Bike ???
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bike ???hy
ich bin ganz neu hier und wollte mich mal erkundigen übers FMX fahren jetzt wolte ich mal wissen welches bike am besten dafür geignet ist ich weiß nur das man da normal ein 250 nimmt gibt es da von honder auch eine 250crf 2 takter die wäre nämlich ganz geil?? was sagt ihr dazu danke erstmal ![]()
Erstmal solltest du dich grundlegend informieren
dir dann nochmal alles durch den kopf gehen lassen dir ne 125er kaufen und erstmal fahren lernen später dann kannst darüber nachdenken fmx anzufangen ein bsp für die schlechte publicity des sports. jeder kann sich ein skate-, snowboard oder dirt bike kaufen und dann in die ecke stellen aber um einfach mal so zum spaß MX/FMX auszuprobieren gehört schon einiges dazu
ja das glaub ich schon und skaten, dann fahre ich noch ein kona dirtbike aber jetz auch nimmer all zu oft jetzt hab ich mir ein pitbiker gekauft und fhar da ein bisschen rum
.
ja aber das haieißt noch lange nichts wie du sagtst weil es ein unterschied ist aber ich möchte jetzt eh noch nicht anfangen da ich erst 15 bin und mich eigentlich sehr fü solche sachen interessiere darum hätte ich mir mal gedacht ich frage weil solche sachen wie super moto usw. interessieren micht nicht. ich mag in die lüfte hinauf find das einfavch nur geil ![]()
vll solltest du es halt mal mit "Lift" Apfelsaftschorle probieren...
aber im Ernst entweder du willst es 100% oder du lässt es eben bleiben und wer es 100% will hätte das Thema evtl. nicht so gestartet sondern sich schon im Vorfeld ausgibig informiert. konstruktive Kritik Ride On ![]()
also ich hab mit 14 angefangen....
damals hatte ich null Ahnung! wusste nichtmal den Unterschied zwischen 2t und 4t oder Motocross und Enduro... mein Dad hat mir ne Yamaha DT175 gekauft, mit der fuhr ich erstmal nur auf ner Wiese... dann das erstemal richtig Motocross gesehen, das war 2000 oder 2001 beim Supercup in München. da haben wir dann meine erste richtige Motocross gekauft, eine RM 250 von 1985
3 Wochen später das erstemal auf ner richtigen Strecke gefahren, aber immernoch null Ahnung von Modellbezeichnungen, Fachausdrücken, Fahrern ezt. also man kann auch einfach so zum fahren anfangen ohne erst ne Meisterprüfung in Motocross zu belegen ![]()
jep,genau.das fachwissen kommt dann von alleine mit der zeit.
Also wenn de anfängst ist es scheissegal ob du dein heck kürzt oder son gedöns.Erstma musst du halbwegs sauber springen können und dann lernste erstma no foot undso weiter bevor du griffmulden für nen supermen seatgrab brauchst:)also hol dir "IRGENDEINE" 125er und ab gehts!
11 Beiträge
• Seite 1 von 1