LUSK?

gruß

EDIT: hab das hier:

Hello everyone

Unfortunately I do not have as good news to report on Cam for this newsletter as I would like.

During the finals at the X Fighters in Madrid, Spain, Cam under rotated the double backflip, landing heavily on his the front of his body and head.

Cam was knocked unconscious and taken to hospital in a critical condition. He has since had surgery on his liver, to repair a rupture in it and stop the internal bleeding. Luckily the operation was successful and the bleeding has been stopped.

Doctors did scans on Cams head and body to check for other damage, it appears he has broken his shoulder, but other than that his spine looks ok. He also has some bruising on his brain however the full extent of the damage to it wont be known for 12-14 hours minimum.

At this stage Cam is in a critical but stable condition under an induced coma in hospital.

I will be sure to update as soon as I know more.

Thank you for your support.

Quelle: NorCalMotocross.com

btw: twitch hat mich irgendwie enttäuscht, ur 4. naja, was will man machen
Zuletzt geändert von Indiian Air x3 am Sonntag 19. Juli 2009, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Indiian Air x3
Stammuser

Beitragvon Busche am Sonntag 19. Juli 2009, 11:08

Auf Motoxmag müsste heute abend nen update kommen
Busche
Stammuser

Beitragvon ellisde am Sonntag 19. Juli 2009, 11:44

...daß prob an der ganzen sache ist, daß wir die zuschauer immer mehr abstumpfen und bei gewöhnlichen tricks nicht mehr die alten lust reitze beommen.daß hat zur folge, daß die fahrer gezwungen werden, immer mehr zu riskieren.vor 20 jahren wurde man könig von dortmund mit nem guten,hohen whip...
ellisde
Stammuser

Beitragvon AgentRookie am Sonntag 19. Juli 2009, 15:00

Good news!

At this stage Cam remains in a critical condition, however has improved over night.
He has opened his eyes and is responding to instructions to raise his arms and squeeze his fiance Brooke’s hand.
This is great news, as there was bruising on his brain; the fact that he is responding to their commands is a really really good sign.

http://www.camsinclair.com.au/
AgentRookie
Stammuser

Beitragvon padmaster am Sonntag 19. Juli 2009, 18:00

Das sind doch mal gute Neuigkeiten!
padmaster
Stammuser

Beitragvon jacky92 am Sonntag 19. Juli 2009, 18:11

wird echt gefährlich war jetzt schon der 2te versuch eines Frontflips und war wieder nix, das sollte einfach nicht sein
jacky92
Stammuser

Bilder: 3

Beitragvon Larsgeist am Montag 20. Juli 2009, 12:30

jacky92 hat geschrieben:wird echt gefährlich war jetzt schon der 2te versuch eines Frontflips und war wieder nix, das sollte einfach nicht sein

:?:
Larsgeist
Stammuser

Nächste

Zurück zu General FMX